Leider ohne Erfolg.
Beiträge von KenAnderson
-
-
-
Moin, ich habe einen Server aufgesetzt nach dem Tutorial hier aus dem Forum so.
Jetzt bin ich da den User in Navicat zuerstellen. Ich habe mir ein Passwort Generiert und wenn ich das einfüge ist es drinne sobald ich auf Save drücke werden die Ganzen Schwarzen Verschlüsselungspunkte nurnoch zu 5 gemacht das heißt er übernimmt das nicht. Und dadurch habe ich Ingame Empfange Daten von Spielern und in der Datenbank Logs kommt: [Thread 10996] extDB3: Config Error: altislife: No such node (altislife.IP)
Kann mir wer helfen? -
Somit wäre es in Ordnung, Spenden zu akzeptieren, sofern trotzdem niemand bevorzugt wird oder sonstiges.
Nur damit ich das richtig verstanden habe
Das ist richtig bedenk einfach das keiner durch Donations nur an die Fahrzeuge kommen kann. Fertig
-
Immernoch ohne Erfolg
-
Ich probiere das mal ich melde mich
-
Es wird auch keine Lizenz gutgeschrieben.
-
Hmm ich habe das jetzt wie folgt gemacht:
Ich habe mir zuerst ein Item erstellt:Codeclass state_lizenz_schein { variable = "state_lizenz_schein"; displayName = "STR_Item_STATE"; weight = 1; buyPrice = 12000; sellPrice = 4750; illegal = false; edible = -1; icon = ""; };
Nun habe ich das in der useItem eingetragen wie folgt:Codecase (_item isEqualTo "state_lizenz_schein"): { missionNamespace setVariable [license_cop_state,true]; [2] call SOCK_fnc_updatePartial; };
Aber sobald ich das Item Benutze passiert nichts kann mir wer helfen? -
end mission brauchste nicht. warum soll der spieler in Lobby
Ja ich hatte da noch gedacht das das wie Whitelisten ist xd
-
Ich hatte es fast so wie du nur ich hatte noch eine Mission End Funktion eingebaut für den Spieler damit das alles Ordentlich eingetragen wird.
Ich probiere mal deine Version -
Sry aber du kannst doch jetzt nicht verlangen das jemand dir das komplett macht also ein bischen solltest du selber Versuchen und dich mal damit Beschäftigen #nohate
-
-
Guten Tag,
Ist es möglich ein V-Item zumachen welches beim Nutzen eine Lizenz gibt. Also ich bin jetzt so weit ich habe das V-Item und habe versucht das in der useItem zu definieren das eine Lizenz vergeben wird doch das funktioniert nicht so wie es soll wenn ich die Benutze passiert nichts auch nicht nachm Reconnect. -
-
Hat jemand eine Idee?
-
Die Tags sind weg nun kommt man aber nicht mehr in die 3. Person Camera
-
Probiere ich.
-
Steht in deiner server.cfg die Difficulty auf Custom?
Nein auf Regular.
-
Servus,
Ich versuche gerade diese Grünen Playertags zuentfernen wenn man auf jemanden guckt der Cop/Med ist.
So ich bin jetzt auf meinem Root im Verzeichnes: A3Master/Users/Administrator/Administrator.Arma3Profile
Diese habe ich jetzt so geändert:Code
Alles anzeigendifficulty="custom"; class DifficultyPresets { class CustomDifficulty { class Options { reducedDamage=0; groupIndicators=0; friendlyTags=0; enemyTags=0; detectedMines=0; commands=0; waypoints=2; weaponInfo=0; stanceIndicator=1; staminaBar=1; weaponCrosshair=0; visionAid=0; thirdPersonView=1; cameraShake=1; scoreTable=0; deathMessages=0; vonID=0; mapContent=0; autoReport=0; multipleSaves=1; }; aiLevelPreset=3; class CustomAILevel { skillAI=0.75; precisionAI=0.55000001; }; }; }; singleVoice=0; maxSamplesPlayed=96; sceneComplexity=400000; shadowZDistance=100; viewDistance=1000; preferredObjectViewDistance=800; terrainGrid=25; volumeCD=10; volumeFX=10; volumeSpeech=10; volumeVoN=10; vonRecThreshold=0.029999999;
Habe die Startparameter jetzt wie folgt angepasst:
CodeC:\server\A3Master\arma3server_x64.exe -autoinit -servermod=@extDB3;@life_server;@allianceapps_admintool;@infiSTAR_A3 -mod=@NeptuneLifeFunRP -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -profiles=C:\server\A3Master\Users\Administrator
Trotzdem sind die Tags noch da. Hat jemand Ahnung?
Jaa ich habe das Thema was hier im Forum schonmal war gesehen aber es geht halt nicht deswegen hier nochmal die Frage -
5.0
Nutze es aber wenn ich jeamnden in Knast stecke steht da egal bei welcher Zeit die ich eingebe das er 15Minuten drinne ist und nach 15Minuten kommt er dann auch raus.