Sowas gibt es tatsächlich... Aber willst du dann 125€ zahlen ist die nächste Frage. Ist aber nicht wirklich schwer selber zu machen
Beiträge von BlueType
-
-
Das ist ein mod aus dem Steam Workshop was auf den Lizenzbedingungen von Bohemia basiert
Also dann weiß ich den Namen immernoch nicht....
-
"Falsch Signiert"
-
Hey,
ich bin momentan auf der suche nach ein EKG für ACE, ich habe den Defi schon gefunden aber leider das EKG nicht. Wäre cool wenn jemand ein Link davon hat. Danke im Vorraus
Schick mal den Link vom EKG denn es gibt mehrere
-
mach nur = 1 nicht 2
-
in die init_civ ganz oben und unten nochmal false
-
Die NPCs die als Standart stehen sind in der Luft... Kenn das auch
-
Pfeiltasten gehen auch nicht? Numpad?
-
-
civs den Button unsichtbar
fn_p_openMenu.sqf
core/pmenu
-
????
Keine Fragezeichen senden sondern irgendwelche NPC's mit Dealer_1, Dealer_2, Dealer_3 bennen!
-
Wenn was ist frag einfach ich gucke es mir nachher auch mal an.
Hab dir ne PN geschrieben
-
Das ist soweit ich weiß sogar schon direkt in der Animation festgelegt durch static = 1;
Gut danke. Ich teste mal was rum mit static und so. Wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich. Sollte da was kommen schenk ich der Community 6 oder 15€
-
Wieso hast du dir überhaupt das System gekauft ? Die Arma Animationen und paar Arma commands hätten es getan.
Als kleiner Reitz Effekt
Leute spart euch diese Kommentare... Ich komme nicht mit den Ace Codes klar ubd es steht oben... Wenn jemand nicht helfen kann lasst es direkt... Mir war klar das es unnötig ist aber geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen! Nicht böse gemeint aber diese Kommentare bringen mich nicht zur Lösung.... Ich verstehe den Code von Ace einfach nicht!
(Wirklich nicht böse gemeint... Aber es ist so
)
-
Check trotzdem nicht wo gesetzt wird das er sich nicht mehr bewegen darf
-
Sehe gerade asn hat es jetzt für ace rausgebracht https://armaservices.net/product/restraint-system/
Un jetzt nochmal für die Extra Menschen.... OFFFEN SOLL ES SEIN! ICH WILL DIE FUNKTION VERSTEHEN KÖNNEN!
In der Tat ist der ACE Teil offen
Einzigste was zu ist, ist der Teil der blockt dass man in der Zeit keine Menüs aufbekommt
Hab dich zwar ganz doll lieb aber ich installiere mir nicht für 15€ nochmal das selbe und das Grundsysten von euch (schätze ich mal muss ich)....
Edit: Weiß nicht ob du vielleicht sagen kannst wie das bei Ace geht(Nur das Addon von Ace)... Der Rest ist mir ja egal da das Grundprinzip von Menüs blocken und so kenne... Will halt nur verstehen wie man das bei Ace ändert
Und das ist mein Problem... Diesen ganzen Target Eventhandler Xyz und dies das rall ich nicht... Ich verstehe wo die Animation und sowas ausgefùhrt wird... Aber wo zur Hölle wird denn mal wieder gesagt die Unit kann sich nicht mehr bewegen
-
(Bitte dann aber kein verschlüsseltes Addon... Will Wissen wie es geht und es dann auch drinnen haben und nicht nur drinnen haben
)
Bei Bytex ehemals Maverick gibt es das System von einem Cokki (Florian Freiwald) gür 7.99 und das soll mit ace kompatibel sein hier das Scipt
Und das ist vielleicht kompatibel aber nicht offen... Cookie verschlüsselt ja alles
-
Hallo,
Bevor kommt The Programmer hat nen Support... Jup und den Juckt das nicht...
Ich sitze nun seit mehren Stunden an den Arma 3 Ace Dateien und verzweifele daran... Ich versuche das Restrain System wie schon gesagt von The Programme einzubinden... Das Problem ist wenn ich einfach nur die Restrain Action Überschreibe kann ich nicht mehr ins PlayerCargo also Inventar hineinschauen und noch ein paar andere Sachen... Kann mir von euch Zufällig wer da helfen oder hat es jemand schon in fertig (Bitte dann aber kein verschlüsseltes Addon... Will Wissen wie es geht und es dann auch drinnen haben und nicht nur drinnen haben
)
-
Bruh auf ArmaServices das Restrain System für 14,99€ was es im Workshop kostenlos gibt
Hast du noch nen Link davon?
-
fang erstaml damit an die db verbindung zu behebn.
Dich feier ich ganz besonders grade
Der Fehler entsteht dadurch
Seit ich das script installiert habe komme ich auf den test server nicht rauf
Code22:56:31 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\sperr\sperrzone.hpp, line 54: /Sperrzone/controls.MapControl_1104: Undefined base class 'RscMapControl' 22:56:31 Warning Message: Config : some input after EndOfFile. 22:56:31 Class RscText destroyed with lock count 4
der fehler lliegt da nur weiß ich nicht wie ich den behebe
Beheben indem du die Klasse in der Common.Hpp definierst