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    3. KenAnderson

    Beiträge von KenAnderson

    • Andersfarbige Baretts ohne Mod

      • KenAnderson
      • 15. August 2018 um 01:53

      Ich bin mir zwar nicht sicher ob es geht aber probier es über die PlayerSkins und mach halt da als Classname das Barett und trägst Headgear ein. Dann halt den Pfad zum Skin belegen.

    • Brauche hilfe bei ne schranke die sich per key öffnen läst

      • KenAnderson
      • 15. August 2018 um 00:49

      Warum antworten sich eig. 2 Teammitglieder ausm Gleichen Team in einem Beitrag in nem Forum? xd

    • Animation beim Funken

      • KenAnderson
      • 14. August 2018 um 21:07

      So der Code funktioniert soweit nur nach dem Loslassen der Taste hört es nicht mehr auf sondern man muss vorher eine neue Taste drücken.

    • Animation beim Funken

      • KenAnderson
      • 14. August 2018 um 15:16
      Zitat von blackfisch

      Naja, du setzt den event handler und rufst ein Script auf, dass die Animation startet und beim tangent Release oder wie der heißt, also wenn er loslässt, das gleiche mir animation atoppen

      Hättest du eine Vorschau oder eine Idee wie das Script aussehen könnte, da ich selber noch nie mit Animationen gearbeitet habe.

    • Animation beim Funken

      • KenAnderson
      • 14. August 2018 um 15:10

      Oke das verstehe ich soweit, nur mir ist unklar wo er dann wenn er spricht die Animation abfragt bzw. wo sie aufgerufen wird.

    • Animation beim Funken

      • KenAnderson
      • 14. August 2018 um 14:07

      Servus,

      Ich habe eine Animation von dem lieben Kola bekommen und möchte die nun so einbinden das wenn man Funkt bzw dort wo man dann das Funkgerät betätigt diese Ausgeführt wird und sobald man aufhört zufunken diese auch wieder endet. Hat da jemand eine Idee wie man das machen könnte?

    • [Tutorial] Shops Erstellen

      • KenAnderson
      • 10. August 2018 um 21:15
      Zitat von TW_Sebastian

      Hallo Native Network,

      da ich in letzer Zeit oft angeschrieben und gefragt wurde wie man einen Shop erstellt wollte ich heute dazu ein kleines TuT veröffentlichen für die Fortgeschritten sollte das denke mal kein Problem sein

      jedoch für die Anfänger bestimmt eine Hilfe.

      ➤ Folgende Datein sind zu Bearbeiten

      Config_vItems

      mission.sqm

      Fangen wir an!

      1. Folgendes kommt in die config_vItems

      Code
      class DeinMarkt {
              name = "STR_Shops_MarktName"; // Stringtable 
              side = "civ"; //civ , med , cop // Leer lassen = Alle 
              conditions = "";
              items[] = { "waterBottle", "Test"}; // Variable des Items
          };

      2. Ein neues Item erstellt Ihr wie folgt

      Code
      class DeinItem {
              variable = "DeineVariable";
              displayName = "STR_Item_Item"; // in die Stringtable eintragen
              weight = 2; // Gewicht im Z Iventar
              buyPrice = 750; // Kaufpreis
              sellPrice = 350; // Verkaufspreis
              illegal = false; // false = Nein | true = Ja
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_Item.paa"; // Icon Pfad 
          };

      3. Folgendes kommt in den NPC

      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_Markt",life_fnc_virt_menu,"deineClass"]; // Stringtable eintragen nicht vergessen


      --------

      So das war es auch schon nun habt Ihr Erfolgreich einen neuen Shop erstellt sollte ich was vergessen habe bitte in die Kommentare schreiben da ich auch nur ein Mensch.

      Ich hoffe ich konnte euch helfen.


      Mit Freundlichen Grüßen

      TW_Sebastian

      Alles anzeigen

      Idee: Ergänz es wie man die Sachen in die Stringtable einträgt. Manche brauchen da bestimmt auch Hilfe.

    • Mod Autos einfügen?

      • KenAnderson
      • 9. August 2018 um 23:57
      Zitat von Jack Cooper
      Code
      class DEIN CLASSNAME{
              vItemSpace = 35;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 110000;
              textures[] = {
                  { "Weiss", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                  } },
                  { "Schwarz", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                  } },
                  { "Blau", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0,0.501961,1,1.0)"
                  } },
                  { "Pink", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,0.501961,1,1.0)"
                  } },
                  { "Grün", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0,0.25098,0,1.0)"
                  } },
                  { "Rot", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.541176,0,0,1.0)"
                  } },
                  { "Violett", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,0,1,1.0)"
                  } },
                  { "Gelb", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Unter Textures kannst du jeweils die Texturen des Fahrzeugs festlegen sowie die Fraktion, für die nachher der Skin da sein soll.

