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    3. BlueType

    Beiträge von BlueType

    • Die Zukunft um Arma 3

      • BlueType
      • 29. November 2018 um 10:31

      Ich hoffe sie nennen es Arma 4 B (Bugfrei :D ) und die Fahrphysik wird erheblich verbessert. Eden sollte auch wieder kommen und die Mods sollten auch wieder so einfach sein. Dann kann Arma 4 B kommen^^

    • Frage zu Bikey's

      • BlueType
      • 27. November 2018 um 12:40

      Ok kann geschlossen werden. taker9999 hat mir geholfen. Falls eine Lösung erwünscht wird: Ich bin einfach ein bisschen zu dumm gewesen und hab den Bikey nicht in den Server getan :D

    • PBO nicht decompilen

      • BlueType
      • 27. November 2018 um 12:39

      Scripts in den @life_server einbinden wäre die sicherste Methode

    • Arma Syntax Highlight-Autocompleter

      • BlueType
      • 27. November 2018 um 09:21

      Und wie sieht es aus? Bin gespannt wann es rauskommt weil ich mich dafür nachm Lesen interessiere :D

    • Altis-Life 5.0 Rucksack Z-Inventar größe ändern

      • BlueType
      • 26. November 2018 um 22:53

      Welche Version hast du? Wenn du die 5.0 hast schau dir mal das 2 noch mal an weil das hatte bei mir geklappt :D . Wenn das nicht geht dann schick mal bitte Logs rein. Da können wir dann eher helfen

    • Taser Fehler

      • BlueType
      • 26. November 2018 um 21:31

      Hat keiner von euch nen Plan?

    • Suche Stelle als Medic - ACE/TFAR wünschenwert

      • BlueType
      • 26. November 2018 um 12:00

      Hey. Kannst ja mal bei uns vorbei schauen :D . Wir wechseln momentan von Sea Side auf Lakeside. Die IP ist arma.endless-network.de

    • Uniform nicht mehr anziehbar wenn sie aufm Boden liegt

      • BlueType
      • 24. November 2018 um 16:11
      Zitat von Datafight

      OMG I LOVE YOU :D

      Daaaannnkkkkeee Sitze da schon gefühlt ne Woche dran...

      Musste nur #include "BIS_AddonInfo.hpp" entfernen, da ich diese Datei nicht habe ^^

      Wenn wir mal dran sind wie macht man die? :D

    • Notfallhandy für Ace 3

      • BlueType
      • 24. November 2018 um 09:18
      Zitat von AtrixZockt

      Sry aber ganz ehrlich ich bin seit tagen am suchen danach und hab auch sämtliches was zb hier geschickt wurde ausprobiert aber es hat nicht geklappt sonst hätte ich den Beitrag hier nicht gemacht.

      Und wenn das die art ist wie Admins und Moderatoren auf so ein thema antworten sry aber dann läuft hier echt einiges falsch.

      nox  Kuchenplatte

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <- Daraufklicken!!!

      Also No Hate auch wenn ich dafür wahrscheinlich Ärger bekomme aber "Bist du zu dumm zum Scrollen"??? Es steht da fertig zum Copy Pasten und du bekommst es nicht hin zu scrollen? Sorry aber wenn du das Team anmachst obwohl ein Link mit Copy Paste gesendet wurde bist du hier aber ganz falsch gelandet!

      Sorry ans Team aber das musste mal weil sowas regt dermaßen auf!

    • Wie fügt man Spawnmusik ein? Altis Life 5.0

      • BlueType
      • 23. November 2018 um 15:37
      Zitat von Deathman

      Ja aber es ist nerfig nach jedem respawn die Spawnmusik wieder und wieder zuhören

      HÄÄÄÄÄ???????

      TUT:

      if (life_firstSpawn) then {

      life_firstSpawn = false;

      [] call life_fnc_welcomeNotification;

      playSound "Welcome";

      };

      Und jetzt du genau das selbe:

      Zitat von Deathman

      Nur als kleine anmerkung wenn du diesen codeplaysound "Welcome"; darunter schreibst kommt der Sound nach jedem Respawn also würde ich es so machen

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_spawnConfirm.sqf
      if (life_firstSpawn) then {
      
      life_firstSpawn = false;
      
      [] call life_fnc_welcomeNotification;
      
      playSound "Welcome";
      };


