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    3. FoX_J

    Beiträge von FoX_J

    • || SeaLife-Gaming || Altis Life Community || Am 01.03.2019 um 18 Uhr geht unser Server Online ||

      • FoX_J
      • 19. März 2019 um 16:51

      [legend='SeaLife Trailer','#ff0101']

      GESCHÄTZTES NATIVES NETZWERK!,

      dank der intensiven und kompetenten Arbeit von @Pantyshot und allen Mitwirkenden möchten wir euch nun unseren offiziellen Server-Trailer präsentieren.[/legend]

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    • || SeaLife-Gaming || Altis Life Community || Am 01.03.2019 um 18 Uhr geht unser Server Online ||

      • FoX_J
      • 12. März 2019 um 16:40

      :*

    • || SeaLife-Gaming || Altis Life Community || Am 01.03.2019 um 18 Uhr geht unser Server Online ||

      • FoX_J
      • 4. März 2019 um 15:12


      .

    • || SeaLife-Gaming || Altis Life Community || Am 01.03.2019 um 18 Uhr geht unser Server Online ||

      • FoX_J
      • 26. Februar 2019 um 22:45

      GESCHÄTZTES NATIVES NETZWERK!

      Der SeaLife-Gaming Server geht am 01.03.2019 um 18 Uhr Online!

      Durch den letzten Aufruf, hier auf dieser Plattform, haben wir durchweg positive Resonanz erhalten.

      Weil es jedoch beim letzten Aufruf einige Missverständnisse gegeben hat, möchten wir hier etwas klar stellen und folgendes noch kurz angemerkt:

      ☛ Wir betreiben einen Altis Life Server.

      ☛ Wir bieten keinen Mod-Server an.

      Verbindungsdaten:

      E-mail: [email protected]

      Serveradresse: altis.sealife-gaming.de

      Forum: sealife-gaming.de

      Teamspeak : ts.sealife-gaming.de

      Server Informationen:

      Unser Team besteht aus mehr als 20 Personen, um euch ein aufregendes Spielerlebnis

      zu gewährleisten. Wir arbeiten seit mehr als 6 Monaten an unserem Server und entwickeln ihn von Tag zu Tag weiter.

      ZUM KLEINEN ÜBERBLICK DES SERVERS:

      Die Insel Altis ist in der Hand von Mafia-, Yakuza- und Rockerbanden. Es herrscht das Recht des Stärkeren und die Sicherheitskräfte des Staates wurden überrannt.

      Die Banden übernahmen das komplette Land und die Bürger leben in Angst und Schrecken.

      Mord, Prostitution und Gewalt stehen an der Tagesordnung.

      Die Polizei hat sich mit den aufrechten Bürgern der Insel in den Großraum Sofia zurückgezogen.

      Dort wurde eine Mauer errichtet, in der die Bürger wieder sicher leben können.

      Doch außerhalb dieser Mauer herrschen immer noch die Outlaws, die mit aller Macht die Anarchie im Land beibehalten wollen.

      Die Polizei kämpft Tag für Tag in diesem Sektor, um die Bürger zu schützen, so gut es möglich ist.

      DAS ROLEPLAY:

      Wir haben vor einen neuen Maßstab des RolePlays zu setzen und wollen die bestmögliche Qualität liefern. Hierfür haben wir viele gut ausgeschriebene RolePlay Scripts entwickelt, zum Beispiel ein ace menü für unsere Berufsfeuerwehr, Zulassungsstelle (Dein persönliches Kennzeichen) oder ein eigenes geschriebenes Skillsystem.

      Weiterhin organisieren wir für euch RP-Events und vieles mehr.

      Unsere einzigartige, komplett gemappte Map soll für das entsprechende Erlebnis sorgen. Dabei wurde nicht nur jede Hauptstadt, jeder Händler, jeder Verkäufer, jeder Verarbeiter gemappt, sondern auch vereinzelte Gebiete wie zum Beispiel eine Event Bühne, Kraftwerk, Raststation, Grenzposten und Bundesbank…

      Unsere Community:

      Wir bieten eine Community für jeden unserer Spieler. Hierbei steht ihr als Spieler im Mittelpunkt und könnt viele Entscheidungen treffen.

