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    3. Elias177

    Beiträge von Elias177

    • [Servervorstellung] [Lakeside Modded] Donzo-Life 1.4, eine etwas andere Servervorstellung.

      • Elias177
      • 27. Februar 2020 um 16:18

      Hey,

      an sich eine schöne Vorstellung und klingt interessant, doch ich finde es Schade das ihr fast nur gekaufte Scripts nutzt und damit werbt und keine eigenen macht. Denn wenn ihr eigene hättet würde ich mir denken, dass ihr euch auch Gedanken über andre System macht die es so nicht gibt und eventuell auch auf die Community eingeht. Doch diesen eindruck habe ich leider nicht.

    • Ace 3 Interaktionen funktionieren nicht

      • Elias177
      • 25. Februar 2020 um 16:35

      Habe auch mal versucht Man zu typeOf player zu ändern doch dabei leider auch keinen Erfolg.

    • Wie erstellt man eine neuen cop shop

      • Elias177
      • 24. Februar 2020 um 10:50
      Zitat von MasterCon

      er macht es aber nur mit dem v item

      Sorry aber da muss man dann halt mal umdenken

    • Wie erstellt man eine neuen cop shop

      • Elias177
      • 24. Februar 2020 um 00:36

      Hey,

      10 sek Google = [TUTORIAL] SHOPS ERSTELLEN

    • Opfor es zusatz Polizeieinheit Schreiben ?

      • Elias177
      • 23. Februar 2020 um 20:44

      Hey,

      mach es einfach nach dem Tutorial [TUTORIAL] ALTIS LIFE 5.0 | ADAC | OPFOR EINFÜGEN aber dann einfach die Funktionen der Polizei nutzen.

      Doch ich frage mich nun warum willst du Opfor auch als Polizei machen ?

      Mit freundlichen Grüßen

      Elias177

    • Ace 3 Interaktionen funktionieren nicht

      • Elias177
      • 23. Februar 2020 um 16:27

      Also ich habe jetzt den ersten String gefüllt und auch Man zu CAManBase geändert doch leider geht es nicht

    • Ace 3 Interaktionen funktionieren nicht

      • Elias177
      • 23. Februar 2020 um 14:46

      Hey zusammen,

      wir haben vor einiger zeit ACE3 auf unserem Server installiert mit den Scripts fn_InitAceActions.sqf und fn_InitVehiclesAce.sqf im core/ace3 Ordner. Das Problem ist nun dass Ingame beim Spieler diese Interaktionen nicht angezeigt werden. Ich habe keinen Syntaxfehler gefunden und kann mir somit nicht erklären warum es nicht geht.

      Falls jemand eine Idee hat an was es liegen könnte würde ich mich über Hilfe freuen.

      Code: fn_InitAceActions.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      ["Car"] call life_fnc_InitVehicleAce;
      ["Air"] call life_fnc_InitVehicleAce;
      ["Ship"] call life_fnc_InitVehicleAce;
      
      if (playerSide isEqualTo civilian) then {
          _action = ["","Ausweis zeigen","",{[_target] call life_fnc_show_idcard;},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions"], _action,true] callw ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
      
          _action = ["Rebell","Rebellenmenu","",{true},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;  
          
          _action = ["",localize "STR_pInAct_PutInCar","",{[_target] call life_fnc_putInCar;},{_target getVariable ["ace_captives_isHandcuffed",false]}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Rebell"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
      };
      
      if (playerSide isEqualTo independent) then {
          _action = ["","Dienstausweis zeigen","",{[life_idcard_data,getplayeruid player,playerSide,(call life_mediclevel)] remoteExec ["life_fnc_show_idcard",cursorTarget];},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;    
      
          _action = ["MedMenu","Medic Interaktion","",{true},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass; 
      
          _action = ["","Rechnung", "", {[_target] call life_fnc_rechnungAction;},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","MedMenu"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;    
      };
      
      if (playerSide isEqualTo west) then {
          _action = ["","Dienstausweis zeigen","",{[life_idcard_data,getplayeruid player,playerSide,(call life_coplevel)] remoteExec ["life_fnc_show_idcard",cursorTarget];},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
      
          _action = ["Copmenu","PolizeiMenu","",{true},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
               
          _action = ["",localize "STR_pInAct_SearchPlayer","",{[_target] spawn life_fnc_searchAction;},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass; 
      
          _action = ["",localize "STR_pInAct_TicketBtn","",{[_target] call life_fnc_ticketAction;},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass; 
      