      Oder die Texturen kannst du auch per der Config in der PBO Festlegen sowie eigene Auto Units erstellen mit eigenem Classname wie BMW_M5_Sheriff und BMW_M5_LVPD

    • Problem mit Server!

      • KenAnderson
      • 9. August 2018 um 07:45

      Zeig mal deine Functions.hpp und schicke ein Bild von dem Session Ordner [Inhalt].

    • DDOP x26 taser fehler

      • KenAnderson
      • 6. August 2018 um 17:23

      Sachmal der Fehler ist ja einfacher als Einfach,

      Der Classname ist ja auch nicht DDOP_x26 sondern DDOPP_x26

      Mit Freundlichen Grüßen
      Ken

    • [Vorstellung] A3FM Fahrzeuge

      • KenAnderson
      • 29. Juli 2018 um 00:13
      Zitat von Noklaschmi

      Das Model finde ich cool, aber die Textur darauf trübt das Gesamtbild...und dazu ist es auch noch ziemlich verbeult :(

      Jop

    • Polizeikleidungskins einfügen geht nicht.

      • KenAnderson
      • 28. Juli 2018 um 19:10

      Vielen Dank jetzt geht alles. [modclose]

    • Polizeikleidungskins einfügen geht nicht.

      • KenAnderson
      • 28. Juli 2018 um 18:54

      Hmm kann eig aber nicht weil bei den anderen sind auch 3 Klammern am Ende

      Edit war nicht der Fehler was Webix mir als Tipp geben hat?

      Jemand weitere Lösungen?

    • Polizeikleidungskins einfügen geht nicht.

      • KenAnderson
      • 28. Juli 2018 um 18:42

      Guten Tag ich versuche derzeit Kleidungsskins in der 5.0 einzufügen soweit geht auch alles nur die NPC bei denen Lädt der Skin doch auf nem Spieler nicht kann mir wer helfen?

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };        
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
         player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"];
          };
          if (uniform player isEqualTo "U_IG_Guerrilla_6_1") then {
         player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_pulli.jpg"];
          };
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Playertags / Player Menü nur für bekannte Personen sichtbar

      • KenAnderson
      • 28. Juli 2018 um 03:03

      ====Nevermind===


      Fix stand in den Kommentaren...
      Sry für Spam.

    • Streifensystem von Julian, trotz Hilfe kein Erfolg!

      • KenAnderson
      • 27. Juli 2018 um 12:56

      Dazu ist die Idd nur durch den Dialog belegt nirgends anders.

    • Streifensystem von Julian, trotz Hilfe kein Erfolg!

      • KenAnderson
      • 27. Juli 2018 um 12:47
      Zitat von br1zey

      es scheint das CopLogin.idd nicht in der dialog\coplogin.hpp Definiert ist

      Wie definiere ich die?

      Edit die ist definiert mit :5689

    • Streifensystem von Julian, trotz Hilfe kein Erfolg!

      • KenAnderson
      • 27. Juli 2018 um 12:42

      Moin,

      Ich habe von Julian das Streifensystem bekommen. Nach dem Einfügen bekommen wir folgenden Fehler:



      So leider wissen wir beide nicht wodran es liegt.

      Im Anhang ist die Description.ext

      Dateien

      Des.rar 1,34 kB – 162 Downloads
    • Navicat Problem für Datenbank Ingame

      • KenAnderson
      • 27. Juli 2018 um 12:12
      Zitat von Avirex
      Code
      [11:48:57:891060 +02:00] [Thread 2224] extDB3: MariaDBConnectorException: altislife: Access denied for user 'NeptuneLifeRPG'@'localhost' to database 'altislife'

      Der Benutzer NeptuneLifeRPG hat keine Rechte. Mach in dem Tutorial Schritt: 8
      [Tutorial] ArmA 3 Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life)

      Ich danke dir das war der Fehler <3 Eigentlich waren sie eingestellt aber kp xd. #close

    • Navicat Problem für Datenbank Ingame

      • KenAnderson
      • 27. Juli 2018 um 12:01

      Hier bitteschön :)

      Dateien

      11-48-50.log 821 Byte – 177 Downloads

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