      Wir bezeichnen uns selber als kein Server für die Community, sondern ein Server von der Community. Wir wollen RP auf hohem Standard anbieten und haben hierfür auch ein

      Support-Team, welches rund um die Uhr für euch da ist. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

      Wir schmiedeten innerhalb der Community viele neue Freundschaften. Hin und wieder gab es die ein oder anderen Herausforderungen, doch die wurden durch Teamarbeit beseitigt, um ein noch besseres Spielerlebnis für euch zu erstellen.

      BILDER VOM SERVER:

      Spoiler anzeigen

      Organigramm von SeaLife

      Organigramm von SeaLife

      Organigramm von SeaLife

      Organigramm von SeaLife

      SeaLife-Gaming

      SeaLife-Gaming

      SeaLife-Gaming

      SeaLife-Gaming

      SeaLife-Gaming (ts.sealife-gaming.de)


      SeaLife 2.0

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      SeaLife 2.0

      Wir freuen uns auf euch!

      Verbindungsdaten:

      Serveradresse: altis.sealife-gaming.de

      E-mail: [email protected]

      Forum: sealife-gaming.de

      Teamspeak : ts.sealife-gaming.de

      Mit freundlichen Grüßen

      Euer SeaLife-Gaming Team :)

      Aktualisiert: 27.02.2019

    • SEALIFE-GAMING SUCHT DICH ALS BETA-TESTER

      • FoX_J
      • 16. Februar 2019 um 04:12
      Zitat von FoX_J

      SeaLife-Gaming

      Eh es Missverständnisse gibt, möchten wir hier etwas klarstellen und folgendes noch kurz angemerkt:

      ☛ Wir betreiben einen Altis Life Server.

      ☛ Wir bieten keinen Mod-Server an.

      ☛ Wir bieten jedem die Chance sich bei uns im Bereich Projektmanagement weiterzubilden.

      ZUM KLeINEN ÜBERBLICK DES SERVER:

      Altis im Abgrund...

      Mafia, Yakuza sowie die Rockerbanden haben zusammen einen Pakt geschlossen und einen massiven Angriff auf den Staat verursacht.

      So schnell, wie sie aus dem nichts gekommen sind, waren sie auch an der Spitze der Macht. Die Polizei war komplett überfordert. Vereinzelte Polizeistreifen waren noch im Kampf während andere sich in den Nordosten der Insel verzogen.

      An der Tagesordnung standen Mord, Prostitution, Vergewaltigungen sowie Gewalt.

      Mit Hilfe von freiwilligen Zivilisten und der Feuerwehr bauten die restlichen Überlebenden eine Mauer die sie vor den Gangs schützen soll.

      Innerhalb der Mauer herrscht Frieden und man hat fast das Gefühl, dass man frei ist... bis man wieder die Schüsse der Schussgefechte zwischen Polizei und den Gangs hört.

      Hinter der Mauer... ein Niemandsland... Gesetze... keine... trotzdem wagen sich immer wieder Tag für Tag mutige Polizisten raus aus der sicheren Zone und riskieren ihr Leben für unseren Schutz. Teilweise kommen sie wieder, teilweise kommt nur die Hälfte und manchmal, da kommt keiner mehr.

      Um trotzdem mutigen Zivilisten den Pass zwischen Ödland und sicherer Zone zu gewähren, schaffte die Polizei einen schwer bewachten Kontrollpunkt. Dort kommt keiner rein oder raus, bevor er auf das feinste kontrolliert wird und jede Schraube seines Fahrzeugs auseinander genommen wird.

      Lange Zeit sah es so aus, als ob die Polizei keine Chance gegen die Gangs hat...