          _action = ["",localize "STR_pInAct_Arrest","",{[_target] call life_fnc_showArrestDialog;},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
      
          _action = ["",localize "STR_pInAct_PutInCar","",{[_target] call life_fnc_putInCar;},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;    
      
          _action = ["",localize "STR_pInAct_Seize","",{[_target] spawn life_fnc_seizePlayerAction;},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
      
          _action = ["Lizenz","Lizenzen","",{true},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
          
          _action = ["",localize "STR_pInAct_checkLicenses","",{[player] remoteExecCall ["life_fnc_licenseCheck",_target];},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu","Lizenz"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
          
          _action = ["Weg","Entziehen","",{true},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu","Lizenz"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
          
          _action = ["","Führerschein entziehen","",{[1] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",life_pInact_curTarget];},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu","Lizenz","Weg"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
          
          _action = ["","LKW-Schein entziehen","",{[2] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",life_pInact_curTarget];},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu","Lizenz","Weg"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
          
          _action = ["","Bootsschein entziehen","",{[3] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",life_pInact_curTarget];},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu","Lizenz","Weg"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
          
          _action = ["","Pilotenschein entziehen","",{[4] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",life_pInact_curTarget];},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu","Lizenz","Weg"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
          
          _action = ["","Waffenscheine entziehen","",{[10] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",life_pInact_curTarget];},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu","Lizenz","Weg"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
          
          _action = ["Dazu","Vergeben","",{true},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu","Lizenz"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
          
          _action = ["","erweiterter Waffenschein","",{[20] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",life_pInact_curTarget];},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu","Lizenz","Dazu"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
      };
      if (playerSide isEqualTo east) then {
          _action = ["Copmenu","JustizMenu","",{true},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
          
          _action = ["","Dienstausweis zeigen","",{[life_idcard_data,getplayeruid player,playerSide,(call life_justizlevel)] remoteExec ["life_fnc_show_idcard",cursorTarget];},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
               
          _action = ["",localize "STR_pInAct_SearchPlayer","",{[_target] spawn life_fnc_searchAction;},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass; 
      
          _action = ["",localize "STR_pInAct_TicketBtn","",{[_target] call life_fnc_ticketAction;},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass; 
      
          _action = ["",localize "STR_pInAct_Arrest","",{[_target] call life_fnc_showArrestDialog;},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass; 
          
          _action = ["",localize "STR_pInAct_PutInCar","",{[_target] call life_fnc_putInCar;},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
      
          _action = ["",localize "STR_pInAct_Seize","",{[_target] spawn life_fnc_seizePlayerAction;},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
      
          _action = ["Lizenz","Lizenzen","",{true},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
          
          _action = ["",localize "STR_pInAct_checkLicenses","",{[player] remoteExecCall ["life_fnc_licenseCheck",_target];},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu","Lizenz"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
          
          _action = ["Weg","Entziehen","",{true},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu","Lizenz"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
          
          _action = ["","Führerschein entziehen","",{[1] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",life_pInact_curTarget];},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu","Lizenz","Weg"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
          
          _action = ["Dazu","Vergeben","",{true},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;        
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu","Lizenz"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
          
          _action = ["","Anwaltslizenz","",{[21] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",life_pInact_curTarget];},{true}] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
          ["Man", 0, ["ACE_MainActions","Copmenu","Lizenz","Dazu"], _action,true] call ace_interact_menu_fnc_addActionToClass;
      };
      Alles anzeigen
      Code: Functions.hpp
      class Ace {
              file = "core\ace3";
              class InitAceActions {};
              class InitVehicleAce {};
              class InitHouseAce {};
          };

      Mit freundlichen Grüßen

      Elias177

    • Arma 3 Neuen Waffen,Klamotten und markt shop

      • Elias177
      • 23. Februar 2020 um 12:26

      So, jetzt gehst du hin und überall wo rebel steht ersetzt du es durch den Variablennamen deiner Shops

    • Arma 3 Neuen Waffen,Klamotten und markt shop

      • Elias177
      • 23. Februar 2020 um 11:13

      Hey,

      kopier doch mal bitte alles raus was in der init steht und poste es hier, dann ist es einfacher zu lesen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Elias177

    • Arma 3 Neuen Waffen,Klamotten und markt shop

      • Elias177
      • 22. Februar 2020 um 23:55

      Hey,

      also du erstellst eine Lizenz für die Army (oder wie auch immer du es haben willst), dann gehst du in die jeweiligen Configs und erstellst einen Shop dafür und gibt bei condition die Lizenz an. Fertig

      Mit freundlichen Grüßen

      Elias177

    • Suchen einen Entwickler der uns ein Polizei Pandel erstellen kann

      • Elias177
      • 20. Februar 2020 um 13:29

      Guten Tag,

      ihre Idee hört sich sehr gut an, prinzipiell würde ich mich dafür zur Verfügung stellen dies zu Programmieren.

