Hab ich mich auch gefragt
XPhone ist up to date habe aber keine Funktion im Handy selbst? :-?
Du hast bei SMS nen Verlauf. Ich habe grade extra nach geguckt....
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hab ich mich auch gefragt
XPhone ist up to date habe aber keine Funktion im Handy selbst? :-?
Du hast bei SMS nen Verlauf. Ich habe grade extra nach geguckt....
Hey,
Meine Kompetenzen lassen grade nicht zu das ich den Kontostand abgefragt bekomme. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen wie ich das mache?
Habe das genau so eingefügt jedoch ist es nun nicht mehr da
Lass die risk_hud.sqf einfach mit einer While(true) do loopen. Wenn es dann immer noch nicht geht werde ich im Forum irgendwann mal meine Hud veröffentlichen. (Das ist ne Advanced und bisschen von Risk abgeguckt . Hab eine Custom Weapon Hud eingebastelt)
Alles anzeigenHej,
wir benutzen das XPhone von The-Programmer und da dies alle Nachrichten in einer extra Tabelle in der Datenbank speichert, wollte ich mal fragen ob da nicht vlt. jemand ein Script parat für hat oder mir auf anhieb einen Denkanstoß geben kann, da ich mich mit Datenbank Abfragen in Scripts noch nicht auseinander gesetzt habe.
Gespeichert werden die Nachrichten wie folgt:
pid name messages insert_time 76561198... Max Mustermann "[['911','Gesuchtes Fahrzeug bei Tanouka am Bankautomaten',[1,[2018,12,15,18,46,27]]]]" 2018-12-15 17:50:36
Also die messages werden abgespeichert
"[['Empfängernummer','Nachricht',[1[Jahr,Monat,Tag,?,?,?]]]]"
Was die ? dar stellen weiß ich auf anhieb nich :-?
Wäre prima wenn mir da einer helfen könnte
Wie ich das Script ins Telefon bekomme weiß ich, mir fehlt wie gesagt nur das Script bzw. der Denkanstoß für den Aufbau des Scripts.
MfG.
Timo ~ Oster ~ Pascalo1233
Update das Advanced Phone und XPhone mal.... Es ist halt Standartmäßig vorhanden. Warum sonst sollten die denn dann bitte Nachrichten in der Datenbank speichern
Musst mal bei uns ins Forum gucken. Glaube du weißt wer ich bin
Code23:34:03 Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []]; fed_bank setVariable ["safe",count playa> 23:34:03 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa> 23:34:03 Error Undefined variable in expression: fed_bank 23:34:03 File life_server\init.sqf, line 142
Code Alles anzeigen23:34:01 Suspending not allowed in this context 23:34:01 Error in expression <bleName, nil]; }; }; } count _allUnits; sleep 1; }; > 23:34:01 Error position: <sleep 1; }; > 23:34:01 Error Generic error in expression 23:34:01 File task_force_radio\functions\fn_ServerInit.sqf [TFAR_fnc_ServerInit], line 108
Was der TFAR Fehler ist würde mich auch interessieren da es bei mir auch nicht geht
Weiß jmd wie das Script dafür heißt und wie man das auf sein server macht?
Das nennst man "Admindienst" und direkt auf Google gefunden.... Aber ich schicke es dir morgen wenn ich am PC bin per PN
Hey,
Ich habe Neuste Ace und CBA Version installiert aber habr da so ein kleines Problem... Es exestiert der normale Arma Schaden... Kann mir jemand sagen wieso dieses Phänomen exestiert? Wäre über jede Hilfe dankbar!
Mfg
Ich hab nochmal drüber geschaut, mir ist jetzt kein Fehler aufgefallen, die Logs zeigen auch nichts, die enden einfach mitten beim ACE Laden bei 00:46... obwohl TobiasAN um 00:48 noch gejoint ist
Und dann war der Server wieder futsch...
Logs enden einfach 2 Minuten vor Server Absturzt
Für mich nichts zu erkennen.
Das einzige was uns aufgefallen ist, dass in der config.cpp vom Life_Server eine class doppelt definiert war (class PlayTime) das haben wir beseitigt aber das Problem hats nicht gelöst
Hoffe wer anders kann helfen.
