1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 30 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. BlueType

Beiträge von BlueType

• Kisten in Industriehalle platzieren

• BlueType
      • 11. November 2019 um 17:20

Ich würde gerne das mann via Housing System Kisten in einer Lagerhalle (Industriehalle) platzieren kann. Nun steht dort aber immer die Nachricht "Du befindest dich in keinem Gebäude". Selber finde ich keine Lösung. Habt ihr eine?

• Asservaten kammer System

• BlueType
      • 11. November 2019 um 08:11

GenApophis da komm ich dir sogar zuvor. Nur die Frage ist soll es ein Beweismittels8cherungssystem sein? Quasi du spawnst ne Box und die hat dann Beweise drin die du Vorher gespeichert hast?

• Server Power | Wir brauchen Unterstützung | Dein Webhosting in Sachen Flexibilität!

• BlueType
      • 10. November 2019 um 15:46

Die Domain kaufst du dir selber. Es ist nur ein Webserver keine Domain :)

Abgesehen davon... Wo steht das oben besagte 10% Ding?

• [Tutorial] Custom PayCheck vom Staatskonto

• BlueType
      • 9. November 2019 um 18:09
      Zitat von 3picFAIL

ja aber wie gesagt. Eine Schleife welche alle 20 Minuten durchläuft verursacht keine Probleme.

Es ist eine Schleife. Scheiß egal wie oft die läuft. SeCTioN mach ich dir nachher Fertig ohne Fehler :)

• [Tutorial] Custom PayCheck vom Staatskonto

• BlueType
      • 9. November 2019 um 06:30

SeCTioN nicht gegen das Script Michael Scott aber das ist sehr unperformant. Da bei meinem Beitrag stand man solle es testen frag ich mich wieso du mich nicht taggst und klar sagst Dat und Dat geht net. Ich würde es ja fixen aber wenn es keiner testet kann ich wenig Unternehmen. Und wie gesagt.... Das Script von Michael Scott hat ne Schleife obwohl man eine Vorhandene nehmen kann....

Logs und eventuell Client logs und ich Fix das :)

• Terrain Builder import Problem

• BlueType
      • 8. November 2019 um 14:18
      Zitat von taker9999

Das ist mir bekannt aber auch als Absolute und nicht relative Höhe?

Kannst du im Terrain einstellen beim import

• Terrain Builder import Problem

• BlueType
      • 8. November 2019 um 09:14
      Zitat von taker9999

Das hatte ich auch. Musste es über eden setzen und mit einem extra addon als absolut exponierten danach Ding es.

Das geht ohne Addon... Sogar Standart im Eden :)

• Wie geht das mit MakePBO ?

• BlueType
      • 7. November 2019 um 07:23

blackfisch Ich hab den Tuningshop von Maverick und keine Probleme damit das zu obfuscaden

• Server Power | Wir brauchen Unterstützung | Dein Webhosting in Sachen Flexibilität!

• BlueType
      • 3. November 2019 um 20:21

Ich bin selber mir meinem Projekt und mit meinem "Privaten" Projekt bei Serv-Power.de seit ungefähr einem halben Jahr. Ich muss sagen das der Support sowie der Komfort sehr hoch gehalten ist. Sollte ich den Noob bei php wieder raushängen lassen hiflt mir der Inhaber des Projekts sogar persönlich :)

Unterstützung hat er wirklich verdient :D

Und ich kann ihn meist mehr als alle anderen Hoster die ich kenne empfehlen alleine weil ich selber entscheide wieviel ich gebe :)

• Custom Rucksäcke

• BlueType
      • 3. November 2019 um 17:34

Liegt an der model CFG. Wie du das genau behebt kann ich dir nicht sagen da du mir die model.cfg nicht gesendet hast

• Zaun hat keine Interactions wenn ich den Per Terrain Builder Platziere

• BlueType
      • 3. November 2019 um 17:33

Selbst bei 20 geht es nicht

• BlueType
      • 3. November 2019 um 09:52
      Zitat von Billig

Wie sieht es so aus?

Spoiler anzeigen

class Land_Zaun_2: dummyclass {

scope = 2;

displayName = "Zaun2";

model ="\Blue_Police_HQ\Exterior2\zaun2\zaun2.p3d";

mapSize = 20.27;

editorCategory = "Blue_Buildings";

editorSubcategory = "Blue_Police_Objects";

class AnimationSources {

class Zeroanimation1 {

source = "user";

animPeriod = 3;

initPhase = 0;

};

class move:Zeroanimation1 {};

};

class UserActions {

class open_move {

displayName = "Tor öffnen";

position = "move_trigger";

radius = 2;

onlyForplayer = 1;

condition = "((this animationPhase 'move') < 0.5) && (""ItemCopCard"" in items player)";

statement = "this animate [""move"", 1];";

};

class close_move: open_move {

displayName = "Tor schliessen";

condition = "((this animationPhase 'move') == 1) && (""ItemCopCard"" in items player)";

statement = "this animate [""move"", 0];";

};

};

};

Alles anzeigen

Les es bitte oben nochmal. Wenn es an der Condition liegen würde, würde das Tor im Eden auch nicht funktionieren....

Zitat von taker9999

Habe das selbe Problem und bis jetzt keine Lösung gefunden.

Das Frustet ein wenig. Ich hab keine Ahnung wie ich das Ding jetzt In Game hinstellen soll und mission.sqm meide ich Stark

• Endless Network | Servervorstellung | Jackson County

• BlueType
      • 1. November 2019 um 21:36

Ich bedanke mich bei dem Kommentar von L3nny .

