Wo her hast du die lul
Von PopLife direkt? Ich habs sie auch
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wo her hast du die lul
Von PopLife direkt? Ich habs sie auch
Und mein Hobby... "RscStandartDisplay". Datei nehmen -> bearbeiten -> einfügen
. Ist ganz ganz einfach
Da ist dein Template..........
Und mein Hobby... "RscStandartDisplay". Datei nehmen -> bearbeiten -> einfügen . Ist ganz ganz einfach
Eine Arma 3 Mod? Arma 3 ist ein Spiel dafür brauchst du keine Mod
Hast du die Soruce von Metropolis?
Die ist mitlerweile wie Lakeside. Bei jedem dritten Server... Leider...
deklariere mal mit -profiles=NamedeinesProfiles dein Profil... Kann daran liegen
Ich habe dem guten Jungen eine Config gegeben... Aber selber einfügen und optimieren sollte man dann mal können....
32 32 oder 64 64. Pass auf das der Pfad richtig ist
Arma 3\Addons\ui_f
Keine Garantie das das stimmt aber meine das stimmt
Schreib mir Pn
Gibt es dazu einen Script? Oder sonstiges. Weil ich ungerne so viel Zeit dafür investieren möchte?
RscMultiplayerDisplay wenn mich nicht alles täuscht
Laut Infistar Support ist das nicht möglich
das ist aber wenn du stirbst, nicht beim reanimieren Kuchen
Aber mit der Tatsache da oben bzw mit dem Schipsel ist es kein Problem mehr das einzubauen
Oder so . Wieder was gelernt wusste nicht das das schon existiert. Und ja Elias177 dich kenn ich noch. Bist sogar in meiner Steam FL. Wenn du Fragen hast kannste die auch da schreiben
createvehicle zu deiner Posi mit nem Meter neben dir und Meter vor dir
Falls da noch fragen bestehen sollten bzw du es nicht hin bekommst kannst du mir TS Ip geben. Natürlich aber nur wenn die Lösung hier gepostet werden darf. (Bin grade nur Zu faul das direkt zu schreiben)
Das letzte das du geändert hast wieder zurück ändern... Noch such Ip kannst du nicht beheben
Na ich Probier da mal rum. Wenn der Ansatz richtig war eventuell hab ich dann doch morgen was ready for Tutorial
[_target,0] remoteExec ["life_fnc_lockVehicle",_target];
Ebenfalls auch Whitelisten in der RemoteExec. Aber damit der Server die Variable übernimmt und nicht automatisch wieder lockt