Genau das gleiche? lel... Habe ja gesagt geht nur dachte zuerst wieso er pngs nicht Convertet aber da war ja wat falsch
Beiträge von BlueType
-
-
-
Dagen wir es so.... Nen guten Schutz der Performance und Client nicht angreift gibt es nicht.... Nur den sobald dein Ping High wird oder dein Internet kurz weg ist vom Server zu kicken...
-
Da gibts mehrere wege einmal über die init civ und die playerskins also die textur zubelegen, Dann nimmst du die class name welche gu belegt hast und fügst diese im shop ein in der abfrage wo du deine uniform belegst musste du in der abfrage ebenfalls die lizenz abfragen dür deine gang
Kleines bsp für die initciv
Code[] spawn { while {true} do { waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam && license_civ_gang_1"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\// Name deiner Uniform"]; waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam"};}; }:
Sollte so gehene hoffentlich keine fehler drin am handy is dat ziemlich komisch
Warum gibt es fn_playerskins.sqf? Genau weil man das ganze dort mit einer If Abfrage von einer Lizenz spawnen lassen kann! Rene du bist echt nen geiler verpennter Vorgesetzter
Funktioniert zu 100% nur musst gucken ob ich Lizenz jetzt richtig geschrieben hatte
-
Reallife RPG, Mostwanted-rpg.de sind deutsche server gibt noch mehr aber die namen sind mir missfallen
GoldenTimesRPG gibt es auch aber ist im wieder neu Aufbau....
-
Kann ich gleich gerne machen
18 Stunden Später. Da muss ich aber los Dude
-
if (life_bliblavariabla) then { Spagetti Code Kappa }; (In dem Fall würde jetzt die Variable auf True gesetzt sein müssen damit der Pin abgefragt wird
Schlaue Idee:
if (!life_bliblavariabla) then { Spagetti Code Kappa };
und in die configuration.sqf (life_bliblavariabla = false) und im Code dann nach der Abfrage das Teil auf True setzten (life_bliblavariabla = true)
-
Musst oben noch abfragen ob er denn jetzt auf false oder true ist
-
Guten Tag,
und zwar wollte ich mal fragen, wie ihr es gelöst habe, das die Objekte von Tanoa wie z.B Steine oder Bäume im X-Cam Editor platzierbar werden?
Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe.
Sind in XCam drin
. Wo genau muss ich selber nach gucken
-
Suche ob du irgend wo einer dieser zeichen zuviel hast oder ; oder , oder es ganz fehlt oder die Ids vom Dialog richtig eingetragen sind
Kennst du sowas das nenne sich da Log? Da ist das drin und da stehen Fehler
. Aber gut das du drauf hinweißt
Datein Anhängen:
KeyHandler
Actionkeyhandler
Vinteraction datei
Danke
-
Also nenne ich die Variable in der configuration.sqf beispielsweise " life_banking_pin = false" eintrage, und dann dann statt der Abfrage, ob die Pin 0 sei, eine Abfrage starte - ob die Variable = false ist. Dann life_banking_pin = true; und dann das Banking Menü öffnen?
Du fügst vor der Abfrage mit dem Bankpin eine mit Variable hinzu. Wenn diese False ist dann geht er hin und fragt den Bankpin. Sollte diese jedoc true sein wurde der Pin bereits eingegeben und der Code muss nicht erneuert eingegeben werden.
Wenn immernoch nicht verstanden kommste mal per PN run dann machen wirn TS Termin und ich poste das dann hier wies gemacht wurde
-
Hey Rene Problem ist Gelöst habe ihm Geholfen
[infobox]LÖSUNG POSTEN
[/infobox]
-
Jetzt die Frage wie geht dat mit Ace... Ne spaß ist ja schon Vorhanden
Den Soundnamen bsp. "handcuffs" dann einfach in der Description.ext anlegen ?
Hast es denn nu hin bekommen?
-
\@mod\...... Mädels ihr ladet aus Addons und nicht ausm Haultverzeichnis der Mission
Abgesehen davon achte auf klein und Großschreibung.... Und dazu musste mal gucken ob die Textures Arma größen haben sonst gehen die nicht mal
Guten Abend,
ich würde die Bilder gerne eine Moddatei auslagern.. ist es irgendwie möglich?
