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    3. BlueType

    Beiträge von BlueType

    • [TuT] Mehrere PAA's in PNG und PNG in PAA's umwandeln (Tool)

      • BlueType
      • 31. Januar 2019 um 07:57
      Zitat von TaktischerSpeck
      Code
      for %%f in (*.png) do ( Pal2PacE "%%~nf.png" "%%~nf.paa" )
       pause

      so gehts bei mir.........

      du musst aber die Pal2PacE.exe in den ordner ziehen..

      Genau das gleiche? lel... Habe ja gesagt geht nur dachte zuerst wieso er pngs nicht Convertet aber da war ja wat falsch :)

    • [TuT] Mehrere PAA's in PNG und PNG in PAA's umwandeln (Tool)

      • BlueType
      • 30. Januar 2019 um 16:18

      Für die die es genau anders rum machen möchten: (Ps: Bin grade verzweifelt wieso das in die Richtung nicht ging und hab dann am Ende nur gedacht "Bluetype.exe in den Papierkorb verschieben? "JA"" :D )

      Code
      for %%f in (*.png) do ( Pal2PacE "%%~nf.png" "%%~nf.paa" )
       pause
    • Lagswitch Dupe FIX

      • BlueType
      • 30. Januar 2019 um 14:40

      Dagen wir es so.... Nen guten Schutz der Performance und Client nicht angreift gibt es nicht.... Nur den sobald dein Ping High wird oder dein Internet kurz weg ist vom Server zu kicken...

    • Gang Kleidung einfügen Hilfe!

      • BlueType
      • 30. Januar 2019 um 07:58
      Zitat von Rene Lerchberg

      Da gibts mehrere wege einmal über die init civ und die playerskins also die textur zubelegen, Dann nimmst du die class name welche gu belegt hast und fügst diese im shop ein in der abfrage wo du deine uniform belegst musste du in der abfrage ebenfalls die lizenz abfragen dür deine gang

      Kleines bsp für die initciv

      Code
      [] spawn
      {
            while {true} do
            {
                 waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam && license_civ_gang_1"};
                 player setObjectTextureGlobal [0,"textures\// Name deiner Uniform"];
                  waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam"};};
      }:

      Sollte so gehene hoffentlich keine fehler drin am handy is dat ziemlich komisch

      Warum gibt es fn_playerskins.sqf? Genau weil man das ganze dort mit einer If Abfrage von einer Lizenz spawnen lassen kann! Rene du bist echt nen geiler verpennter Vorgesetzter :D

      Code
      if (license_civ_bliblablub) then { Der Code von oben rein pasten und Skin pfad anpassen};

      Funktioniert zu 100% nur musst gucken ob ich Lizenz jetzt richtig geschrieben hatte :D

    • Medic in der Not?

      • BlueType
      • 30. Januar 2019 um 07:55
      Zitat von Rene Lerchberg

      Reallife RPG, Mostwanted-rpg.de sind deutsche server gibt noch mehr aber die namen sind mir missfallen

      GoldenTimesRPG gibt es auch aber ist im wieder neu Aufbau....

    • Terrain Builder | XCam Objekte nicht importieren

      • BlueType
      • 28. Januar 2019 um 07:57
      Zitat von Anthony Schlaf

      Kann ich gleich gerne machen ^^

      18 Stunden Später. Da muss ich aber los Dude :)

    • Banking System mit Pin fehlerhaft, Hilfe

      • BlueType
      • 27. Januar 2019 um 18:21

      if (life_bliblavariabla) then { Spagetti Code Kappa }; (In dem Fall würde jetzt die Variable auf True gesetzt sein müssen damit der Pin abgefragt wird

      Schlaue Idee:

      if (!life_bliblavariabla) then { Spagetti Code Kappa };

      und in die configuration.sqf (life_bliblavariabla = false) und im Code dann nach der Abfrage das Teil auf True setzten (life_bliblavariabla = true)

    • Banking System mit Pin fehlerhaft, Hilfe

      • BlueType
      • 27. Januar 2019 um 13:50

      Musst oben noch abfragen ob er denn jetzt auf false oder true ist

    • X-Cam Apex Bäume und Steine

      • BlueType
      • 27. Januar 2019 um 12:41
      Zitat von xSkyline

      Guten Tag,

      und zwar wollte ich mal fragen, wie ihr es gelöst habe, das die Objekte von Tanoa wie z.B Steine oder Bäume im X-Cam Editor platzierbar werden?

      Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe. :)

      Sind in XCam drin :D . Wo genau muss ich selber nach gucken

    • vInteraction buggt

      • BlueType
      • 27. Januar 2019 um 12:17
      Zitat von Deathman

      Suche ob du irgend wo einer dieser zeichen zuviel hast oder ; oder , oder es ganz fehlt oder die Ids vom Dialog richtig eingetragen sind

      Kennst du sowas das nenne sich da Log? Da ist das drin und da stehen Fehler:huh:. Aber gut das du drauf hinweißt :D

      Datein Anhängen:

      KeyHandler

      Actionkeyhandler

      Vinteraction datei

      Danke :)

    • Banking System mit Pin fehlerhaft, Hilfe

      • BlueType
      • 27. Januar 2019 um 12:15
      Zitat von Blombie

      Also nenne ich die Variable in der configuration.sqf beispielsweise " life_banking_pin = false" eintrage, und dann dann statt der Abfrage, ob die Pin 0 sei, eine Abfrage starte - ob die Variable = false ist. Dann life_banking_pin = true; und dann das Banking Menü öffnen?

      Du fügst vor der Abfrage mit dem Bankpin eine mit Variable hinzu. Wenn diese False ist dann geht er hin und fragt den Bankpin. Sollte diese jedoc true sein wurde der Pin bereits eingegeben und der Code muss nicht erneuert eingegeben werden.

      Wenn immernoch nicht verstanden kommste mal per PN run dann machen wirn TS Termin und ich poste das dann hier wies gemacht wurde :)

    • Terrain Builder | XCam Objekte nicht importieren

      • BlueType
      • 27. Januar 2019 um 12:12
      Zitat von Anthony Schlaf

      Hey Rene Problem ist Gelöst habe ihm Geholfen ^^

      [infobox]LÖSUNG POSTEN;([/infobox]

    • Beim anlegen der Handschellen Sound hören

      • BlueType
      • 27. Januar 2019 um 12:11

      Jetzt die Frage wie geht dat mit Ace... Ne spaß ist ja schon Vorhanden :D

      Zitat von Blade350

      Den Soundnamen bsp. "handcuffs" dann einfach in der Description.ext anlegen ?

      Hast es denn nu hin bekommen?

    • [Tutorial] HUD

      • BlueType
      • 26. Januar 2019 um 23:52

      \@mod\...... Mädels ihr ladet aus Addons und nicht ausm Haultverzeichnis der Mission :D

      Abgesehen davon achte auf klein und Großschreibung.... Und dazu musste mal gucken ob die Textures Arma größen haben sonst gehen die nicht mal :)

      Zitat von vonnix

      Guten Abend,
      ich würde die Bilder gerne eine Moddatei auslagern.. ist es irgendwie möglich?
      habe mehrere Dateipfade versucht, aber leider ohne erfolg ( picture not found)
      Modordnername (beispiel): @meinMod
      Pbo ist in: @Mod - addons - meine.pbo

      habe die Pfade versucht:

      "meine\texturen\imgs\hud\seatbeltOff.paa"

      "texturen\imgs\hud\seatbeltOff.paa"

      "meine\texturen\imgs\hud\seatbeltOff.paa"

      "@Mod\meine\texturen\imgs\hud\seatbeltOff.paa"

      "@Mod\addons\meine\texturen\imgs\hud\seatbeltOff.paa"

      "Mod\meine\texturen\imgs\hud\seatbeltOff.paa"

      ( mit und ohne "\" am anfang habe ich versucht ) läuft alles auf Linux...

      hoffe ist zu verstehen was ich meine....
      würde mich über eine Antwort sehr freuen

      Liebe grüße

      Vonnix

      Alles anzeigen
    • Banking System mit Pin fehlerhaft, Hilfe

      • BlueType
      • 26. Januar 2019 um 23:49
      Zitat von Kuchenplatte

      ....ähm ich hatte das Script auch drauf...es ist normal das er dich jedesmal nach dem PIN fragt..oder gehst du zur Bank schiebst deine Karte rein und du kannst ohne PIN Geld abheben ? :D

      Du nicht? Debit klärt Kappa!

