Der Server lädt die PBO immer. Egal was sonst im Ordner drin ist. Wird überprüft
Beiträge von BlueType
-
-
Ich denke da musst du direkt zu Smill gehen, bzw dem Modersteller.
Denke nicht das irgendwer eine Source für hat.
Also das man die downloaden kann ist alles. Ich gucke mal bei Zeiten ob ich dir da was basteln kann Alessio
-
Dann änder das und dann gehts wieder. Mission immer zur pbo machen
-
Chris Wandler WAT? Also da musste ich aber grade meine Augen weit öffnen. Das hat nichts mit Spawnen zu tun!
Yakessai Gib bitte mal Server und Clientlog. Kenne das aber bei mir war es eigene Dummheit weil ich nen Script raus genommen hatte
-
Das soll jetzt nicht Frech sein oder so. Aber warum gehst du und kommst wieder und gehst wieder?
Lassn doch... Gibt eben Leute die brauchen das... Manche denken das ist um ansehen zu bekommen aber ich sehs einfach wie es ist. Soll doch jeder seine Schuhe zum Stampfen selber wählen und keine Gummistiefel aufgezwungen bekommen von uns
-
Benutzt du Mods? Meine nur so weil meine Mods nach nem Random von 30-45 Minuten einfach mal die Mission enden lassen ohne Grund... Machen aber nochn paar Modder soweit ich das weiß
-
Ist die Mission eine PBO?
-
Ich frage mal bei meinem TS Techniker nach. Weiß nur das die neuste Dev Build Version oder wir die sich nennt gut anfällig gegen solche Crasher ist
-
Find die Datei die die Box auflistet... Dort steht irgendwo Cop oder %1 Playerside drin
-
Das nette Tool habe ich auch... Geh das letzte Update der Version einmal niedriger dann macht das Tool nichs mehr... Ist nichts anderes wien Bot der 10000000000000 Fach gleichzeitig Connectet
-
OK
Als Civ sollt mann auf dem Offroader 1 Quadbike aufladen können.
Dann auf auf dem Zamak Transporter soll mann alles ausehr lkw.
Das gleiche bei Hemet Transporter.
umd bei der Medic gibt es ja den eine hemet wo wie ein Staterschleber ist dort sollt mann alles autos und lkw aufladen ich danke dir
Gib es bitte mit Classnames... Bin Faul
-
Aua... Schon wieder ausversehen Alt und F4 gedrückt (Teeaaaaammmmspeaaaaaak hilft nur dir und wir sind eine Communityyyyyyyyy).... Bin mir da sehr sicher das es sogar von Igiload selber eine Anleitung gibt... Aber Hey ich Löse dein Problem. Schreibe ausführlich was Abschleppen darf und was genau es abschleppen darf. Ich schwing ne Runne den Zuaberstab
-
Hab grade ausversehen bei TS3 Treffen meinen Browser Alt+F4't.... Upsi...
Nen Tipp.... Paa's wirken nen Wunder wenn man sie nutzt. Jpg zu PNG zu Paa.... Glaub mir da schwingst du nen Zauberstab. Nicht nur das! Du sparst auch Speicherplatz. Nein, Doch, Ein Wunder
. Und schick mal die Config_Vehicles.hpp und nen Client sowie Server Log wenn es net funktionugelt.
Und sry aber das mit dem Lustigem war weil ich weiß wenn du es aufm TS machst bekommt der nächste der genau das selbe hat keine Lösung
-
Log und die Datei... Und weil Caps Mode ist:
LASS CAPS WEG DAS NERVT!!!
Und wie gesagt Logs und die Datei weil wir keine Glaskugeln sind/haben!
-
Bevor du nen Thema auf machst mit nem doffem Caps nutze mal den hier:
Oder nutz die Sufu im Forum
-
Deinstallieren. Root Restarten und dann installieren. Bitte die Version hier aus NN Instaliieren da die neuste nicht mit Extdb funktioniert
-
Schreib beim Host des Users % oder rs001959.root.server-hosting.expert rein
-
Wer ne Glaskugel fürn Log?
-
durchsuch mal diene gesamte Mission und Life_Server nach <'>
17:03:44 Error Missing '
ehm... Also entweder bin ich dumm oder du hast dich Falsch ausgedrückt... Da fehlt ein "" ' " und nicht eins zu viel
-
Schreib mir mal eine PN. Bekommst dann das was Florixn da anbietet mit offenem Quellcode. Gilt für alle die das natürlich lesen