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    3. KenAnderson

    Beiträge von KenAnderson

    • Problem mit extDB3 bzw. MySQL

      • KenAnderson
      • 12. Mai 2018 um 22:27

      Moin,

      Ich will derzeit Altis Life auf meinen Arma3 Server installieren. So ich habe bereits vieles Gemacht und bin nun da wo es darum geht die altislife.sql in Navicat einzufügen doch immer wenn ich dieses mache steht dort: #1044 - Access denied for user 'kd88923'@'%' to database 'altislife'

      kd88923 ist mein Datenbank Name weiß jemand wodran das liegt? Ich hänge meine Datenbank SQL mal an!

      Dateien

      altislife.txt 7,11 kB – 186 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • KenAnderson
      • 6. Mai 2018 um 18:34
      Zitat von brandxp1

      Ich wüste gerne wo ich das einstellen kann wan imer immer die preise Updatet z.B. jede 1Std. 30 min.

      Wenn du Erfahrung hast dann guck doch mal genau rein dann findet man das!

    • Arma3 Taser

      • KenAnderson
      • 5. Mai 2018 um 22:33

    • Arma3 Taser

      • KenAnderson
      • 5. Mai 2018 um 22:10

      Moin,

      Ich suche derzeit einen Guten Taser. Aktuell nutzen wir den DDOPP X26 aber ich hätte Interesse an diesem größeren Taser den zb. ParadiseRPG und UnityLife verwendet.

      Hat da jemand irgendwelche Information ob es da ein Download oder einen Shop-Seite gibt?

      MFG

    • Rcon

      • KenAnderson
      • 1. Mai 2018 um 09:14

      Sollte die CFG nicht da sein erstell sie selber mit dem entsprechendem Inhalt.

    • Impressum für Arma3 Forum

      • KenAnderson
      • 27. April 2018 um 22:00

      Muss man Haustelefon oder geht auch Handy Nummer?

    • Suchen Mod Nagelband bild ist vorhanden

      • KenAnderson
      • 27. April 2018 um 18:47

      Such Spike dann findest du die :)

    • Sherriff Hut Problem

      • KenAnderson
      • 26. April 2018 um 16:44

      Hut

      In dem Thread hat AvirexDE eine Fixxed Version gepostet. :)

    • Sherriff Hut Problem

      • KenAnderson
      • 26. April 2018 um 16:17
      Zitat von Kuchenplatte

      Das soll jetzt nicht blöd klingen - aber nutzt mal die SuFu diese Frage wurde schon mal gestellt gab auch paar Antworten dazu ich müsste aber lügen ob es gefixt wurde.

      Es tut mir leid habe ein fixx in einem anderen Thread gefunden. Kannst du Closen tut mir leid fürs Spammen :)

    • Sherriff Hut Problem

      • KenAnderson
      • 26. April 2018 um 15:59

      Servus, sicher kennt ihr den Campaign Hat oder wie der heißt also der Sheriff Hut den Jeder nutzt. Aber seid ein paar Arma Version hängt der ja irgendwo unten im Bein. Hat da jemand einen fixxed Version? Weil ich bin nicht Erfahren im Modden bzw. habe es noch nie gemacht.

      MFG

    • [Abstimmung?] Karte? Aber in welchem Land?

      • KenAnderson
      • 23. April 2018 um 18:55

      Hmm vlleicht Westerau?

    • Battleye Script Restriction #15

      • KenAnderson
      • 22. April 2018 um 13:30

      Wie im Titel steht kommt der Fehler immer in der Scripts.log sagt er folgendes:
      addAction [localize "STR_R3F_LGI_NIVEAU", {[] spawn R3F_FNC_MISE_A_NI"

      Wie muss ich das jetzt in die Script.txt eintragen die Guide hat mir da leider nicht geholfen.

    • Dialog Problem | Background zu klein

      • KenAnderson
      • 21. April 2018 um 11:06

      Habe es soeben gefixxt.

    • Dialog Problem | Background zu klein

      • KenAnderson
      • 21. April 2018 um 10:43

      Moin im Anhang seht ihr mal ein Bild. Ich habe versucht mit dem GUI Dev 2.0 von Shinjii ein Player_inv Dialog zumachen so aber im GUI Dev sieht alles gut aus aber wenn ich dann auf dem Server mir den Dialog anschauen sieht es wie im Anhang aus. Kann mir wer helfen?

      Bilder

      • 20180421103739_1.jpg
        • 655,51 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 328
    • Civs sollen Cops Tasern

      • KenAnderson
      • 20. April 2018 um 13:45

      Das ist richtig!

    • Civs sollen Cops Tasern

      • KenAnderson
      • 20. April 2018 um 13:38
      Zitat von moeck

      ja du musst das in der fn_handleDamage.sqf anpassen ;)

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_handleDamage.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_part","",[""]],
          ["_damage",0,[0]],
          ["_source",objNull,[objNull]],
          ["_projectile","",[""]],
          ["_index",0,[0]]
      ];
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
          if (_source != _unit) then {
              if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
                  if (side _source in [west,civilian] && playerSide in [west,civilian]) then {
                      _damage = 0;
                      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
                          private ["_distance"];
                          _distance = 35;
                          if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
                          if (_unit distance _source < _distance) then {
                              if !(isNull objectParent player) then {
                                  if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
                                      player action ["Eject",vehicle player];
                                      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                                  };
                              } else {
                                  [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
                              };
                          };
                      };
                  };
      
                  //Temp fix for super tasers on cops.
                 // if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then {
                 //     _damage = 0;
                 // };
              };
          };
      };
      
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      Vielen Dank moeck :)

    • Civs sollen Cops Tasern

      • KenAnderson
      • 20. April 2018 um 11:34

      Moin ich habe jetzt viel Rumprobiert das Civs Cops Tasern können doch alles Erfolgslos.
      Weiß jemand wie das in der 5.0 einzustellen geht?
      MFG

    • Fehler in "Config_Vehicles.hpp"

      • KenAnderson
      • 19. April 2018 um 22:16

      Also ohne die Config läuft alles? Sonst alles nochmal neu übertragen und probieren hat bei mir auch mal geklappt.

    • Fehler in "Config_Vehicles.hpp"

      • KenAnderson
      • 19. April 2018 um 22:11
      Zitat von MMOEmpire

      KenAnderson Dann würde der Server komplett implodieren.

      Donatorlevel ist keine gültige Variable.

      Code
      donor_level = true; //Enable the donor level set in database (var = life_donorlevel; levels = 0,1,2,3,4,5).

      Oh sry habe mich nie mit Donator Fahrzeugen beschäftigt war nur ne Vermutung :)

    • Fehler in "Config_Vehicles.hpp"

      • KenAnderson
      • 19. April 2018 um 22:09

      Probier mal statt callifedonorlevel callifedonatorlevel

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