Sieht gut aus hätte mir noch was gewünscht was die Sanitäter und die Polizei zeigt im Intro vlleicht eine Kontrolle oder ein Unfall am Straßenrand MFG
Beiträge von KenAnderson
-
-
Läuft das auch ohne Probleme sprich Ohne Server abstürze und co?
Jap alles bestens.
-
Hmm ja wir sind ja eigentlich ein Modded Server und suchen nach sowas.
ACE hatten wir Bereits nur ist in der neuen ACE Version alles so doof zum einstellen und nachdem alles eingestellt wurde hat ACE nur probleme gemacht.
Mit ACE ist der server 2 Stunden gelaufen -> nach 2 Stunden konnte man denn garnichts mehr machen. man konnte kein Z mehr drücken, ausloggen, ins I Iventar schauen & co,
Ist ACE vom Server runter läuft der Server schon seit meheren stunden ohne Probleme durch. Deswegen sind wir nach einer Alternative.
Dann nimm die ACE 3.10 da hast du noch die ACE Module verwenden wir auch
-
Probier ich direkt mal aus. Danke im Vorraus.
-
im Arma 3 Serverbrowser steht das da steht Map: Tanoa und dahinter Tanoa Life RPG v5.0.0
-
Moin wie änder ich das? Bild im Anhang.
-
Fehler gefunden lad an einer Config der Mission
-
geht nicht weil die eine falsche Endung hat ..
-
Ok ich habe mal nachgeschaut es wird an der Datenbank liegen in den RPT Sagt es Cannot Connect to Database und in den ext DB Logs steht: [16:27:42:363418 +01:00] [Thread 4496] extDB3: Config Error: : No such node (.IP)
-
Moin, ich habe gerade unsere Tanoa Life 5.0 bearbeitet und jetzt sagt der Server Missing Addons: a3_characters_f hat jemand Tipps wie man das behebt?
-
Hat geklappt Danke
[Closed] -
Ich probiere das mal danke im Vorraus!
MfG -
br1zey Kannst du mir erklären wie man den Shop für das Item so umschreibt das es in der Hand ist.
-
Moin,
ich möchte den ACE Reifen reinmachen nur im I-Inventar also im Waffenshop ist er kaufbar wenn man ihn kauft ist er nicht im Rucksack kann mir wer helfen wie man den kaufbar macht?.
MFG -
Ja was genau muss ich in der repairTruck machen?
-
In der 5.0 geht das nicht weil der Preis über die Config V_Items läuft und da nur ein Preis definier bar. Daher will ich ein zweites machen.
-
Weil ich will ein Teures für Civs und ein Billiges für ADAC.
-
Keiner eine Idee?
-
Moin, ich wollte ein zweites RepairKit machen ich habe das Item zuweit erstellt und in der Stringtable den Namen definiert. Danach in Shop einfügt und ist auch alles kaufbar. Jetzt ist nur mein Problem mit dem Kann man noch nicht Repairen kann mir wer helfen?
-
Habe es selber geschafft. [Close]