Und um kurz zu sagen warum das jetzt kam. Der Support gehört weniger zum Team. Sie sind Community Mitglieder die der Community helfen. Team beginnt bei ums ab Development und endet im Management. Falls einige meinen dies sei zu überheblich ist es eure Entscheidung. Das er den eigenen Support lobt ist meiner Meinung nach auch kein Vorwurf. Er kann recht wenig dafür wie gut die Supporter sind. Er kann jediglich gute Supporter rausfiltern.

Strider "eigenes Projekt". Es ist nicht sein eigenes... Deshalb verstehe ich die Kritik auch nicht ganz.

NiceKype irgendwie ja schon :D Keiner der Team Ebene hat die Support Leitung festgelegt. Die Community wurde rein mit Abstimmungen und Vorschläge abgefragt wer nach ihrer Meinung der Community Support sein soll bzw die Leitung davon. Wenn er den Server lobt find ich es toll. Würde er den Server kritisieren ist es halt seine Sache. Ich kann Leute nicht zwingen ein gutes Kommentar hier zu hinterlassen. Jeder solle bitte seine ehrlich Meinung zum Server hinterlassen :) (Und abgesehen davon. Allen Management Membern hab ich es verboten etwas hier zu posten :D )

Anderes Thema:

Wir suchen noch dringend Leute für die Justiz. Im nächsten Update wird etwas größeres für die Abteilung Marshall und Justiz kommen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Bewerbungen schriftlich oder mündlich sind gern gesehen/gehört :)

• BlueType
      • 1. November 2019 um 18:42

Hallo,

Ich habe einen Zaun und dieser hat wenn ich diesen per Eden platziere die Interactions zum öffnen und schließen. Setzte ich dies aber per Terrain Builder gehen die Interactions nicht mehr. In den Logs steht nichts.

Die Zugangskarte hab ich natürlich im Inv.

Die Config ist wie folgt:

Code
      class Land_Zaun_2:dummyclass{
              scope = 2;
              displayName = "Zaun2";
              model ="\Blue_Police_HQ\Exterior2\zaun2\zaun2.p3d";
              mapSize = 20.27;
              editorCategory = "Blue_Buildings";
              editorSubcategory = "Blue_Police_Objects";

class AnimationSources
              {

class Zeroanimation1
                  {
                      source = "user";
                      animPeriod = 3;
                      initPhase = 0;
                  };
                  class move:Zeroanimation1{    
                  };
              };

class UserActions {

class open_move
                  {
                      displayName = "Tor Öffnen";
                      radius = 2;
                      onlyForplayer = "true";
                      condition = "(('ItemCopCard' in assignedItems player) OR ('ItemCopCard' in items player)) && this animationPhase ""move"" < 0.5"; 
                      statement = "this animate [""move"",1]";    
                  };
                  class close_move
                  {
                      displayName = "Tor Schließen";
                      radius = 2;
                      onlyForplayer = "true";
                      condition ="(('ItemCopCard' in assignedItems player) OR ('ItemCopCard' in items player)) && this animationPhase ""move"" == 1";
                      statement = "this animate [""move"",0]";
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen

Kann mir einer sagen woran dies liegt?

• Stalk. | Web-Interface | Support Tool, Fraktionsbereiche

• BlueType
      • 1. November 2019 um 15:38

Ich muss leider Stalk in die Starke Kritik nehmen. Seit Wochen und sogar mittlerweile Monaten wird nicht mehr im Support geantwortet. Viele Funktionen sind nicht mehr Nutzbar wie zum Beispiel die wichtigste Funktion des Bannens. Zum Supporten ist alles schön und gut aber selbst das Telefonbuch wofür ich schon vor einem halbem Jahr ein Udpate angefragt habe, wurde bis heute nicht geupdatet... Ich finde es einfach nur Schade... Das Forum von Stalk ebenfalls Down. Teamspeak auch... Wirklich schade

• Server startet nicht mehr nach Update

• BlueType
      • 1. November 2019 um 12:24
      Zitat von bigmonk

Kein Problem wenn du nicht mehr helfen willst jedoch wollte ich in der Nachricht schreiben das ich "keine" start datei habe.....

Um die Frage nochmal zu stellen..

STARTETST DU DEINEN SERVER MIT EINEM TOOL oder BENUTZT DU DIE EXE oder BENUTZT DU EINE DATEI NAMENS BAT ZUM STARTEN?

Wenn du ihn mit der EXE startest... Geht dann alles? Auch mit Battleye?

Ist der Port von Battleye freigegeben?

Sorry fürs Caps aber irgendwo frag ich mich grade ob du uns an der Nase herumführst weil wir dir helfen wollen und du einfach nicht auf das Antwortest was für uns relevant ist

• [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

• BlueType
      • 1. November 2019 um 12:19

Darf ich fragen wie eine Lokale Explosion andere beeinflusst? Das klingt ja mal Interessant

• Suche Hatchback Skin unbearbeitet

• BlueType
      • 31. Oktober 2019 um 13:32

Super... Echt gute Aussage. UV oder die Texture die Standartmäßig In Game auf dem Auto drauf ist. Roh Texture kann beides sein. Ich hab dir oben beschrieben wie du die Standart Datei von Bohemia findest. Damit muss die keiner mehr für dich suchen, es sei denn du willst die UV :)

• BlueType
      • 30. Oktober 2019 um 21:40

Und wenn du sie selber suchst anstatt dir jemanden zu angagieren.

Eden Editor - > Rechtsklick auf Auto - > Config Viewer - > hiddenSelectionsTextures (Wenn ich mich nicht irre)

Dann hast du den Pfad. Pbo würde ich wenn du die P Drive hast da suchen bzw dann den Ordner. Niemals Arma Dateien editieren. Als kleiner Tipp immer an einen anderen Ort kopieren :)

• BlueType
      • 30. Oktober 2019 um 19:39

Richtigen UV oder nur die Standart Texture?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™