Kann man die Datein noch bekommen ?
Beiträge von Leokadia
-
-
Guten Tag,
Ich Versuche schon den Ganzen Tag Die Neue Cop Shops hinzuzufügen, aber es geht Nicht...
Bitte um Hilfe
-
Ich habe Das Offiziele Arma 3 4.4r4 script, und die Meldung kommt immer, als webung glaube ich oder so... keine ahnung...und die möchte ich entfernen
-
Guten Tag,
Ich Versuche seit mehreren std. da Weg zu bekommen (siehe anhang).
Aber nichts geht, bitte um Hilfe! -
Schönen Guten Tag,
Ich Habe Folgendes Problem
Ich bekomme diese Sachen nicht weg (siehe Anhang)
Ich möchte durch etwas anderes ersetzen? -
-
Guten Tag,
Ich habe Ein Problem Ich würde gerne mein Startgeld ändern aber es geht nicht.
Inder configuration.sqf Wird nichts Angezeigt wo ich die Ändern Könnte ?
Bitte um Hilfe -
Kommen Fehlermeldungen? Und Logs bitte. [lexicon]extDB[/lexicon], Server und Client Log bitte!
Wie Finde ich Die Logs ?
-
Ich habe Ein Arma 3 Server, Aber wenn ich Connecte Wird Mir der Connectete Spieler nicht in der Datenbank angzeigt Bitte um Hilfe!
-
So wie es hier steht nur zum Teil da viele Files nicht gebraucht werden.
mh..ok
-
Geht Des Auch Bei der 4.0 ?
-
Jap, du musst mit der "Windowstaste" auf andere Personen klicken. Man kann auch sein Führerschein zeigen.
Wow,Danke So Eine Schnelle Antwort! Werde es Direkt Mal Probieren!
ninja
-
guten Tag
Seit Längeren Benutze ich das Native Missions Pack 4.0.
Bei Den Serverfiles Gibt es Ein Ausweis Script, Wenn man ingame zu einem typ läuft kauft man sich ein Ausweis.
Jetzt kommt Meine Frage kann man den ausweis auch anderen Zeigen ? oder geht das netLg golly
-
Ehmm Danke, Könnten sie mir Die Microphone Datei Anhängen und Bitte Sagen wohin
LG -
Guten Tag
Ich Suche Nach Einem Syript, wEnn ich Rede Also Die Sprech Taste Gedrückt Halte Ein Symbol Neben Meinem Namen (und Den Anderen ) Erscheint Bitte um Hilfe
Lg.
-
Aber Wie Schreibe ich es Das wenn ich das Erste mal Connecte So Ein Fenster Aufplobt und so Felder Sind wo man daten Eintragen kann
-
Zeig Mir Wie
-
Guten Tag Sir/Madame!
Ich Suche Schon Sehr Lange Ein " Create Ausweis Script" d.h. Wenn man Das Erste Mal Auf Den Server Joint Kann man sein Eigenen Ausweis Erstellen.
Suche LG
Danke Fürs Ansehen! hail
-
Guten Tag Sir/Madame!
Ich Habe Ein Eigenen Altis Life Server, Aber Das Gang System Bugt Rum, Es Lässt sich keine Gang Erstellen usw... Ich kann Ein Gang Namen Eingeben, Aber Wenn ich Die Gang Kann Kaufe Dann Wird Sie Nicht Gespeichert und Schmeist mich Wieder Zum "Z" Menü.
Bitte Um Hilfe
-
Kannst du auch mit Shift+Maus machen geht eventuell einfacher.
Die ausrichtung die da ist, ist nur ein anschaubildoh---ok Danke Sehr!