      Doch seit mehren Monaten zeigt sich die Polizei stark im Konflikt gegen die Banden.

      Die naheliegenden Städte sowie Dörfer sind frei von Gangs und die Straßen sind befahrbar.

      Der Tag kommt, an dem einer der beiden Seiten den Kampf endgültig gewinnt. Die große Frage, wer es ist, wird noch geklärt.

      __________________________________________________________________________________________________________

      SeaLife-Gaming wird für euch entwickelt. Darum braucht es auch eure Unterstützung:

      Wir suchen ab denn 13.02.2019 Community-Mitglieder, die Beta-Tester werden möchten. (OFFIZIELLER BETA-START)

      Bis zum Erscheinen des Servers wollen wir jegliche technische Details geheim halten. Aus diesem Grund gibt es für Beta-Tester sehr strikte Auflagen:

      Die Voraussetzung:

      • ► mindestens 16 Jahre + Geistige reife (Ausnahmen ggf. möglich)
      • ► keine schwerwiegenden Banns auf anderen Server (Duping, Cheaten, ...)
      • ► eine Woche lang auf SeaLife Server zu spielen (15h mindesten in einer Woche)
      • ► jeden noch so kleine Bug in der Beta-Woche detailiert zu dokumentieren
      • ► du bestätigst, dass du permantent von SeaLife-Gaming verbannt wirst, wenn du:
        • ► Videos oder Bilder des Servers veröffentlichst
        • ► Details zum Server preisgibst

      Beta-Tester "testen" im Geheimen auf einem seperaten Channel und stehen im direkt Kontakt mit der Projektleiter / Entwickler

      Wichtig:

      Die Beta-Tester Slots sind limitiert.


      Beta-Tester erhalten gesonderte Rechte, um in unserem System protokollieren zu können. Beta-Tester erhalten für die Zeit in der sie testen keine Vergütung (InGame Geld), ihnen wird jedoch zum Release des Servers ein Anerkennung das er Beta-Tester war --> Ein Forum / TeamSpeak³ rang. Zudem erhält jeder Beta-Tester zum Release des Servers ein exklusiven Skin für ein Fahrzeuge.

      Bitte beachtet, dass ein Beta-Tester bis zum Release mitwirken muss, um diese Vergütung zu erhalten.

      Bewerbungen zum Beta-Tester können über denn TeamSpeak³ machen, hier geht in denn Channel "☎ Wartebereich auf | Beta-Whitelistung ☎" und führt ein Gespräch mit einem Team-Mitglied.

      Verbindungsdaten:

      E-mail: [email protected]

      Forum: sealife-gaming.de

      Teamspeak : ts.sealife-gaming.de

      Mit freundlichen Grüßen

      Euer SeaLife-Gaming Team :)

      Ein kleiner Einblick in unsere Server-Funktionen (Stand 13.02.2019)

      SeaLife

      SeaLife 2.0

      SeaLife

      SeaLife

      SeaLife

      SeaLife

      SeaLife

      SeaLife

      SeaLife 2.0

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      Bilder vom Server

      SeaLife 2.0

      Organigramm von SeaLife

      Organigramm von SeaLife

      Organigramm von SeaLife

      Organigramm von SeaLife

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    • SEALIFE-GAMING SUCHT DICH ALS BETA-TESTER

      • FoX_J
      • 14. Februar 2019 um 21:04
      Zitat von Jay

      Schöne Vorstellung und schöne Details.

      Jedoch nimm bitte ne kleinere Schriftgröße bevor ich nen Anfall kriege und meine Augen auskacke.

      Danke :)

      Wurde geändert ;)

    • SEALIFE-GAMING SUCHT DICH ALS BETA-TESTER

      • FoX_J
      • 13. Februar 2019 um 23:26

      SeaLife-Gaming

      Eh es Missverständnisse gibt, möchten wir hier etwas klarstellen und folgendes noch kurz angemerkt:

      ☛ Wir betreiben einen Altis Life Server.

