Habs einfach rausgenommen danke trotzdem
Beiträge von twiiZe
-
-
In den Logs steht leider auch nichts.
-
Hey,
habe das Tutorial 3mal nachgemacht und überprüft, jedoch kann man nicht spawnen...
-
Danke für die Antworten, hab es schon gefixt
-
Hallo,
ich habe eben die 5.0.0 auf meinen Altis Life Server installiert und kann aber bevor ich den Spawn auswählen könnte nicht rauf.
Als Nachricht kommt: "Die Spyglass hat dich erkannt" und unten drunter steht auch noch eine Nachricht, wo irgendetwas von Betrüger steht und danach "Genieße den Tag."
Bitte um schnelle Rückmeldung
LG
twiiZe
-
richtig, am einfachsten mal mit notepad ++ in allen dateien nach z.b. RscListBox_infiSTARsuchen.
Werde ich machen
-
lade dir mal das aktuelle Framework herunter bzw. auf welcher Version setzt ihr auf? So wie das aussieht ist das keine >= 4.4 sondern eine ältere Version
Jap, hast Recht. Wir werden dann wohl updaten.. Schön, dass man dauernd dachte, man sei auf der 4.4
-
also die Fehlermeldung sagt aus, dass es bereits einen Dialog mit den Sachen gibt. Eventuell mit einem anderem Namen der Datei
Ahh, du meinst also quasi, dass diese ganzen Klassen schon wo anders stehen?
-
Existiert bei dir die Datei script_macros.hpp? es sieht nämlich nicht danach aus.
Nein, eben nicht, habe ich mir auch schon gedacht.. weiß aber null was da rein soll.
-
Kann es sein, dass Du da 2 Dialoge definiert hast? zu mindestens deutet die Fehlermeldung darauf hin.
Wie genau meinst dass?
-
So hab es für dich mal angepasst. Du nimmst die fn_hudUpdate.sqfaus dem Dateianhang ersetzt diese mit deiner. Und erstellst im Ordner textureseine Ordner Names HUDdort ziehst du alle Icons rein.
Fertig es solllte nun funktionieren.
Hmm, funktioniert nicht, jz kommt bei mir dieser Fehler:
Code
Alles anzeigenError in expression <e_fnc_hudSetup]" class playerHUD { idd = -1; duration = 1e+1000> 11:34:17 Error position: <playerHUD { idd = -1; duration = 1e+1000> 11:34:17 Error Missing ; 11:34:17 File core\functions\fn_hudSetup.sqf [life_fnc_hudSetup], line 17 11:34:17 Error in expression <e_fnc_hudSetup]" class playerHUD { idd = -1; duration = 1e+1000> 11:34:17 Error position: <playerHUD { idd = -1; duration = 1e+1000> 11:34:17 Error Missing ; 11:34:17 File core\functions\fn_hudSetup.sqf [life_fnc_hudSetup], line 17 ErrorMessage: Include file mpmissions\Altis_Life.Altis\script_macros.hpp not found. 11:35:16 NetServer::finishDestroyPlayer(1208871395): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled 11:35:16 BEServer::finishDestroyPlayer(1208871395): users.get failed
btw. hab jz den Pfad, wie du angegeben hattest erstellt.
-
Hallo,
ich habe alles so getan, wie es mir infiSTAR vorschreibt jedoch spuckt man mir dauernd folgenden Fehler aus:
Code
Alles anzeigen11:27:25 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\infiSTAR_AdminMenu.hpp, line 48: .RscListBox_infiSTAR: Member already defined. 11:27:25 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\infiSTAR_AdminMenu.hpp, line 61: .RscText_infiSTAR: Member already defined. 11:27:25 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\infiSTAR_AdminMenu.hpp, line 76: .RscEdit_infiSTAR: Member already defined. 11:27:25 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\infiSTAR_AdminMenu.hpp, line 104: .RscButton_infiSTAR: Member already defined. 11:27:25 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\infiSTAR_AdminMenu.hpp, line 149: .RscHTML_infiSTAR: Member already defined. 11:27:25 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\infiSTAR_AdminMenu.hpp, line 161: .RscEdit_infiSTAR_multi: Member already defined. 11:27:25 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\infiSTAR_AdminMenu.hpp, line 173: .RscEdit_infiSTAR_ss: Member already defined. 11:27:25 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\infiSTAR_AdminMenu.hpp, line 189: .infiSTAR_EDITBOX: Member already defined. 11:27:25 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\infiSTAR_AdminMenu.hpp, line 203: .infiSTAR_EDITBOX2: Member already defined. 11:27:25 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\infiSTAR_AdminMenu.hpp, line 283: .infiSTAR_CHAT: Member already defined. 11:27:25 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\infiSTAR_AdminMenu.hpp, line 462: .infiSTAR_AdminMenu: Member already defined. 11:27:25 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\infiSTAR_AdminMenu.hpp, line 465: .CfgCommands: Member already defined.
Würde mich über Hilfe freuen!
-
So hab es für dich mal angepasst. Du nimmst die fn_hudUpdate.sqfaus dem Dateianhang ersetzt diese mit deiner. Und erstellst im Ordner textureseine Ordner Names HUDdort ziehst du alle Icons rein.
Fertig es solllte nun funktionieren.
Einentextures-Ordner haben wir nicht oder ich übersehe ihn einfach. Soll ich den Pfad einfach ab ändern zu dem Pfad, wo die Bilder drinnen sind?
-
Häng mal deine fn_HudUpdate.sqf per Dateianhang an bitte
Sollte vllt. auch zitieren, dass du des siehst. Ich Doofmann
Hier die fn_HudUpdate.sqf
-
Häng mal deine fn_HudUpdate.sqf per Dateianhang an bitte
Klar, bin grad nur nicht daheim, mache es später, sobald ich zurück bin
-
Hallo, habe es soeben eingefügt, jedoch zeigt er mir kein Bild. Die Bilder haben wir logischerweise unserem Dateipfad angepasst.
class playerHUD {
idd = -1;
duration = 1e+1000>
19:51:47 Error position: <playerHUD {
idd = -1;
duration = 1e+1000>
19:51:47 Error Missing ;
19:51:47 File core\functions\fn_hudUpdate.sqf [life_fnc_hudUpdate], line 17
19:51:47 Error in expression <_fnc_hudUpdate]"