Guten Tag, Ich habe Folgendes Problem.
Wenn Spieler Rausfliegen zb Server Restart, oder Kick oder alt+F4 und dann wieder,
connecten haben sie meisten nur 5000 € Auf dem Bankkonto ?
Aber Wieso ?
Ist die DB Ausgelastet ?
Lg
santa
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag, Ich habe Folgendes Problem.
Wenn Spieler Rausfliegen zb Server Restart, oder Kick oder alt+F4 und dann wieder,
connecten haben sie meisten nur 5000 € Auf dem Bankkonto ?
Aber Wieso ?
Ist die DB Ausgelastet ?
Lg
santa
@Leokadia
Dann wird vermutlich der Setpos Befehl nicht richtig ausgeführt. Logs wären von Vorteil.
der anbieter sagt nur dass ich auf das neue webinterface warten muss und dass dauert
@Crypto Geh Zu NTECHIT Die Haben ein Restartsystem
Ist deine Sache wie du das machst. Aber wir brauchen die Client-Logs.
Da kann ich @powerafro2 nur Zustimmen!
mh....
okay, Trotzdem Danke!
Du könntest eine systemChat Nachricht machen wenn man bei dem Escape Menü Abbrechen drückt.
Das in der fn_escInterupt im core/functionsOrdner.
_abortButton buttonSetAction "[[0,format[""Wiedersehen %1! Ich hoffe sie kommen wieder!"",profileName]],""life_fnc_broadcast"",true,false] spawn life_fnc_MP";
Steht das dann öffentlich im Chat ? oder nur für den Spieler der Verlässt ?
Was meinst du?
Spieler xx verbindet?
Wenn du das meinst, ist das soweit nicht möglich
Ich meine Wenn Jemand die Insel Betritt aber da das ja nicht geht,
Geht das wenn jemand die Insel Verlässt ?
Guten Tag,
Ich Habe folgende Frage Wie kann man die join Naricht ändern, also wen Jemand die Insel Betritt ?
santa
Brauchen die Logs ?
Sieht Ganz Gut aus
santa
okay, wie soll die statusbar dann am ende aussehen ? bin die letzdem Tage sehr Verpeilt
#Closed
Bei Jedem Fahrzeug steht das. Wo muss ich denn den Hunter HMG sonst noch rauslöschen ?
Guten Tag,
Ich habe Folgendes Problem
Jedes mal wenn ich ein Fahrzeug kaufe und es zurück in die Garage stellen möchte steht oben links das man gemietet Fahrzeuge nicht in die Garage stellen kann?
Obwohl ich es gekauft habe
Guten Tag,
Ich habe Folgendes Problem Ich habe eine Statusbar aber wennn ich zb schaden bekomme dann aktualisert sich das sehr langsam, unten in der statusbar.
Weis jemand wie man das fixen kann.
fn_medicLoadout.sqf angepasst:
Warum?:
Kleidungsklassen sind böse:
U_Bxxxxx ist im Grunde für die Fraktion Blufor/West bestimmt, mit dem Befehl kann man das zumindest zum Anziehen/Setzen nutzen. Zum Aufheben nicht.
Das Gleiche gilt auch für U_Ixxxx -> Independent, U_O ->> Opfor und Zivilisten können alle Kleidungen anziehen und aufnehmen
Danke!
^Kennt wirklich keiner eine Lösung ?