Soße schmeckt G U H T
Beiträge von BlueType
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Ente schmeckt G U H T
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LAPPEN LoL
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Und zwar ich habe das problem wenn ich auf meinen Wndows Root (Arma 3) Server joine kann ich eine fraktion etc. auswählen kann aber dann nicht spawnen oder ins Z Menü zugreifen auch wenn ich respawn drück fehlt er einfach hin und ist wieder an der gleichen stelle da auferstanden
Möööp..... Sie haben leider Verloren...
[errorbox]Please Call again Later! (Bitte dann wenn der Log dabei ist(Findest du unter dem Hauptverzeichnis im Server))[/errorbox]
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Hallo, Ich habe mich mal dran versucht aber es so nicht hinbekommen. leider finde ich denn fehler auch nicht. Kann mir wer helfen?
Code
Alles anzeigen#define _ARMA_ enum { OrdinalEnum = 2, destructengine = 2, destructdefault = 6, destructwreck = 7, destructtree = 3, destructtent = 4, stabilizedinaxisx = 1, stabilizedinaxesxyz = 4, stabilizedinaxisy = 2, stabilizedinaxesboth = 3, destructno = 0, stabilizedinaxesnone = 0, destructman = 5, destructbuilding = 1 }; class CfgPatches { class FLRPG_MEDIC_Uniforms { units[] = {"FunLife_Medics";}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.1; requiredAddons[] = {"A3_Characters_F","A3_Data_F"}; }; }; class CfgVehicles { class U_Rangemaster; class Man; class FLRPG_MEDIC_PRAKTIKANT: U_Rangemaster { _generalMacro = "U_Rangemaster"; scope = 2; displayName = "Medic Praktikant"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_MEDIC_PRAKTIKANT"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_prakti_san_co.paa"}; }; class FLRPG_ERSTHELFER: U_Rangemaster { _generalMacro = "U_Rangemaster"; scope = 2; displayName = "Ersthelfer"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_ERSTHELFER"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_ersthelfer_co.paa"}; }; class FLRPG_RETTUNGSHELFER: U_Rangemaster { _generalMacro = "U_Rangemaster"; scope = 2; displayName = "Rettungshelfer"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSHELFER"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_rettungshelfer_co.paa"}; }; class FLRPG_RETTUNGSSANITAETER: U_Rangemaster { _generalMacro = "U_Rangemaster"; scope = 2; displayName = "Rettungssanitäter"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSSANITAETER"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_rettungssanitaeter_co.paa"}; }; class FLRPG_NOTFALLHELFER: U_Rangemaster { _generalMacro = "U_Rangemaster"; scope = 2; displayName = "Notfallhelfer"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_NOTFALLHELFER"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notfallhelfer_co.paa"}; }; class FLRPG_NOTFALLSANITAETER: U_Rangemaster { _generalMacro = "U_Rangemaster"; scope = 2; displayName = "Notfallsanitäter"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_NOTFALLSANITAETER"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notfallsanitaeter_co.paa"}; }; class FLRPG_NOTARZT: U_Rangemaster { _generalMacro = "U_Rangemaster"; scope = 2; displayName = "Notarzt"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_NOTARZT"; hiddenSelections[] = {"Camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_notarzt_co.paa"}; }; class FLRPG_CHEFARZT: U_Rangemaster { _generalMacro = "U_Rangemaster"; scope = 2; displayName = "Chefarzt"; nakedUniform = "U_BasicBody"; uniformClass = "FLRPG_CHEFARZT"; hiddenSelections[] = {"Camo","Insignia"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"flrpg_medic_clothing\Data\tshirt_chefarzt_co.paa"}; }; class cfgWeapons { //******************************************************************************************************************************************************************************************** //***** Uniforms ***************************************************************************************************************************************************** //******************************************************************************************************************************************************************************************** class ItemCore; class HeadgearItem; class Uniform_Base; class UniformItem; class ItemInfo; class VestItem; class FLRPG_Medic_Praktikant: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Medic Praktikant"; picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo: UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_MEDIC_PRAKTIKANT"; containerClass = "SuRLSy500"; mass = 0; armor = 60; }; }; class FLRPG_Ersthelfer: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Ersthelfer"; picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_ERSTHELFER"; containerClass = "SuRLSy500"; mass = 0; armor = 60; }; }; class FLRPG_Rettungshelfer: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Rettungshelfer"; picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSHELFER"; containerClass = "SuRLSy500"; mass = 1; armor = 60; }; } class FLRPG_Rettungssanitaeter: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Rettungssanitäter"; picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_RETTUNGSSANITAETER"; containerClass = "Supply500"; mass = 1; armor = 60; }; } class FLRPG_Notfallhelfer: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Notfallhelfer"; picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_NOTFALLHELFER"; containerClass = "Supply500"; mass = 1; armor = 60; }; } class FLRPG_Notfallsanitaeter: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Notfallsanitäter"; picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_NOTFALLSANITAETER"; containerClass = "Supply500"; mass = 1; armor = 60; }; } class FLRPG_Notarzt: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Notarzt"; picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_NOTARZT"; containerClass = "Supply500"; mass = 1; armor = 60; }; } class FLRPG_Chefarzt: Uniform_Base { scope = 2; displayName = "Chefarzt"; picture = "flrpg_medic_clothing\UI\logo_medic.paa"; model = "\A3\Characters_F\Civil\c_poloshirtpants.p3d"; class ItemInfo : UniformItem { uniformModel = "-"; uniformClass = "FLRPG_CHEFARZT"; containerClass = "Supply500"; mass = 1; armor = 60; }; }; }; };
Was funktioniert nicht?