      Ne ohne Scherz jetzt du kannst aber ne Abfrage rein machen das der Pin einmal richtig eingegeben werden muss und danach eine Variable auf True gesetzt wird und die Abfrage mit dem Pin net mehr kommt. Hoffe soweit reichen deine Kenntnisse :D

    • arma 3 erweiterte sanitäter geht nicht

      • BlueType
      • 26. Januar 2019 um 12:08
      Zitat von Chris Wandler
      Code
      11:08:47 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_advanced_ballistics: 3.12.0-8ddde18
      11:08:47 [217,117.383,2.924,"XEH: PostInit finished."]
      11:08:47 [ACE] (common) TRACE: 218 Reading missionConfigFile params: _paramsArray=[] z\ace\addons\common\functions\fnc_readSettingsFromParamsArray.sqf:23
      11:08:48 [ACE] (common) INFO: Settings initialized.
      11:08:48 [ACE] (common) INFO: 62 delayed functions running.
      11:09:55 Unaccessible
      11:09:55 No speaker given for 'Quinton Smith'
      11:09:55 ef\data\mtk5b.p3d: No geometry and no visual shape
      11:09:55 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes
      11:09:58 Error: Object(4 : 3) not found
      11:17:57 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes
      11:17:59 Error: Object(9 : 3) not found
      11:17:59 soe\data\buttpack2m.p3d: No geometry and no visual shape
      11:21:08 Client: Remote object 9:0 not found
      11:21:09 Warning: Cleanup player - person 4:7 not found
      11:21:10 Warning: Cleanup player - person 4:7 not found
      Alles anzeigen

      Hier die Logs ! Links oben steht nicht ACE Options ! Auch wen Infi raus ist

      Ich sags dir jetzt nochmal in ganz lieb...

      Bitte bitte bitte bitte bitte geb mir die Sachen oben in der Reihenfolge so wie ich sie dir aufgeschrieben hab beantwortet!

      Machst du es nicht wird/kann dir keiner helfen! Und jetzt mach es einfach... Hat schön seine Gründe wieso ich sowas frage und nicht weil ich dich nerven will!

    • Arma 3 Altis Life 5.0 Windowsmenu öffnet nicht

      • BlueType
      • 26. Januar 2019 um 11:09

      actionkeyhandler bidde. Danke:)

    • arma 3 erweiterte sanitäter geht nicht

      • BlueType
      • 26. Januar 2019 um 11:07
      Zitat von Chris Wandler

      Die addon Option für ace wird AUCH NICHT ANGEZEIGT

      DANN GIB MAL DAS WAS ICH OBEN GESCHRIEBEN HABE! UND VERDAMMTE KACKE F) HAB ICH VERGESSEN...

      F) Welche Ace Version nutzt du? :D

      Und ganz ehrlich auch wenns Salz ist aber beantworte die Fragen oder lass es sein nach Hilfe zu fragen... Ohne die Antworten zu bekommen kann ich dir nicht helfen:!:

    • arma 3 erweiterte sanitäter geht nicht

      • BlueType
      • 26. Januar 2019 um 09:23

      Ich hätte gerne einmal

      A) Den Serverlog

      B) Den Clientlog (Wenn gekickt wurde(Gilt für beides)

      C) Welcher Kick Grund?

      D) Wenn Infistar vorhanden dann was unten links im Systemchat steht (Meistens sowas: "Window #XXX Closed)

      E) Hast du Battleye eingestellt?

      Das sind Hauptgründe. Also andere Gründe wieso es beim Öffnen Kicks hagelt gibt es nicht wirklich :)

    • Spawn nicht möglich

      • BlueType
      • 24. Januar 2019 um 19:52
      Zitat von PeterMayer

      Hi,

      momentan arbeiten wir an einem Modded Server, allerdings kann man nicht spawnen, da dort die Nachricht kommt: "Client wird eingerichtet...", die Datenbank ist neu aufgesetzt. Dazu kommen unterschiedliche Fehler im RPT Log,

      einmal "Warning Message: File mpmissions\tklifeneu.Takistan\config\Config_Vehicles.hpp, line 39: Config: '{' encountered instead of ',' " und "Warning Message: Config : some input after EndOfFile."

      Die Mods die wir nutzen:

      Ace, CBA_A3, Advanced Urban Rappelling, Advanced Towing, Enhanced Movement, TFAR, ACEX, Radio Animations for TFAR


      Die Datei wo ich das mit dem Input after EndOfFile vermute im Anhang

      RPT Log im Anhang

      Alles anzeigen

      Zwischen Config Vehicles und Weapons kleiner aber fetter unterschied :D

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