Beiträge von BlueType
-
-
Sorry das ich frage könntest du nicht eine Datei ohne das Script hier unter Posten?. Wäre nett.
Nimm doch einfach die The Programmer Zeile raus...
-
ich bin auch der Rechtliche Besitzer.
So aus Interesse... Da es die Arma Szene ist und ich viel gehört habe was manche Menschen so haben und besitzen... Soll kein Hate sein aber hast du es schwarz auf weiß?
-
Dialog, oben per Script den Text anpassen und unten die beiden Buttons definieren. Bekommst du das noch selber hin oder soll ich dir dabei auch noch unter die Arme greifen?
Genau beschreiben:
Texture mit dem Team Text und Background. Danach setzt du oben nen rsctext der Leer ist. Darauf machst du per Script den Text. Das Script kann ich wenn du den Rest hast gerne wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin dir schreiben. Sekunden von Aufwand also passt das.
Unten die beiden Buttons einfügen mit ihren jeweiligen Funktionen
FERTIG
-
-
Mach die Striftart bitte kleiner... Bekomme ich ja ne spontane Unterzuckerung mit meinem Diabetes... Sieht am Handy ja grässlich aus!
Wie sieht der von Zero One denn aus? Hab den noch nie im Leben gesehen. Ist das nen Ladekreis indem dann Geladen wird oder wat?
-
@life_server/addons/life_server.pbo?
-
an Infistar liegts ned, das des ned gefuinden wurde hab ich gefixt.
Jedoch hab ich von folgendem Error keine Ahnung was der zu bedeuten hat, geschweige den wie ich ihn fixxe
[errorbox][XEH]: One or more children of class Car do not support Extended Event Handlers. Fall back to loop.[/errorbox]
Ich hoffe jemand kann mir da helfen
Das steht auch in meinem log und ist nichts schlimmes
-
Könnten wir mal auf teamspeak reden?
MfG - Joshua
Könnten wir das hier klären für die Allgemeinheit? DANKE!
Pack deine life_server in eine PBO. Schätze das es das ist
-
Achso du hast nen neuen Button gemacht. Sorry nehm alles zurück. Habs nicht gecheckt. Hättest Trotzdem mit nem Parameter als Mode in einer Datei machen können. Aber wird so schon besser sein
-
Warum außerdem GUIMessage ?????
Weil der User dann selber auswählen kann ob Bar oder mit Karte
-
BIS_fnc_guiMessage
Wieso nicht damit? Da muss keine Datei extra eingefügt werden und du kannst zwischen Bar und Bank selber wählen
-
Ja aber ich finde ein Loop ist keine so gut idee ich würde da ehre die anderen methode nehmen weil ich Denke da ist es für die Performence Besser und sehe ich das falsch meine Meiung Loop net so gut bei _cp = _cp + Zahl besser ich weiß net wie du das siehst
Ob du nun die UISleep in diesem Fall oder cp änderst. Die Schleife bleibt nun mal
Die Schleife ist sogar Vanilla wenn ich mich net irre
-
Wenn ich mir das jetzt doch nochmal genauer angucke wie schon oben geannt kann das ganze garnicht funktionieren da ui Sleep ja das ganze garnicht verschnellert oder doch weil ich nehme jetzt mal als beispiel Maverick sein ding her da steht ja dann das drinn
_cP = _cP + (0.01 * (missionNamespace getVariable ["mav_ttm_var_processMultiplier", 1])); Ich würde jetzt mal behaupten das da der Code erher gebraucht wird als dort oben in der uisleep
Weil du legst ja oben dann fest das die _cp = _cp + (0.10) das heißt ja eigtlich das du es allgeminer schnell machst und nicht dann wenn der bosst an ist aber das haupt problem wird sein die uisleep
Da es in einem Loop ist und dadurch der Loop verkürzt wird ist es tatsächlich schneller
-
Kann das sein das der Boost nicht für die die neu joinen mehr verfügbar ist oder les ich grade den Code falsch?
-
Im Systemchat wird irgendwas stehen von wegen "Nummer so und so wurde geblockt". Schau durch die Infistar Config und du wirst die Whitelist die du aktivieren musst finden
-
Config_Housing eintragen?
-
Sodele.
blackfisch hat gesagt man kann es in der FSM lassen und das hab ich nun auch gemacht. Bitte einmal jemanden das zu testen ob es geht da ich nicht in der Lage bin momentan da mein Server in Wartung ist und ich morgen 2 Wochen in den Urlaub fahre
Tutorial:
BACKUPS MACHEN!!!
Als Erklärung:
Ihr könnt bei Cops und Medics soviele Ränge wie ihr möchtet hinzufügen. Der Rang wird als Variable abgefragt. Quasi "Ist es Rang 73 dann frage bitte in config "paycheck_rang_police_money_73" ab.
Warum ne Config?
Naja die Leute die sich nicht mit FSM befassen wollen und es nicht können verka.... einfach
. Ist ja nicht wie eine normale SQF.
Sollten Fehler gefunden werden direkt hier sagen welcher und MIT LOG da ich euren Beitrag sonst ignoriere weil ich keine Glaskugel besitze... (eigentlich schon aber die geht noch nicht
)
(Paycheck Zeit ist wie gewohnt in der Config Master einstellbar)
-
kannst du mir trotzdem sagen wie?
Datei öffnen, tutorial vom Maverick öffnen. Schwer gewesen
-
Entweder Client.fsm oder core.fsm. Weiß grade nicht wie sie heißt. BEIM Paycheck die XP adden. Ist dann wenigstens keine neue Schleife