habe mehrere Dateipfade versucht, aber leider ohne erfolg ( picture not found)
Modordnername (beispiel): @meinMod
Pbo ist in: @Mod - addons - meine.pbo
habe die Pfade versucht:"meine\texturen\imgs\hud\seatbeltOff.paa"
"texturen\imgs\hud\seatbeltOff.paa"
"meine\texturen\imgs\hud\seatbeltOff.paa"
"@Mod\meine\texturen\imgs\hud\seatbeltOff.paa"
"@Mod\addons\meine\texturen\imgs\hud\seatbeltOff.paa"
"Mod\meine\texturen\imgs\hud\seatbeltOff.paa"
( mit und ohne "\" am anfang habe ich versucht ) läuft alles auf Linux...
hoffe ist zu verstehen was ich meine....
würde mich über eine Antwort sehr freuenLiebe grüße
Vonnix
-
....ähm ich hatte das Script auch drauf...es ist normal das er dich jedesmal nach dem PIN fragt..oder gehst du zur Bank schiebst deine Karte rein und du kannst ohne PIN Geld abheben ?
Du nicht? Debit klärt Kappa!
Ne ohne Scherz jetzt du kannst aber ne Abfrage rein machen das der Pin einmal richtig eingegeben werden muss und danach eine Variable auf True gesetzt wird und die Abfrage mit dem Pin net mehr kommt. Hoffe soweit reichen deine Kenntnisse
-
Code
Alles anzeigen11:08:47 [ACE] (common) INFO: Extension version: ace_advanced_ballistics: 3.12.0-8ddde18 11:08:47 [217,117.383,2.924,"XEH: PostInit finished."] 11:08:47 [ACE] (common) TRACE: 218 Reading missionConfigFile params: _paramsArray=[] z\ace\addons\common\functions\fnc_readSettingsFromParamsArray.sqf:23 11:08:48 [ACE] (common) INFO: Settings initialized. 11:08:48 [ACE] (common) INFO: 62 delayed functions running. 11:09:55 Unaccessible 11:09:55 No speaker given for 'Quinton Smith' 11:09:55 ef\data\mtk5b.p3d: No geometry and no visual shape 11:09:55 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes 11:09:58 Error: Object(4 : 3) not found 11:17:57 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes 11:17:59 Error: Object(9 : 3) not found 11:17:59 soe\data\buttpack2m.p3d: No geometry and no visual shape 11:21:08 Client: Remote object 9:0 not found 11:21:09 Warning: Cleanup player - person 4:7 not found 11:21:10 Warning: Cleanup player - person 4:7 not found
Hier die Logs ! Links oben steht nicht ACE Options ! Auch wen Infi raus ist
Ich sags dir jetzt nochmal in ganz lieb...
Bitte bitte bitte bitte bitte geb mir die Sachen oben in der Reihenfolge so wie ich sie dir aufgeschrieben hab beantwortet!
Machst du es nicht wird/kann dir keiner helfen! Und jetzt mach es einfach... Hat schön seine Gründe wieso ich sowas frage und nicht weil ich dich nerven will!
-
actionkeyhandler bidde. Danke
-
Die addon Option für ace wird AUCH NICHT ANGEZEIGT
DANN GIB MAL DAS WAS ICH OBEN GESCHRIEBEN HABE! UND VERDAMMTE KACKE F) HAB ICH VERGESSEN...
F) Welche Ace Version nutzt du?
Und ganz ehrlich auch wenns Salz ist aber beantworte die Fragen oder lass es sein nach Hilfe zu fragen... Ohne die Antworten zu bekommen kann ich dir nicht helfen
-
Ich hätte gerne einmal
A) Den Serverlog
B) Den Clientlog (Wenn gekickt wurde(Gilt für beides)
C) Welcher Kick Grund?
D) Wenn Infistar vorhanden dann was unten links im Systemchat steht (Meistens sowas: "Window #XXX Closed)
E) Hast du Battleye eingestellt?
Das sind Hauptgründe. Also andere Gründe wieso es beim Öffnen Kicks hagelt gibt es nicht wirklich
-
Hi,
momentan arbeiten wir an einem Modded Server, allerdings kann man nicht spawnen, da dort die Nachricht kommt: "Client wird eingerichtet...", die Datenbank ist neu aufgesetzt. Dazu kommen unterschiedliche Fehler im RPT Log,
einmal "Warning Message: File mpmissions\tklifeneu.Takistan\config\Config_Vehicles.hpp, line 39: Config: '{' encountered instead of ',' " und "Warning Message: Config : some input after EndOfFile."
Die Mods die wir nutzen:
Ace, CBA_A3, Advanced Urban Rappelling, Advanced Towing, Enhanced Movement, TFAR, ACEX, Radio Animations for TFAR
Die Datei wo ich das mit dem Input after EndOfFile vermute im Anhang
RPT Log im Anhang
Zwischen Config Vehicles und Weapons kleiner aber fetter unterschied