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Es halt bullshit
Es ist halt Bullshit wenn
. Cokkie no Hate gegen dich oder ASN aber diese Debug fi**t den ganzen Server ab 30 Spielern von 45 Server fps auf 25... Ohne das ASN Zeuh hab ich immernoch volle 45 bzw 44.9... Da frag ich mich dann wodran es nun liegt
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GidF (Google ist dein Freund)
Bei den Filtern kann dir keiner helfen... Keiner weiß was du alles im Scriptpack hast etc... Du musst das selber einstellen. Da ich keine Verlinkungen außerhalb machen darf gib mal in Google "Arma 3 Battleye Filer anpassen" ein und such bisschen rum
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Bitte beim Thread bleiben
Wurde deine Frage beantwortet bzw kann dieser Beitrag geschlossen werden?
Ehm wait.... Dumm?
(Ironie). Er oben sucht den UV und hatte in bekommen. Darauf hin fragte ich dann obs möglich wäre das ich den auch bekomme? Absolut nichts Offtopic.... Das hier ist jetzt Offtopic
Aber ROD mal ne andere Frage. Kannst du das nicht einfach hier direkt für jeden posten?
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Bruh... xD
Da braucht man doch kein Thread, hättest mich einfach fragen können oder Googeln xD Schicke es dir per PN
Es gibt nen Uv. Will haben pls
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meine das es der ec-135 war denn ich schon auf einigen servern gesehen hab wollte fragen on jemand dafür ne ov hat und ob man diese dann benutz darf
Ov oder Uv?
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Da die Karte Taviana nicht mehr verwendet werden darf - gibt es dadurch keine Server mehr.
Gabs da nicht Server die doch noch durften? Meines Wissens nach hatten welche Lizenzen.... Glaube sogar ein Deutscher Server
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Ich habe im schon einmal Nachgefragt.
Aber ich versuche es trotzdem nochmal auf Discord:D
Playertags.sqf einmal.komplett austernen mit /* am Anfang und ganz am Ende */. Aber am besten schreibst du AustrianNoob auf Discord an. Hilfe bekommst du in kürzester Zeit
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Wenn's bei dir nur rumlag ist ja alles gut, Meine Orginale Lagfreie Version wird nicht geleakt hat aber bisschen was anderes impliziert, verstehst du? ICh wollte dir net zu Nahe treten oder dich schlecht reden, im Gegenteil. Finds gut, dass du das fertig gemacht hast. Die Aussage impliziert nur, dass du eine andere (verbesserte) Version hast und nur nicht rausgeben willst und das fand ich schade
Aber meine Antwort dadrunter ich gebe sie an die die Fragen. Wieso? Kennst den mießen Spruch mit den Polen? Ich sag es jetzt nicht aber wir wissen alle wie lange Risk oder ich als Auhtor bleiben
. Haben grade welche per PN gefragt und auch bekommen
. Aber damit wir nicht weiter Mimimin lass uns doch einfach nen Schlussstrich ziehen und sagen ist zwar Kacka aber ich kenne manche Leute der Community
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In diesem Sinne...
um es ein wenig performanter gestalten:
nachdem du die Schritte aus dem Tutorial erledigt hast ersetze die Dateien mit denen aus dem Dateianhang dieses Beitrags
6. Füge in der Functions.hppin der class Master_Directory (unter class welcomeNotification {};) folgendes hinzu: class bl_hud {}; - sollte wie folgt etwa aussehen
7. Profit. Viel Spaß mit mehr Performance auf Dauer (weil weniger Schleifen die sich beißen) und einem aufgeräumteren Script als oben im Original.