      ☛ Wir bieten keinen Mod-Server an.

      ☛ Wir bieten jedem die Chance sich bei uns im Bereich Projektmanagement weiterzubilden.

      ZUM KLeINEN ÜBERBLICK DES SERVER:

      Altis im Abgrund...

      Mafia, Yakuza sowie die Rockerbanden haben zusammen einen Pakt geschlossen und einen massiven Angriff auf den Staat verursacht.

      So schnell, wie sie aus dem nichts gekommen sind, waren sie auch an der Spitze der Macht. Die Polizei war komplett überfordert. Vereinzelte Polizeistreifen waren noch im Kampf während andere sich in den Nordosten der Insel verzogen.

      An der Tagesordnung standen Mord, Prostitution, Vergewaltigungen sowie Gewalt.

      Mit Hilfe von freiwilligen Zivilisten und der Feuerwehr bauten die restlichen Überlebenden eine Mauer die sie vor den Gangs schützen soll.

      Innerhalb der Mauer herrscht Frieden und man hat fast das Gefühl, dass man frei ist... bis man wieder die Schüsse der Schussgefechte zwischen Polizei und den Gangs hört.

      Hinter der Mauer... ein Niemandsland... Gesetze... keine... trotzdem wagen sich immer wieder Tag für Tag mutige Polizisten raus aus der sicheren Zone und riskieren ihr Leben für unseren Schutz. Teilweise kommen sie wieder, teilweise kommt nur die Hälfte und manchmal, da kommt keiner mehr.

      Um trotzdem mutigen Zivilisten den Pass zwischen Ödland und sicherer Zone zu gewähren, schaffte die Polizei einen schwer bewachten Kontrollpunkt. Dort kommt keiner rein oder raus, bevor er auf das feinste kontrolliert wird und jede Schraube seines Fahrzeugs auseinander genommen wird.

      Lange Zeit sah es so aus, als ob die Polizei keine Chance gegen die Gangs hat...

      Doch seit mehren Monaten zeigt sich die Polizei stark im Konflikt gegen die Banden.

      Die naheliegenden Städte sowie Dörfer sind frei von Gangs und die Straßen sind befahrbar.

      Der Tag kommt, an dem einer der beiden Seiten den Kampf endgültig gewinnt. Die große Frage, wer es ist, wird noch geklärt.

      __________________________________________________________________________________________________________

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      Wir suchen ab denn 13.02.2019 Community-Mitglieder, die Beta-Tester werden möchten. (OFFIZIELLER BETA-START)

      Bis zum Erscheinen des Servers wollen wir jegliche technische Details geheim halten. Aus diesem Grund gibt es für Beta-Tester sehr strikte Auflagen:

      Die Voraussetzung:

      • ► mindestens 16 Jahre + Geistige reife (Ausnahmen ggf. möglich)
      • ► keine schwerwiegenden Banns auf anderen Server (Duping, Cheaten, ...)
      • ► eine Woche lang auf SeaLife Server zu spielen (15h mindesten in einer Woche)
      • ► jeden noch so kleine Bug in der Beta-Woche detailiert zu dokumentieren
      • ► du bestätigst, dass du permantent von SeaLife-Gaming verbannt wirst, wenn du:
        • ► Videos oder Bilder des Servers veröffentlichst
        • ► Details zum Server preisgibst

      Beta-Tester "testen" im Geheimen auf einem seperaten Channel und stehen im direkt Kontakt mit der Projektleiter / Entwickler

      Wichtig:

      Die Beta-Tester Slots sind limitiert.


      Beta-Tester erhalten gesonderte Rechte, um in unserem System protokollieren zu können. Beta-Tester erhalten für die Zeit in der sie testen keine Vergütung (InGame Geld), ihnen wird jedoch zum Release des Servers ein Anerkennung das er Beta-Tester war --> Ein Forum / TeamSpeak³ rang. Zudem erhält jeder Beta-Tester zum Release des Servers ein exklusiven Skin für ein Fahrzeuge.

