Es gibt keinen Direkten Tod Verhindern mehr
Beiträge von BlueType
-
-
Vielleicht löst das andere Problem aber auch genau das aus. Ich schaue mal genauer nach woran es habern könnte wenn ich am PC bin
-
Hast du die Mods auch auf dem Server geladen?
-
Neues Plugin auch Installiert?
-
Du musst den Spieler das auch callen lassen: "[] execVM "core\ACE\fn_vehicleinteraction .sqf";
Boyy wenn es in der Function ist, bitte mit nem call life_fnc_FUNCTION
-
muss nicht unbedingt helfen... hatte vorgestern das selbe Problem bei jemand anderen, führte dazu dass wir den ganzen server neu aufsetzen mussten.
Dann nutze ich 2 Sekunden Google und find den Fehler... Neuinstallation ist was für Faule
-
1 Sekunde Google genutzt
-
Kurz zum Verständnis halber: Das heißt nur Arma 3 Custom Buildings. Der Ersteller ist mattaust. Der hat sogar unbinarisierte Dateien hochgeladen. Bearbeiten darfst du das auch, du darfst damit nur kein Geld machen.
Du müsstest dafür ein Skript schreiben, das kannst du dir aber vom CityLife HQ oder denke ich mal auch bei AimRabbit abschmunzeln. Vielleicht den Author als Comment drin lassen
Condition der Türe im der Config geht ohne Script
-
Und das ist ein Ace Bug? Nutz Google mal bitte. 1000 Addons im Steam Workshop die das bieten... 1000 mal wurde anderen der Command vorgekaut...
-
Ich habe auch einen. Würde ich sogar für lau weggeben
Einfach mal melden ob du den noch brauchst oder nicht
-
Poste mal bitte deine Logs
-
Die mich momentan am meisten stören sind die, die die 112 anrufen, Symptome nennen und dann sagen sie bräuchten einen RTW weil es denen ach so schlecht geht.
Ich als Sanitäter komm dann da an, renne mit allem was nur ausm RTW mitnehmbar ist mit dem Notarzt rein (Wohlgemerkt in Schutzanzügen die gefühlt 50°C warm werden) und sehen dann die Leute da sitzen mit Husten und MEHR NICHT
. Wenn man dann nachfragt, was das soll, bekommt man nur die Antwort "Mir geht es nicht so gut und deswegen hab ich sie gerufen". Wir werden wegen beschissen nochmal nem Husten gerufen... Die Medien tragen soviel Müll dazu muss man dabei sagen. Verstehen kann ich das... Aber mittlerweile sagt selbst mein Arbeitgeber, das er mich nicht weiter bezahlen kann wenn ich in der Woche von 40std nur maximal 5 da bin weil ewig nur an deinem Gürtel das Ding "Piiiep Piiiep Piiiep" macht.
R.I.P an alle die genau das auch kennen. Vielleicht gibt es hier ja einen der mir erklären kann wieso man sowas macht. Ich selber bin bestens Informiert durch den Rettungsdienst aber bin selber in einer Riskogruppe, drehe trotzdem nicht am Rad und rette nebenbei weiterhin Menschen obwohl mir schon der Notarzt gesagt hat ich müsste das nicht wegen der Riskogruppe. Aber ich sag immernoch wenn wir es nicht machen wer dann? Wenn ich erkranke ist es so und damit dann Punkt. Dann muss ich mir SARS-CoV-3 wenigstens nicht mehr geben wenns zu akut ist bei mir
-
ok, kannst du vielleicht mal ein bsp machen wie das aussehen würde?
If (Item isequalto "item") then {Kuchen};
-
hi supper system hab nur mal ne frage wie mache ich das mit einem vitem?
also statt ACE_morphine z.b. redgul
redgul dient nur als beispiel
Codeif ( "ACE_morphine" in items player ) then { player removeItem "ACE_morphine"; hint format [_Quest_1_danke,name _caller, name _unit]; if(!isServer && (getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "quest_sound_notify") != "")) then {playSound getText(missionConfigFile >> "CFGQuest" >> "quest_sound_notify");}; _unit removeAction _action;
Probier dich doch mal an Beispielen in der fn_useitem.sqf
-
BlueType hast du schon ne Lösung gefunden ?
LG
Zu was? Wenn man mal die Sufu nutzt wirst du merken das ich das Script längst Remaked hab
-
Ja okey, sry du Model
Aber ja, dann schau mal im Wiki dazu. Gibt es glaube ich auf der ACE Webseite.Da glaubst du verdammt richtig
-
Soweit wie ich das weiß gibt es kein Tutorial sondern ein ganzes Wiki
-
Lass Arma 3 Tools das a3 selber erstellen
-
Als Beispiel:
Der ausgeführte Code wäre hier "true". Funktioniert dann ja nicht
Richtiges Beispiel, das auch nun getestet wurde:
Code_action = ["giveIDCard","Ausweis zeigen","",{[_target] call life_fnc_show_idcard;},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction; ["CAManBase", 0, ["ACE_MainActions"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
Und damit ich dir auch noch deinen Fehler sagen kann...
"callw" ist mir als Call noch nicht bekannt. Zeile 8 löst sehr wahrscheinlich ein Fehler aus und der Rest wird gar nicht erst aufgerufen
-
Der Paychack kommt alle paar sekunden?
Sind wir Hellseher? Logs?