1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. BlueType

Beiträge von BlueType

• Endless Network | Servervorstellung | Jackson County

• BlueType
      • 3. Mai 2020 um 14:38

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BlueType
      • 2. Mai 2020 um 14:14

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MH-9 Hummingbird Sitzbank Skinnen?

• BlueType
      • 2. Mai 2020 um 09:37

Ich glaube aber auch das es dafür den Command nicht gibt. Ich guck nachher mal in die Config des Helikopters und schaue dann in wie fern man da alles beskinnen kann

• BlueType
      • 1. Mai 2020 um 13:53

Wenn jemand Kritik hat, kann er diese gerne hier äußern :)

• HILFE bei Ausweis Script von Alliance Apps

• BlueType
      • 30. April 2020 um 20:13

AustrianNoob wird glaube ich auch da helfen :)

• BlueType
      • 30. April 2020 um 13:15

#StayTuned

• Admin tool Arma 3 altis life 5.0.0

• BlueType
      • 29. April 2020 um 10:05

Also Modded ist angreifbarer als Vanilla. Man muss nur wissen was wo ist. Würde mir als Info schon reichen :)

• Suche einen Server | Als Cop

• BlueType
      • 28. April 2020 um 11:14

Was findest du denn Cooler? Deutsch oder Amerikanisches System. Wenn du eher zu Amerikanisch tendierst, habe ich da eventuell etwas für dich. Mehr auf Anfrage per PN :)

• Brauche Hilfe bei Benutzer Texturen auf Gebäuden und beim Straßen setzen!

• BlueType
      • 28. April 2020 um 11:13

Soweit ich weiß ist das Straßen setzten in Vanilla nicht möglich. Dazu kommt das mein dein Logo ebenfalls als einzelnes Objekt nur Modded machen kann. Wenn du aber eine "Unsichtbare" Leinwand nimmst, kann man dort Logos drauf basteln

• Waffen nicht mehr kaufbar seit dem ich ACE auf dem Server habe

• BlueType
      • 28. April 2020 um 07:07

Liebe Glaskugel. Verrate mir das Problem des Servers beziehungsweise des Clients. Danke

Logs :|

• ACE Reifen kaufbar im Z Inventar machen

• BlueType
      • 28. April 2020 um 07:06
      Zitat von Kuchenplatte

Selbst machen.

Sprich gefunden in Photoshop :D

• BlueType
      • 24. April 2020 um 18:49

Naja. Sachen die Infistar easy detected interessieren Das Tool garnicht. Alleine weil das was ich da probiert habe nen sehr toller Money Dupe Glitch ist würde ich das Tool nicht nehmen. Infistar ohne den Schutz hingegen schon da ich dort den Source Code habe

• BlueType
      • 24. April 2020 um 14:43

Sorry aber 30 Tage für 30€ für das Tool ist ein bisschen frech :D

• Kelleys Island

• BlueType
      • 23. April 2020 um 05:25

Beim exportieren über den Addon Builder? Also entweder meinst du Terrain Builder oder ich kenne etwas das neu ist. Für Maps zu packen ist Addon Builder wenn du damit packst auch nicht erste Sahne

• Arma3 - jemand für Fertigung von Trailer gesucht

• BlueType
      • 21. April 2020 um 13:56
      Zitat von Cpt Captain

Kann Cinematics machen, für richtige Cinematics muss man aber viel Zeit investieren. Probiers mal selber aus musst nur etwas Zeit investieren und es ist sehr einfach. Das Schwierige sind die Effekte damit das Video auch gut wird. Damit ein Video gut wird musst du dir Sachen im Workshop herunterladen. Dazu brauchst du noch einen guten PC und ein gutes Aufnahme Programm wo du Flüssig aufnehmen kannst. Kannst mich ja mal im Forum anschreiben, wenn du etwas wissen willst, kann dir die wichtigsten Mods zeigen. ;)

Schreib die wichtigen Mods doch hier rein :)

• Bedarf an Hilfe Bodentextur

• BlueType
      • 16. April 2020 um 10:56

Weil es ein Static Objekt wahrscheinlich ist. Die Haften am Boden und das immer

• Reserved slots

• BlueType
      • 16. April 2020 um 05:07
      Zitat von badidas

dafür muss der spieler aber komplett auf dem server sein bis das script ausführt, man kann einfach in der lobby warten

Lobby Idle Kick? Gibt es alles von Arma Haus aus mit Server.cfg Commands :)

• Problem nach Update 9.98

• BlueType
      • 15. April 2020 um 06:33

Du hast hinter jedem t

his allowdamage false;.

ein Punkt. Richtig ist es ohne

• Reserved slots

• BlueType
      • 15. April 2020 um 06:30

Warum machst du nicht 5 whitelisted Slots via Sqf?

• Arma 3 Hacker

• BlueType
      • 10. April 2020 um 19:03
      Zitat von Kaibu

Du kannst das Problem auch anhand der Ergebnisse angehen. Das ist tendenziell schwieriger aber universell gegen jedes Tool anwendbar. Arma basiert halt auf Client Trust was halt inhärent ein Problem ist das man nur durch ein dauerhaftes Katz und Maus Spiel besser oder schlechter lösen kann.

Was ich damit meine ich zu Daten zu analysieren um so irreguläre Spieler zu erkennen. Zb sind bestimmte Geldanstiege halt nur unter Semantischen Konditionen wie Ort möglich. Hacker die nicht auf etwas gewinnen sondern einfach Nerven aus sind kriegst du damit natürlich nicht wirklich. Da helfen nur Battleyefilter und einfache schnelle DB Rolebacks. Wenn du zb alle 10 Minuten Backups fährst und die in 15 Minuten einspielen kannst kann ein Hacker nie wirklich viel Schaden anrichten außer Spieler nerven.

Was sich natürlich auch massiv lohnt ist Multiaccounts automatisiert aktiv zu suchen, aus Erfahrung und großer Datenmenge kommt ca. jeder 2te Hacker relativ bald nochmal rum.

Kannst du eine Methode zum Backupen empfehlen?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™