      Bitte beachtet, dass ein Beta-Tester bis zum Release mitwirken muss, um diese Vergütung zu erhalten.

      Bewerbungen zum Beta-Tester können über denn TeamSpeak³ machen, hier geht in denn Channel "☎ Wartebereich auf | Beta-Whitelistung ☎" und führt ein Gespräch mit einem Team-Mitglied.

      Verbindungsdaten:

      E-mail: [email protected]

      Forum: sealife-gaming.de

      Teamspeak : ts.sealife-gaming.de

      Mit freundlichen Grüßen

      Euer SeaLife-Gaming Team :)

      Ein kleiner Einblick in unsere Server-Funktionen (Stand 13.02.2019)

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    • FAHRZEUG SKIN'S PER LIZENZ FESTLEGEN?

      • FoX_J
      • 12. Februar 2019 um 23:10

      Ich möchte ein Skin auf eine Lizenz... geht aber irgenwie nicht ?? Kann mir Jemand helfen?:)

      Code
              class C_SUV_01_F { 
              vItemSpace = 40;
              conditions = "license_civ_driver";
              price_civ = 30000;
              price_cop = 5700;
              price_med = 0;
              textures[] = {
                  { "Venox", 
                     "civ", 
                     {
                          "texture\donator\auto\Venox\venox_suv.jpg"
                  }, "license_civ_venox" },
      
                  {
                      "Taxi",
                      "civ",
                      {
                          "texture\civ_fahrzeuge\suv\taxi_suv.jpg"
                      }
                  },
                  {
                      "Anwalt",
                      "civ",
                      {
                          "texture\civ_fahrzeuge\suv\suv_anwalt.jpg"
                      }
                  },
                  {
                      "Packman",
                      "civ",
                      {
                          "texture\civ_fahrzeuge\suv\packman.jpg"
                      }
                  },
                  {
                      "Winter",
                      "civ",
                      {
                          "texture\civ_fahrzeuge\suv\winter.jpg"
                      }
                  },
                  {
                      "Wildlife",
                      "civ",
                      {
                          "texture\civ_fahrzeuge\suv\wildlife.jpg"
                      }
                  },
                  {
                      "Racingcar",
                      "civ",
                      {
                          "texture\civ_fahrzeuge\suv\racingcar.jpg"
                      }
                  },
                  {
                      "Out",
                      "civ",
                      {
                          "texture\civ_fahrzeuge\suv\out.jpg"
                      }
                  },
                  {
                      "Dunkelrot",
                      "civ",
                      {
                          "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
                      }
                  },
                  {
                      "Silber",
                      "civ",
                      {
                          "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
                      }
                  },
                  {
                      "Orange",
                      "civ",
                      {
                          "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
                      }
                  },
                  {
                      "Notarzt",
                      "med",
                      {
                          "texture\fw\suv\notarzt_suv.jpg"
                      }
                  },
                  {
                      "Feuerwehr",
                      "med",
                      {
                          "texture\fw\suv\fw_suv.jpg"
                      }
                  },
                  {
                      "Polizei",
                      "cop",
                      {
                          "texture\cop\polizei_suv.paa"
                      }
                  }
              };
              materials[] = {
                  0
              };
          };
      Alles anzeigen
    • Server Vorstellung Go To Life RP Altis Life

      • FoX_J
      • 5. September 2018 um 23:15

      [Script-Pack] SealDrop Altis-Life dash

    • Namen über denn Kopfen

      • FoX_J
      • 2. August 2018 um 20:38

      Hallo, ich habe eine frage dash, zum Thema "Namen über denn Kopfen "

      Ich möchte das der bei jeden Spieler erst zu sehen ist wenn er denn ausweis gesehen hat (Ausnahme man ist in einer Gang oder in einer Fraktion (Die sie sich unterein anderer sehen können bzw. die namen sehen können):?:

