1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 30 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. BlueType

Beiträge von BlueType

• Arma Server Disconnects

• BlueType
      • 26. April 2019 um 23:07

Dann send für den nächsten mal die basic.cfg hier rein bitte xjoniassx

• Arma Server Disconnects

• BlueType
      • 26. April 2019 um 09:16

start arma3server_x64.exe -connect=127.0.0.1 -port=2302 -name=HeadlessClient "-profiles=C:\LOGS\HC" -skipintro -mod=@MINEFACTORY_HC;@extDB3 -enableHT -client

start arma3server_x64.exe "-cfg=C:\MINEFACTORY\config\basic.cfg" "-config=C:\MINEFACTORY\config\server.cfg" "-profiles=C:\LOGS\Main" "-bepath=C:\BattleEye" -port=2302 -enableHT -servermod=@MINEFACTORY_SERVER;@Sperrzonensystem;@obfusqf;@disabletacticalview;@arametrics -autoinit

Nebenbei... Überlege dir bei dem Server 10-5354997649 mal ob du wirklich einen HC Client haben willst... (i7 7700k und 64GB ram hat bei mir nichtmal gereicht). Dazu mal ne Frage... Wie Lange ist denn der Log mit Fehlern versehen? Weil 10-15 FPS ist echt bisschen wenig... Hab bei voller Auslastung des Servers durchn Stresstest und noch zusätzlich Leute aufm Server flüssige 33 FPS. (Dazu kommt ist Modded und der Server lädt alles selber ohne HC). Kann auch sein das ich zu müde bin aber wie gesagt... Guck in den Log rein... Fehler beheben. Hab auch gelbe ketten wenn icjh nur ein Komma vergesse und nen 167342 zeilen log habe... Irgendwann Server müde, Server muss schlafen :D

Nebenbei.. Häng die Logs mal an. Benutzt du BEC?

• MineFactory Altis Life stellt sich vor

• BlueType
      • 26. April 2019 um 09:08

Bilder vom Server? Naja muss ich mich wohl wieder selber bewegen...

Zum Thema Server stürzt ab... Dafür gibts erstens sowas wie Testserver und zweitens sowas that Names Backup... Aber weil ich es hasse wenn Leute flamen und ich es nicht mag wenn jemand Probleme hat schaue ich mir das jetzte selber mal bissel an...

• Spawn confirm und Welcome Nachricht deaktivieren

• BlueType
      • 26. April 2019 um 09:05

In deiner Mission SQM im Editor unter Einstellungen das Briefing ausstellen dann geht alles :)

• Suche folgendes Gebäude

• BlueType
      • 26. April 2019 um 09:04

Schreib ihm per Discord. Also ich hatte paar Stunden später meine Antworten :D

• [Tutorial] Loading Animation

• BlueType
      • 24. April 2019 um 19:43

Benutz mal nur _ui und nicht noch danach was meiner Meinung nach schwachsinn ist ui extra benannt

• [Tutorial] Loading Animation

• BlueType
      • 24. April 2019 um 19:34
      Code
      private _ui = uiNamespace getVariable "life_loading";

Musst nicht vorher auch mal Setvariable machen? :D

• Kannst du mir helfen?

• BlueType
      • 22. April 2019 um 08:17
      Zitat von Manuel Ott

Theoretisch einfach umscripten. Wenn du damit hilfe benötigst, melde dich bitte im Lauf des Tages bei uns.

Bitte ENTFERNE den Link wieder... Helfen kann man hier damit jeder was davon hat!

In der regel parse text mit nem rbg code dran. Da ich am Handy bin kommt nachher ein Template :)

• Terrain Builder File aus X-Cam nicht importierbar (Fehler)

• BlueType
      • 21. April 2019 um 14:14

Irgendwas gesetzt was Terrain Builder nicht als Template hat...

• Hilfe bei Ace

• BlueType
      • 21. April 2019 um 09:27

Arma ohne Bettleye starten, schließen OHNE ALT f4 (Über den vorgesehen Button), wieder mit Bettleye starten.... Wenns funktioniert "Fress ich mit Video ein Besen"... Ne Spaß ist bei mir ebenfalls so. Auf die Lösung kam ich da ich was getestet hatte und ohne Bettleye gings dann wieder. Also Testen

• E76 Multistore nicht begehbar und Texturen verbuggt.

• BlueType
      • 21. April 2019 um 09:25

Die Selection der Türen Buggt ein bisschen rum seit nem Arma Update... Kein Plan wie man das fixt. Und das da sieht aus wie im Buldozer gezeigt und da siehts so normal aus :D

• Proble im Terrain Builder

• BlueType
      • 20. April 2019 um 09:08

Musst keinen Layer auswählen... Dann hast du nicht alle Mod Objekte in der P Drive

• Fehler in der Titles.hpp ?

• BlueType
      • 18. April 2019 um 07:22

Fehler in der progress.hpp... Senden bitte

• Terrain Builder Nach Zusammenpacken im Addon Builder Alles Weiß Ingame

• BlueType
      • 18. April 2019 um 07:19

Pack es mit binpbo oder mit PboProject... AddonBuilder ist eine ganz schlechte Idee für Maps zu packen... Musst bei den Options oben alle Dateiendungen angeben und das ist ein Krampf

• PboProjekt hat kein Bock

• BlueType
      • 17. April 2019 um 19:33

Hat sich spontan erledigt... Neue Version hats dann getan :D

• BlueType
      • 17. April 2019 um 12:43

Genau das gleiche

• BlueType
      • 16. April 2019 um 19:57

Und PboProjekt meckert "Checking cfgSurfaces and clutter...cfgSurfaces,cfgSurfaceChars,or clutter is not defined... Was da jetzt falsch?

Datei Angehangen

Dateien

config - Kopie.sqf 106,29 kB – 125 Downloads
    • Server Startet Nicht

• BlueType
      • 16. April 2019 um 17:00

Geht es?

• Taser macht ACE Schaden

• BlueType
      • 16. April 2019 um 16:59

Falsches Projektil... Geht normal... Wenn nicht Handledamage von Ace umschreiben oder mir ne PN schicken und ich customize das für dich. Addon hochladen ist nicht da ich eigene Taser habe und das heißt ich muss ne Anleitung machen und bla bla bla... PN bitte :D

Welchen Taser hasz du den?

• Buldozer startet nicht mehr

• BlueType
      • 16. April 2019 um 16:39

Arma 2? EHHHHH Willst du auch damit mappen

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™