      Ich hinterfrage lieber nicht einfach hinnehmendash. Budys macht wie ihr wollt :D

    • Wie fügt man Spawnmusik ein? Altis Life 5.0

      • BlueType
      • 23. November 2018 um 15:08
      Zitat von Deathman

      Nur als kleine anmerkung wenn du diesen codeplaysound "Welcome"; darunter schreibst kommt der Sound nach jedem Respawn also würde ich es so machen

      Spoiler anzeigen
      Code: fn_spawnConfirm.sqf
      if (life_firstSpawn) then {
      
      life_firstSpawn = false;
      
      [] call life_fnc_welcomeNotification;
      
      playSound "Welcome";
      };

      Guck dir das Tutorial an und dann bitte nochmal dran denken wir brauchen nicht alles 500 mal wiederholen :D . Genau so wie du es sagst steht es im TUT^^

    • Wie fügt man Spawnmusik ein? Altis Life 5.0

      • BlueType
      • 23. November 2018 um 14:24
      Zitat von Benniboy65

      Also darunter?

      if (life_firstSpawn) then {

      life_firstSpawn = false;

      [] call life_fnc_welcomeNotification;

      };

      playSound "Welcome";

      Alles anzeigen

      Jaaa:S

    • Wie fügt man Spawnmusik ein? Altis Life 5.0

      • BlueType
      • 23. November 2018 um 14:23

      Und sorry. Bissl Nachdenken. Neue Funktion eintragen :D. Dann gehen wir hin und tragen einmal ein Call in die Init civ cop med und east falls vorhanden ein.... Da schreiben wir dann playsound rein....


      Ach wat schreib es einfach an das Ende von init_civ/cop/med rein. Reicht auch wenn ich mich nicht täusche

    • Wie fügt man Spawnmusik ein? Altis Life 5.0

      • BlueType
      • 23. November 2018 um 14:22

      Dann mach es ohne die first spawn schleifen. First spawn ist bis restart also...

    • Wie fügt man Spawnmusik ein? Altis Life 5.0

      • BlueType
      • 23. November 2018 um 14:04

      Hier einmal ein Link zu AltisLifeRPG: Intro Musik . Hoffe das ist Okay :D

    • Problem mit Respawn-Zeit

      • BlueType
      • 23. November 2018 um 10:10
      Zitat von EsJay

      Hallo;)

      Habe ein Problem mit der Repsawn-Zeit...

      Benutze das Sealdrop Script Pack.

      Sobald ich etwas an der Respawnzeit verändere kommt man nicht mehr auf den Server, also lädt die Missionsdatei runter und fliegt dann.

      Hat jemand eine Lösung?

      Arma Neustarten und Server auch.... Aber Sealdrop = Hacking Time weil absolut jeder die Lücken kennt.... Abgesehen davon das auf das neue Framework zu übertragen ist absolut nicht schwer

    • Notfallhandy für Ace 3

      • BlueType
      • 23. November 2018 um 01:32
      Zitat von shoXy

      Der Link geht bei mir einwandfrei.

      Vielleicht findest du hier etwas: ACE 3 Medical

      Chris Tankali Ein bisschen Scrollen kann doch nicht so schwer sein. Ich Meine halt meine Hand ist am Krampfen *hust* aber da steht das fertige Script :D

    • Notfallhandy für Ace 3

      • BlueType
      • 22. November 2018 um 21:07

      Kuchenplatte Ich übernehme es...

      AtrixZockt Sei gesegnet. Google und die Sufu wurden für dich auserwähltdash^^

    • Cheers.

      • BlueType
      • 22. November 2018 um 16:30
      Zitat von GHOST

      Wow...

      Vielen Dank an jeden, hatte mit soviel Feedback garnicht gerechnet ^^

      Dankeschön :) Wie gesagt, mal sehen was die Zukunft bringt ^^


      <3 <3 <3


      Das habe ich / mache ich wirklich gerne und Danke! <3

      PS: Definitiv!

      Haha alles wahr ^^ Dankeschön :)

      Gerne Nox! Und danke für dieses Klasse Forum, möge es noch ewig existieren :) <3


      Das wollte ich erreichen. Machs bitte noch wesentlich besser als ich ;)


      Höhen und Tiefen gehören dazu. Die Zeit war da und war tzd schön <3


      Standart xD Mach weiter so diggi :)

      Alles anzeigen

      Ich werde es nie besser machen dafür fehlt mir zu viel Erfahrung aber du bist einer meiner "Idole" und bleibst es auch immer <3^^

    • Staatsbank Problem in version 5.0

      • BlueType
      • 22. November 2018 um 07:40

      Hilft dir das hier? Wenn nicht sag bescheid ich mache dann ein kurzes Tutorial darüber :D

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