Müssen die User das bei sich in den Userconfigs haben?
Beiträge von BlueType
-
-
Dann setzte das hier auf die Schranke:
this setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];Und das ist wieder einer dieser UNNÖTIGSTEN KOMMENTARE! Es steht dadrunter das das nicht geht....
Abgesehen davon disable einfach die Simulation dann hat sie keine action mehr(Meine ich sicher bin ich mir net). Dann pass den Bolcutter an und fertig ist das Mondgesicht
-
Nox war schneller und hatte es schon geschrieben
-
Ja ich hab Windows 10 Pro.... JEJ
-
Dumme Frage. Warum hat Windows 10 Standart kein Powershell aber Windows 8? Warum
-
Hey, ich bin ebenfalls auf der suche, da ich eher vorsichtig bin mit Shell Scripten auf unserem Server da hier mehrere Server laufen.
Man hat die möglichkeit per RCON (in meinem Fall mit dre Arma Rcon Class für PHP) einen Befehl an den Server zu senden (SQF, bzw Server Interner Befehl). Allerdings möchte das auch nicht so wirklich.
PS: Bzgl. der Antworten -> "Nutze die Suchfunktion", sobald ich das tue sind die ersten 5 ergebnisse solche Threads wo jeder User rein schreibt man solle Googln, geht leider nicht wenn keiner eine Anständige Antwort gibt. Weißt gern drauf hin, ich würde mir Wünschen wenn Ihr solche User dann eindfach mal einen Passenden Link sendet und oder Helft, in dem Ihr es Ihnen erklärt, danke! ;*
PhP führt bei mir eine .bat Datei auf Knopdruck aus. Server stoppt ind restartet damit. Das find ich schöner und ich gehe nicht an das Serversystem dran. Die Bat ist auch hier irgendwo auf NN aber ich schicke sie morgen mal rein. Damit ist dann das Perfekte Restarten über die Aufgabenplanung von Windows
-
Gib den Fehler mal in Google ein... Oder in die SuFu... Genug Ergebnisse
-
17:52:55 "<infiSTAR.de> updatearmalog callExtension: [04.03.2019][17:52:55] Failed to update armalog_x64.dll"
Probiere mal ohne Infistar zu starten
-
Ich würde vorschlagen, du ersetzt die life_fnc_mp zu RemoteExec, da der Code so unter5.0 nicht laufen wird!
[TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'
Du hast recht. Der Alkoholtester geht garantiert nicht.... Der Rest sollte allerdinga funktionieren. Update ich morgen
-
Hat jemand ne Idee warum bei mir ist das zumindest so das die Bank und Hand Abfrage nicht Funktioniert
Welche Framework Version?
-
1. Egal was du machst Arma macht es immer Eckig... Ist halt manchmal nervig aber Arma
2. Deine Texturen Quali ist In Game wie eingstellt?
3. Meines Erachtens ist das übrigens Normal wenn du 10cm vom Auto entfernt bist
-
-
du musst nur die parameter manuell übergeben und das net ace machen lassen und das geht ohne Probleme. aber gut
Und um das zu machen änderst du die Aufrufdatei? Doof
-
So als Tipp... Lass sie so so soll sie laut BI schneller laden und besser
-
Die Sache ist die 99 Euro sind mir zu viel als Schüler
Ich verspreche dir jetzt nichts aber gib mir 7 Tage und du hast das Modell Ingame und es funktioniert... Das gibt es auch kostenlos aber ob das funktioniert und wieviel ich daran umbauen muss weiß ich nicht
-
Benutzt du Tonic habe Spaß... Du darfst alle Shop "Aufrufdatein" umschreiben da Ace die Parameter die das Script gerne hätte nicht so sendet wie wie Ace es soll... Zumindestens beim Waffenshop bzw Generel Market ist es bei mir so gewesen. V Item ging ohne Probleme
. Aber das was du meinst heißt
fnc_addActionToObject
Links:
Punkt 2.3 und 2.5 ist die Erklärung
-
Falls jemand Interesse hätte:
Da wir nen noch Unbenutztes Banksystem haben suche ich momentan Jemanden der sich als Bänker im Staate hinstellt
.
Banksystem? Was ist das?
Naja in der Hinsicht nichts anderes als das ihr Privatkonten anlegen könnt und die Leute keine Steuern mehr zahlen. Dazu seit ihr noch dafür Zuständig die Staatskasse zu verwalten. Abgesehen davon gibt es auch noch nen Bündniss mit den Cops. Heißt wenn mal ein Konto gepfändet werden muss seit ihr dafür Zuständig.
Vorrausetztungen dafür sind nur ne gute Kompetenz und freundliches Auftreten. Ist eine Mündliche Bewerbung weil ich selber schriftlich nicht vergöttere
. Wer Interesse hat oben stehen alle nötigen Kontaktdaten
-
Ganz viele Ideen in meinem Hirn
1. Guck bitte einmal im Log nach ob irgendwo steht "Funktion not excutable. Not whitelisted in CfgRemoteExce". So ähnlich. Genauen Fehler hab ich kein Plan hatte den Ewig nicht mehr
2. Eventuell hast du Scripts die das Blocken
Oder 3.Der Cancle Animation Button ist einfach Kaputt
Ich hoffe es ist das erste. Erklärt wieso es im Editor geht
-
Gibt es auch nicht...
Könnte man jedoch exportierenWürde mich mal Interessieren wie man die Exportiert... Und ich meine die waren mal auf Armaholic
-
AceWIki Lesen dann brauchste kein TUT mehr
Oder ich mache eins für die Allgemeinheit?
BillGage Im Tutorialbereich ist ein neues Thema damit