Darf gerne Geschlossen Werden hab meine Neue Bleiben auf Projekt X Gefunden somit.
#Closed
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Darf gerne Geschlossen Werden hab meine Neue Bleiben auf Projekt X Gefunden somit.
#Closed
Hallo Liebe Native Network Community ich habe lange überlegt, ob ich den Beitrag schreiben soll oder nicht aber ich habe mir einfach gedacht bevor ich noch weiter Leuten privat schreiben soll, ob sie noch mapper für ihren Arma Server suchen hab ich mir gedacht Probiere ich es doch hier einfach mal und Probiere hier eventuell ein neues Team zu finden was Lust hat mit mir zusammen zu arbeiten
Kurz Etwas zu mir:
Bin Nico 19 Jahre alt komme aus dem Schönen Köln und Mappe seit ca 2 Jahren in arma hauptsächlich mit Xcam dieses Beherrsche ich so weit es geht gut mit Terrain Builder hab ich mich noch nicht so richtig befasst und aber funktioniert bei Mir auch ohne Probleme
Wenn ihr Interesse habt dann schreib mir doch gerne einfach mal privat hier auf Native
Ps: Egal ob Modded oder Non Modded Mappe egal wo..
Ich Mappe für mein leben gern kann am besten mit xcam Mappen an wenn muss ich mich da wenden
Alles anzeigenHey, wir machen einen Neuen ArmA 3 Moddet Server auf. Aktuell steht außer der Karte noch gar nichts. Zur Unterstützung unserem jetzigen Teams suchen wir Personal. (3 Supporter, 2 Devs) natürlich werden die Devs bezahlt, und bekommen alles, was Sie brauchen.
Wir sind ein Team, welches schon seit 2 Jahren in dem Arma 3 Bereich ist, und nun etwas Neues wagen möchte. Wir haben eine Deutsche Karte und ein deutsches Konzept. Wir bieten den Supporten ebenso zugriff auf ein Adminpanel, Aufstiegsmöglichkeiten, uvm.
Ebenso werden noch Leitungen der Fraktionen gesucht.
Natürlich haben wir noch weitere wünsche an euch, ihr solltet mindestens 16 sein, Arma 3 besitzen, Support/Skript Erfahrung haben.
Interesse?
Meldet euch bei mir im Forum, weitere Daten wie TS-IP auf Anfrage.
Liebe Grüße
Matthias M
Moinsen Hätte bock bei euch zu mappen meldet euch einfach mal peer pm
Vielen dank für eure Hilfe der Liebe flashstyle hat Mir Geholfen dabei Kann somit auch #Closed
Moinsen Leute suche jmd der mir einen Teamspeak 3 Banner Erstellen kann der gut aussieht und auch nicht alt zu teuer ist um Am besten selbst erstellt Sowas zbs Weiter Infos Gerne oder Ideen Gerne Peer PN oder steam: https://steamcommunity.com/id/DeadEvl/