@blackfisch Ich habe Nachgeschaut und Probiert nichts geht Bitte Helfe mir
Beiträge von Leokadia
-
-
Gibt es Links wo man sich das alles durchlesen kann ?
-
Achsoo... das heist if ((call life_coplevel) < 1) exitWith {}; //Beispielcode: nur für Rang 3 und höher
so Dürfte es jeder sehen ?
-
wie meinst du das ? Wenn er nicht Rang 3 Ist kann er die nichts sehen ?
-
Oder was habe ich Falschgemacht
-
@blackfisch Es will immer noch nicht gehen!
-
okay, Danke sehr
-
Danke Zählt das schon als erster skin ? oder ist das nur ein bsp. ?
- case west: {
- switch (uniform player) do { //Unterscheidung nach Kleidung
- case "U_Rangemaster" : { //Case für spezifische Kleidung
- if !((call life_coplevel) < 3) exitWith {}; //Beispielcode: nur für Rang 3 und höher
- _path = "textures\man\cop\cop_uniform.paa"; //Pfad zur Kleidung festlegen
-
-
Was genau is putt? Kann ich nochmal ne kurze Zusammenfassung bekommen?
#Edit
I see... Morgen können wir mal aufm TS gerne in Ruhe mal schauen woran es liegt, vermute da irgendwo wat ganz banales im Syntax oder A3 Logic...Ich kann keine Cop Skins Einfügen, wenn ich mehr als 1 Skins Einfüge werden die skins ingame nicht mehr angezeigt
-
@blackfisch Kannst du mir Helfen ?
-
Geht Trotzdem Nicht
-
Was nun ?
Config Clothing :
Code
Alles anzeigenclass cop { title = "STR_Shops_C_Police"; license = ""; side = "cop"; uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } }, { "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "U_B_survival_uniform", "", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } } };
fn_playerskins.sqfCode
Alles anzeigencase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; };
Sorry war doch so richtig
Aber so muss es aussehen dann in der fn_playerskins.sqf
Code
Alles anzeigencase west: { if(uniform player == "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uniform.jpg"]; }; if(uniform player == "U_MillerBody") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\urban.jpg"]; }; if(uniform player == "U_I_CombatUniform") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\zoll.paa"]; }; if(uniform player == "U_BG_Guerilla2_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_1.jpg"]; }; if(uniform player == "U_BG_Guerilla2_2") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_2.jpg"]; }; if(!isNull (unitBackpack player)) then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; }; };
-
-
Okay pass auf. Welche Skins sollen den verwendet werden für die Cops. Schick mal nen link.
Cop:
1. https://native-network.net/wsif/entry/310…er/#description
2. https://native-network.net/wsif/entry/309…ng/#description
3. https://native-network.net/wsif/entry/216…rm/#description
4. https://native-network.net/wsif/entry/285…polizeiuniform/Medic:
1: https://native-network.net/wsif/entry/223-medic-backpack/
2: https://native-network.net/wsif/entry/224-medic-uniform/Die Wollte ich eig..
Aber nichts Ging
-
-
Ist das Einfach nur Copy &Paste ?
Wenn ja Wäre Das Klasse -
Ist der datein pfad den richtig und hast du den skin auch wirklich in jpg und nicht in paa?
Schon Versucht..Nichts gehts... Bitte um Hilfee :c
-
Es wird nichts angezeigt wieder....
-
Also, Problem ist wie vorherDas er die Skins nicht anzeigt?
Yup, Wir wieder kein skin angezeigt