Beiträge von BlueType
-
-
Kannst soviele Slots machen wie du willst... Meine aber ab 255 ist schluss
-
tausche 8 und 12 gegen 2
-
-
-
#INFORMATION
Die o.g. Software wird in 3 Kategorien eingeteilt.
- Communityverwaltung
- Firmenverwaltung (Mitabeiter etc)
- Extra Funktionen (Auf Anfrage)
Die Community-Verwaltung für eine Arma3 Communtiy wie die Bilder es zeigen, wird
Kostenlos.
Die Extra Funktionen, Firmenverwaltung beträgt Jährlich 49.99€
Die Community-Verwaltung außerhalb der Arma Community beträgt ggf. 29.99€
Ich weiß, jetzt will ich für andere Dinge wieder Geld. Doch die Firmensoftware Beispielsweise
ergibt einer wirklichen Firma wie (ÜBERTRIEBEN) Apple, Samsung viele Vorteile.
Da ist der Jährliche Preis von 49.99€ angemessen.
MfG
Natic
Wieso denn generell Geld? Ich wandere jetzt rum und schmeiße ne Mod um die Gegend die 110€ Wert hat... Und es interessiert mich nicht. Klar würde ich gerne mal Geld bekommen aber ich finde es unnötig den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen... Immer nur Geld Geld Geld... Echt Schade... Einer der Gründe wieso ich von Arma weg will
Kostenlos geillll
==> Ja, Kostenlos, die Community versagt schon so...
Und die Aussage find ich dann Geil XD
-
funktioniert das mittlerweile einwandfrei? Und klappt das mit dem Alkoholtester?
MFG
PascalJa tut es
-
Aiii lasst am besten das siezen und das Ts'en
serverseitige mods brauchen keine signatur...
Stimmt... Serverseitige Mods = Sowas wie Life_Server
Die Mods die aufm Server laufen benötigen allerdings einen falls vorhanden.
Was werden sie noch machen ???
Mal ne Frage. Was hast du denn als aller letztes gemacht als es nicht mehr ging?
-
Bin dir dankbar dafür, aber ich bin ein echter Anfänger was das Arma-Scripting angeht, weiß jetzt nicht wie ich das einbauen kann
Denn der Marker muss ja in der höhe verändert werden....
Kannst du mir vielleicht ein Beispiel geben wie ich dann die z-Pos bearbeite bzw. überschreibe ?
Wäre dir sehr dankbar...
Mfg
Ahhh... Eigentlich hab ich grade selber Updatedruck aber mir kribbelt es grade im Finger... Ich schreib dat jetzt um... Das werd ich hin bekommen!
-
BlueType seit heute...
Hier noch mal die neuste -RPTLog: arma3server_x64_2019-03-18_20-56-30.rptClient ist überflüssig aber Hilft manchmal also die Logs alle bitte:
-Client(Muss aber net)
-Server
-Extdb
-
Seit wann geht es denn nicht mehr. Häng jetzt nochmal alle Logs an bitte
-
Range höher stellen? Wenn nicht guck dir mal die mine.sqf an. Kannste versuchen die Höhenkordionate hinein zu schreiben
-
Okay danke . Wusste nicht das es extra Dateien sind, die Tabu sind. Schade das man sie nicht signieren kann. Danke trotzdem an alle Helfer.
Falsch verstanden ACHTUNG!
EBO's sind nicht Tabu. Nur die zu knacken
-
/Zitat durch Moderation entfernt
Wäre Super wenn du den Link dann auch wieder entfernst bevor hier wieder Leute Briefe bekommen und NiJay unnötig Arbeit hat -
Haben es jetzt geschafft zu signieren, und sind dabei nach Blue Type´s Beschreibung vorgegangen. Haben aber jetzt ein Problem, wir wissen nicht wie wir epbos signieren. Kann da jemand helfen ?
Wenn eigene EBO dann PBO signieren und zu EBO machen. Wenn es nicht deine ist kannst du diese meines Wissens nach nicht signieren
-
falsch... mach ich auch immer und es funktioniert...
Hab Addon Builder meist dann verwendet wenn sich etwas nicht über DSUtils signieren lassen hat...
Und dsutilies Signiert nur bereits ordentlich gepackt und komprimierte Mods....
-
Bedenkt immer
Die PBO's MÜSSEN einmal gepackt worden sein über den Addon Builder oder PBO Projekt... PBO's die keinen Prefix haben weil rechtsklick und "Pack to PBO" können nicht signiert werden mit DSUtiles
-
http://www.armaholic.com/page.php?id=32857
Es gibt auch eine V2 aber die würde ich nicht nehmen... Näheres kann dir NiJayStylee sagen
-
Wegen sleep... Sleep muss ja gespawnt sein. Hatte das Problem ja auch
-
Es ist gemeint das man seit den februar 2019 Bereits dann 4 jahre exestiert heisst man hat es 2015 im februar gegeündet
Super Vorstellung wünsche euch das beste Endlich mal ne vorstellung die kein 0815 Server ist bin hasse zwar vanilla aber drotzdem schau ich mir das sehr gerne mal an
Wurde mir bereits mitgeteilt
Und hatte ich vergessen. Schöne strukturierte Vorstellung