BlueType ich verstehe nicht, wieso du etwas veröffentlicht von dem du selbst sagst es ist unperformant weil du "deins nicht rausgibst".... Das ganze waren mir jetzt mal 10min Arbeit das ganze anzupassen. Die ganzen Indentations kann man z.B. online machen lassen. Und du hast verdammt viele Variablen-Leichen drin gehabt die doppelt definiert und/oder nie verwendet wurden... Allein 3x ne Variable für die Class vom Magazin obwohl die durch weaponInfo schon gegenben ist?!
Kannst den Beitrag gern oben im Tut verlinken
Also ganz ehrlich jetzt mal... Ich gebe schon Sachen die ich nicht mehr benötige aber nicht verschimmeln lassen will und bekomme gesagt ne nur Müll Blue... Dann lösch bitte die ganze Sache und ich berhalte alles
... Ist wahrscheinlich Müll den keiner Brauch.... Und den Teil mit Waffenhud hat wer per Anydesk gemacht als ich Essen war umd danach meinerseits überarbeitet. War jemand der Scriptwn lernt... Aber Nevermind
Ach und nur mal so... Und das ist jetzt nicht zum schelcht machen... Aber fragt euch bitte mal wieso keiner mehr irgendwas postet. Eventuell ist die Hud bisschen Doof... Eventuell stand das aber nirgends bei Risk und ich dachte mir erweitere ich sie mal... Und was bekomme ich als Dank? Dumme Kommentare
Ich meine dann kann ich auch meine Sacheb verschimmeln lassen. Aber ich poste den Kram jetzt bei mir auf Twitter und auf meiner Website. "Make Arma not War" aber dann ohne mich
. Und denkt immer dran. Ich meine nicht böse sondern finds nur manchmal bisschen blöd und frech was hier abgeht
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Kurze frage darauf nicht persöhnlich nehmeb aber warum veröffentlichst du was was ehr schadet als hilft ....
Weil die Hud auch wenn Blackfish garantiert verneint auch gut läuft ohne Performance Einbrüche. Abgesehen davon sollte jeder selber einmal bisschen Nachdenken weils ein paar Sachen zum umschreiben sind. Und bevor ich das aufm Desk schimmeln lasse veröffentlich ich das!
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Sieht schön aus, aber
Autsch!
Performance-Falle!
in der setupHud rufst du dein Update Script auf, was eine Dauerschleife enthält (mal abgesehen davon, dass in der setupHud auch eine steckt).
in der updateHud rufst du die setupHud auf -> de facto werden jedes Mal neue Schleifen eröffnet.
die updateHud wird verdammt oft aufgerufen! (nach jedem x-ten Cycle der survival, du was isst/trinkst und wenn die handleDamage auslöst)
Die Folge: nach ner Stunde spielen läuft die gleiche Schleife mindestens 10x - eher deutlich öfter!
Den Aufruf in der updateHud kannst du dir sparen (weil Dauerschleife) - alternativ update die Texte in der updateHud und ruf die paar mal öfter auf, wäre eh besser als Dauerschleife...
Achso... und bitte definier das Update-Script als Function... execVM kann/sollte man vermeiden
Ist Risk seine Hud mit Zusatz. I'm dont Care. Meine Orginale Lagfreie Version wird nicht geleakt es sei denn mich fragt man ganz lieb per PN
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Hey,
Erstmal damit nicht jeder meine Daten lesen muss:
Was Suche ich?
•Modded bitte bitte aber Vanilla ist Ok
•Kompetente Leute
•Server die Aufträge erteilen und machen lassen und bitte kein TuT einbauen...
•Menschen die Spaß am Server haben
Nun zu mir. Ich bin der BlueType aka. Nik und suche mir nen Server dem man etwas helfen kann. Vorab. Ja ich habe einen Server und ja ich bin Serverleitung aber ich helfe gerne der Armacommunity da ich mir den Satz "Make Arma not War!" sehr gut eingeprägt habe.... Ich komme aus der schönen Eifel aber sitze doch lieber vorm Bildschirm als mir diese Einöde zu geben
. Meine Kompetenzen sind Sqf Grund und einbisschen Erweitertet wissen, Modding (Bedingt) und ein bisschen Sql. Sql ist grade das womit ich mich rumschlage da ich auch gerne mal sowas wie Ausweissystem oder sowas selber machen möchte
Falls Interesse oder Fragen bestehen bombadiert meine PN aber net den Beitrag hier... Ich meine ich verschaffe mir lieber nen Eindruck wenn ihr mir eure ehrlich Ausdrucksweise zeigt
. Ich meine so wie der ein oder andere schon mitbekommen hat geh ich es ja auch immer mit Humor und Spaß an
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