Hat alles funktioniert , danke
Beiträge von eazypro
-
-
das ist für mich zwar klar aber wie mache ich das mit der condition
-
Wenn ich auf den Server connecte geht alles aber wenn meine Freunde auf meinen Server drauf wollen werden die mit dem Grund "battleye initialization failed" gekickt?
was kann man dagegen tun?
-
Wie kann ich das so machen das wenn eine Gang ein Gangversteck einnimmt das die Spieler die in der Gang sind dort Spawnen können?
-
wie kann ich das so machen das man das Gangversteck nur 1x Pro server restart einnehmen kann?
-
Hallo , ich suche ein Script mit dem man Türen so schließen kann das nur Admins mit Level 5 die öffnen können.
-
Wie kann ich das so machen das wenn ich Fahrzeuge Kaufe/Ausparke das die auf einer Bestimmten höhe spawnen?
-
kannst du mir ein Link schicken?
Gar nicht.
Lucian hatte was zum verschleiern im De100-Repo glaube. Grundregel ist aber wer dran will kommt ran.
Ich will jetzt nicht überheblich klingen, aber verschleiern lohnt sich sowieso eigentlich nur wenn fast alles selbst geschrieben und "neu" ist.
-
Wie kann ich meine Missionsdatei verschlüsseln ohne obfusqf oder Scripts in die Life_server zu verschieben?
-
ich kann von anderen Spielern keine Kleidungen Kaufen (Westen usw.)
-
bin auf der suche nach einem Kostenlosen Schließfach script.
-
hab einen Freund gefragt , er hat mir dabei geholfen.
-
hat sich erledigt.
-
Suche ein Script oder eine Methode die anzeigt wenn ein Admin jemand anderem Spectatet zb. kommt oben ein kleiner Hinweis "Max Mustermann hat ... Spectatet" (soll nur für Admins sichtbar sein)
-
Benutz einfach die SuFu.
Dazu wird es sehr wahrscheinlich schon Artikel geben.
Hier kannst du dich ja mal durchklicken.
Spawne immer wieder mit Rangemaster sachen.
-
Habs schon versucht , geht leider nicht
-
Suche ein Script oder eine Methode wie man das Gear als Cop nach dem Tod nicht verliert.