      Falls sie daran Interesse haben melden sie sich per PN.

      Mit freundlichen Grüßen

      Elias177

    • Random Array aus Config eintrag

      • Elias177
      • 11. Februar 2020 um 18:57

      Vielen Dank

    • Random Array aus Config eintrag

      • Elias177
      • 11. Februar 2020 um 17:59

      Gute Abend zusammen,

      ich versuche mich aktuell dabei ein Script zu schreiben bei dem es eine Config gibt in der man bestimmte Trigger eintragen kann. Die Config sieht wie folgt aus:

      Code
      class Elias_PaketSystem_Config {
      
          class Trigger {
              
              deliverTrigger[] = {
                  {"Tanoa Airport", "trigger_tanoa1"},
                  {"Tanoa Airport 2", "trigger_tanoa2"}
              };
      
          };
      
      };
      Alles anzeigen

      Nun möchte ich einen Random Eintrag aus dem deliverTrigger[] Array bekommen, und dann davon jeweils den namen und den variablen namen vom Trigger.

      Meine frage jetzt wie genau stelle ich das an ? Ich habe mir gedacht das ich die Arrays mit einer for schleife bekommen könnte, doch habe ich leider keine Idee wie der Code schnipsel dazu aussehen könnte.

      Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich über jede Hilfe freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Elias177

    • Task force

      • Elias177
      • 9. Februar 2020 um 17:11

      dort sollte eine mission.sqm sein und das ist deine MPMission

    • Task force

      • Elias177
      • 9. Februar 2020 um 16:19

      Wenn du das Spielen möchtest brauchst du ja auch die anderen Addons die dafür benötigt werden und diese Lädst du einfach herunter und dann hast du die Map auch mit dabei und kannst so die Mission auch bearbeiten

      Mit freundlichen Grüßen

      Elias177

    • Task force

      • Elias177
      • 9. Februar 2020 um 16:14

      Hey,

      du gehst auf die Offizielle Website von TFAR (http://radio.task-force.ru/en/) dort lädst du dann die Version deiner Wahl herunter.

      Nun gehst du hin und erstellst ein neues Modpack in dem du die PBOs und dlls von TFAR packst (und weiter Mods die du vllt. haben möchtest). Nun öffnest du die Mission die ihr spielen wollt im Editor (mit dem Modpack) und setzt dort das Modul von TFAR. In dem Modul musst du ein paar Einstellungen treffen z.b. wie der TAFR Channel auf Ts heißt und wie das Passwort davon ist. Zum Schluss startest du deinen Server mit dem Modpack und der Mission und ihr könnt mit TFAR Spielen. Voraussetzung ist jeder Mitspieler hat das Modpack und Teamspeak mit dem Plugin.

      Mit freundlichen Grüßen

      Elias177

    • In Fahrzeug einsteigen alternative

      • Elias177
      • 7. Februar 2020 um 18:53
      Zitat von Kuchenplatte

      Du hast recht. Bitte selbst Erfahrungen sammeln.

      Wie ist denn deine Erfahrung damit wenn ich fragen darf ? Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme

    • In Fahrzeug einsteigen alternative

      • Elias177
      • 7. Februar 2020 um 17:52
      Zitat von Kuchenplatte

      Bitte kauf nichts von ASN

      Warum sollte er denn dort nichts kaufen ?

    • Porbleme mit Sirenen (Sounds)

      • Elias177
      • 21. Januar 2020 um 18:43

      Okay danke, ich habe es gelöst bekommen.

      Warum auch immer hatte er die .ogg die eigentlich auch in der Mod war nicht richtig gepackt, denn durch den Addon Builder wenn ich damit Binarisiere löscht er die ogg Datei, aber habe es jetzt ohne Binarisierung gemacht und nun geht es. Doch wie kann ich jetzt mein Addon Builden und Binarisieren ohne dass die ogg gelöscht wird ?

    • Porbleme mit Sirenen (Sounds)

      • Elias177
      • 21. Januar 2020 um 17:09

      Geht leider nicht ?(

      17:08:34 Error: Failed to open file @elias_textures\sounds\medic.wav 

      17:08:34 Sound: Error: File: @elias_textures\sounds\medic.wav not found !!!

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