    • Frage zu Init

      • FoX_J
      • 26. Mai 2018 um 00:48

      Okay ich hab denn Fehler gefunden anstatt civillian das civilian ohne ll! Aber danke an alle die mir geholfen haben :thumbup::!:

      civilian = "CIV"

      Code
      _____
      
      
      this allowDamage false;
      this enableSimulation false;
      this addAction ["<t color='#18a30b'>Tür aufsperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide != civilian"];
      this addAction ["<t color='#ff0000'>Tür zusperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide != civilian"];
    • Frage zu Init

      • FoX_J
      • 26. Mai 2018 um 00:42
      Zitat von Jonas2K
      Code
      this allowDamage false;
      this enableSimulation false;
      this addAction ["<t color='#18a30b'>Tür aufsperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide != civillian"];
      this addAction ["<t color='#ff0000'>Tür zusperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide != civillian"];

      so kann es jeder außer die Civis.

      Das geht nicht :rolleyes:

    • Frage zu Init

      • FoX_J
      • 26. Mai 2018 um 00:36

      sry war falsch

    • Frage zu Init

      • FoX_J
      • 26. Mai 2018 um 00:19
      Code
      this allowDamage false;
      
      this enableSimulation false;
      
      this addAction ["<t color='#18a30b'>Tür aufsperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo EAST"];
      
      this addAction ["<t color='#ff0000'>Tür zusperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo EAST"];
      Code
      this allowDamage false;
      
      this enableSimulation false;
      
      this addAction ["<t color='#18a30b'>Tür aufsperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo GUER"];
      
      this addAction ["<t color='#ff0000'>Tür zusperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo GUER"];

      Die gehen beide nicht beim widerstand ?

      Ich probiere es die ganz zeit aber es geht nicht dash

    • Frage zu Init

      • FoX_J
      • 25. Mai 2018 um 23:28

      Das geht auch nett

    • Frage zu Init

      • FoX_J
      • 25. Mai 2018 um 21:57
      Zitat von Julian

      Du kannst einfach beim server Start in der Init setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true] ausführen wie du das machst keine ahnung :D

      Jo ich habe es hinbekommen ;)

      __________________________________________________________________________________________________________________________________

      Ich hätte da noch eine letzte frage,

      Code
      _this allowDamage false; 
      _this enableSimulation false;
      _this addAction ["<t color='#18a30b'>Tür aufsperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo WEST"];
      _this addAction ["<t color='#ff0000'>Tür zusperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo WEST"];
      Code
      Das in Widerstand ist doch nur GUER anstatt WEST oder?: 
      
      _this allowDamage false; 
      _this enableSimulation false;
      _this addAction ["<t color='#18a30b'>Tür aufsperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo GUER"];
      _this addAction ["<t color='#ff0000'>Tür zusperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo GUER"];

      (Das geht bei mir nicht deswegen || frage ich)

    • Frage zu Init

      • FoX_J
      • 24. Mai 2018 um 23:44

      jo habt hinbekommen danke dir

    • Frage zu Init

      • FoX_J
      • 24. Mai 2018 um 21:17

      Noch eine kleine frage kann man das auch so ein stellen das die Türen immer nach denn neustart immer zu sind?

    • Frage zu Init

      • FoX_J
      • 24. Mai 2018 um 19:53

      Hallo, ich habe ne frage bezüglich einer Init

      Zitat

      this addAction ["Tür aufsperren", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo WEST"];

      this addAction ["Tür zusperren", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo WEST"];

      Wie könnte man das einmal dick machen "Tür zusperren // Tür aufsperren" und farbe einbauen z.b. Tür aufsperren = Grün // Tür zusperren = Rot ?

      Kann mir Jemand helfen ?

    • Hilfe (Fahrzeuge)

      • FoX_J
      • 5. März 2018 um 15:34

      Halo, ich möchte das bei bestimmten Fahrzeugen der Sprit nie alle wird ? Geht das und wenn ja WIE ?

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