Updated Logs sind drinne.
Beiträge von KenAnderson
-
-
Wie Im Titel ist der Server irgendwie nicht bereit alle MPMissions gehen ich mir meine Logs mal angeschaut und nichts gefunden kann mir jemand helfen?
Anhang: rpt Logs -
Ich Probiers mal.
-
Servus,
Seid der 5.0 glaube sind die RepairKits ja im Z-Inventar und die laufen über die V-Items Config und da kann man ja nur einen BuyPrice definieren nur ich will halt für Civs die Teurer machen sodass der ADAC öfter gerufen wird trotzdessen sollen die ADAC Typen nichts bezahlen.
Kann mir wer helfen?
MFG -
-
-
Vielen Dank! #close
-
Gibt es irgendein Defibrilator für die ACE Bewusstlosigkeit oder kann man das irgendwie machen also einen Bewusstlosen als Medic ohne HLW.
-
Ja huch sry xD Wusste net das man da direkt draufdrücken kann
-
Entweder ich bin doof oder ich sehe den Dateianhang net.
-
Wie es oben steht die 5.0 .
-
Hey wie im Titel brauche ich eure Hilfe ich möchte das Medics Tickets ausstellen können ich weiss es gibt schon ein Beitrag nur leider geht der nicht.
MFG -
Screen im Anhang
-
Hey ich habe eine Frage unzwar weiss jemand wo es die Standard Jackson Country Statusbar gibt. Also die Farbige mit dem Namen und zb. ich könnte ein Keks vertragen?
-
Vielen Dank jetzt geht alles einwandfrei!
-
Kein Error wenn man draufdrückt passiert nicht und wenn man was löschen will und da eine 1 Drinne steht bei der Anzahl kommt als Meldung bitte eine Gültige Zahl eingeben
-
Ist das normal das das Essen und Trinken weitergeben nicht geht?
-
Hey ich habe in die Red_Config einen Skin eingefügt Nun möchte die die Datei wieder mit Arma 3 Tools signieren aber es geht nicht kann mir wer helfen?
-
Ja gut leider habe ich jetzt keine Ahnung wie ich das Erweiterte Medic System reinmachen und alles einstelle xD
-
Hey wir machen gerade unsere Map und man muss ja die ACE Module setzten nur bei uns sind einfach nicht alle da nur vereinzelt wir nutzen die Aktuelle Version von ACE Und die Logs sagen keine ERROS.