Ist eventull euch schonmal Infistar ein gefallen? Kann nur Zufällig sein das es nicht gewithelisted ist... Aber das müsste ich beheben da es von mir kommt. Ich schicke TobiasAN eine neue Version und die ist gewhitelisted
Okay, nach 5 Minuten Suche ist der Fehler dann auch gefunden...
Dank der Vorbeit vom lieben BlueType stand in der Description.ext als Databasename: seaside drinne, obwohl in der Config die Datenbank als altislife benannt war.
Kurzerhand seaside in altislife ausgetauscht und schwub, Server läuft, Spawnauswahl erscheint und alles paletti.
MfG.
Pascalo1233
Nur mal so da ich das schon austauschte hatte es bei mir gestanden. Habe das sogar oben geschrieben
Fehler logs?
Bei No such IP.... Soll ich nun lachen oder weinen. Da steht nen feuchter Wind im Log...
Dann wird der Datenbank Benutzer nicht die benötigten Rechte haben oder es ist der falsche Datenbank Name eingetragen.
Ich kann ja mal im Discord vorbei schauen und einfach mal drüber schauen über die Einstellungen.
MfG
Ist alles richtig eingetragen (Würde sonst im extDB3 Log stehen) aber ich hab ne andere Idee wieso das nicht geht... Aber das müsste man erst austesten
Jemand hat es verstanden
Ich verstehe es immer
Alles anzeigenHast du die Requirements erfüllt?
Siehe verlinkte Website
Spoiler anzeigen
Für Windows:
Visual Studio C++ Redistributable 2015 32bit + 64bit version
https://www.microsoft.com/en-us/download…s.aspx?id=48145
Für Linux:
Requirements Glibc Version 2.17+ Centos7+ / Debian 8+ / Ubuntu 14.10+
Deb Package System
apt-get install libtbb2:i386
RPM Package System
yum install tbb.i686
Daran lag es nicht. Habe es so teilweise gefixt bekommen:
Die Description.ext hatte eine Falsche Config in der extDB3 Config gesucht...
Danach die Requirments installiert
Die fehlenden Datenbankeinträge hinzugefügt
Zu guter Schluss ist dann No such IP der Fehler. Und da bin ich dann raus weil von dem Müll habe ich keine Ahnung
Du könntest doch einfach die Koordinaten ändern
Kannst nicht Zufällig noch die Datei Sagen?
Was meinen sie genau da mit ? soll ich das löschen ??? oder was soll ich da mit machen.
Schaue Discord. Lösung poste ich nachher hier
Hallo Xaver,
versuch das ganze mal mit dem Command:Einfach die Mission starten aufs Fahrzeug schauen und Command in der Debug-Console ausführen.
Bei mir funktioniert es so definitiv.Falls es nicht klappt:
Was genau ist denn bei dir der Fehler? Hast du genauere Informationen? Lädt der Skin einfach nicht oder wie oder was?
Da es ein Designer von mir ist... Es sind ABRUZZI Fahrzeuge und diese werden nicht Standart mit Skins "beladen". Selber habe ich kein Plan wie es geht. Der Skind taucht halt nicht auf... Aber Kopf hoch eventuell weiß ja jemand wie er nen Skin von Abruzzi Vehicles drauf lege
habe ich schon OB
Dann lad NOCHEINMAL den Client und Server Log hoch. Sonst kann ich dir granicht mehr helfen weil ich/keiner durch ne Glaskugel guckt
So ich habe extra für dich nachgeschaut, kann ja nicht sein das ich einem ACE Bruder nicht zur Seite stehe.
ACE Interaktion --> Aktiviere Gruppenverwaltung
Ob du mir das jetzt glaubt oder nicht weil es triggert... Das ist aus und es ist da
könnte es auch davon kommen das Arma auf einer SSD ist (andere Festplatte) wie Steam selbst. das Arma damit Probleme hat.
Lass Fehler überprüfen von Steam
Irgendwo kannst du genau dort den Menüpunkt entfernen lassen
Sehr hilft mir das... Irgendwo wo ich ihn nicht unter Addon Options finde!
Das Problem kommt nicht durch einen Verbuggten Charakter
Das hört sich aber ganz so an
RTP und Clientlog mal bitte