man muss vielleicht ein bischen was umschreiben aber dann solte es gehen
Mit einer Mod umschrieben? Bist du Lustig
De100 Repo gucken
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
man muss vielleicht ein bischen was umschreiben aber dann solte es gehen
Mit einer Mod umschrieben? Bist du Lustig
De100 Repo gucken
Wenn ich heute Mittag noch dran denke send ich dir meinen Ansatz den ich gemacht habe fürn z item. Kann man leicht auf eine Action umsetzten
Also ich gucke aus einem sehr guten Grund nicht gerne in Fremde Logs... Ich lass dann immer mein Kopf auf den Tisch fallen und denke mir "Warum fragt dieser Mensch 'Wieso ist das so?'" und es exestieren viele Fehler im Log.
Sind die d3s Cars gekauft? Der lässt auch gerne mal random sonst deinen Client crashen
Fix die Fehler die im Log stehen sonst. Vielleicht geht da der Fehler schon in Asche über... Unter anderem Master group attach
Infistar ist playerid Gebindet. Wer es nicht wusste soll mal in die Scripts gucken. Ein paar Leute von denen ihr nichts wusstet haben Vollen Zugriff. Meine Infistar Version hab ich sehr modifiziert deswegen. Empfehlen würde ich es selber nicht mehr aber was will man machen
Es muss aber irgendwie gehen ohne Mods ich weiß halt nur nicht wie... gibt ja einiges Server die das ganze verändert haben ohne das man etwas runterladen muss!
Was sagt das Wort Mission Mods? Genau das was du nicht meinst... Mods in deiner MpMission bzw keine Mods eher Scripts die den Effekt des Mods haben
Geht aber nicht bei einer Spalte
Dann füg ID hinzu
Das kommt meine ich in die Vehicle CFG der jeweiligen Fahrzeug pbo und nicht in die Mission PBO !
Gibt auch Mission Mods
Kann man eig ignorieren, ist ne Warnung und kein Fehler.
Auch eine Warnung sagt aus das man es ändern soll
Ich warne auch nicht um sonst vor das ich etwas mache
Frag doch mal direkt bei A3f an
Kannst du uns denn ungefähr sagen wann Guardian released wird? Schon doof ohne ACP
Schritt Nummer 2 im heutigen Tutorial.
Hängen Sie bitte eine Logs.rar Datei an.
ZitatDer Waffenhändler wird die waffen von seinen hq die waffen zum polizei hq bringen in einer Asservaten kiste sonst haben die polizisten keine waffen die werden immer im konvoi gefahren (alles echte spieler).
Ein sehr verwirrender Satz
Endless Network | Amerikanisches System
Wenn du Interesse hast: Wir haben unser Team aufgeräumt und suchen neue motivierte Member
Irgendwo einfach?
Performance RIP xD
Du bist RIP xD. alle 15min alle Fahrzeuge speichern... Wow mache ich auch und bewirkt keine Performance Einbußen
Man müsste um dem Server mitzuteilen wann Restart ist, eine FSM erstellen, die genau so lange läuft, bis 5 Minuten vor den Restart oder so, und dann das ganze ausführt.
Oder nen unnötigen sleep right... Wenn der Server abschmiert hast du das Problem ja auch. Ich hätte alle 15min alle Fahrzeuge gespeichert. Nur die Frage wie Teile ich das Fahrzeug dem User wieder zu um die Koordinaten in der DB zu speichern
Habs richtig eingetragen trotzdem nicht
Ist auch kaufbar. Lese dir das aber nochmal durch. Ich kann nur keine Kisten platzieren
Kisten in einer Lagerhalle (Industriehalle) platzieren kann. Nun steht dort aber immer die Nachricht "Du befindest dich in keinem Gebäude"