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    3. twiiZe

    Beiträge von twiiZe

    • 3D-Fahrzeugshop funktioniert nicht

      • twiiZe
      • 25. Januar 2018 um 18:41
      Zitat von SAMSON

      abgesehen davon das du dir selbst widersprichst :D

      evtl. den jüngsten/neuesten Server Log und den Client Log findest du meist unter,

      C:\Users\NAME\AppData\Local\Arma 3

      Hoste den Server nicht Lokal :D

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • twiiZe
      • 25. Januar 2018 um 16:46
      Zitat von Lucian

      Wo den eintragen? Wäre dir sehr verbunden, wenn du mal nen Code wo dass eingebunden ist zeigst :D

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • twiiZe
      • 25. Januar 2018 um 16:25
      Zitat von Lucian

      Ja sicher, aber warum liest du dir nicht einfach mal das ganze Thema durch ??

      Da wurde das bereits 1000x gefragt und erklärt etc..

      Habe tatsächlich bis jetzt noch nichts konkrektes hier gefunden.. wäre nett, wenn man hier mal eine Datei hochlädt und ich mich da selber reinbeiße.. natürlich eine wo dass eingebaut ist :D

    • 3D-Fahrzeugshop funktioniert nicht

      • twiiZe
      • 25. Januar 2018 um 16:21
      Zitat von SilentF0x

      Am besten mal Server- und Userlogs

      Ich denke, ich bin gerade ein Retard xD habe hier 5 Logs im logs-Ordner..

    • 3D-Fahrzeugshop funktioniert nicht

      • twiiZe
      • 25. Januar 2018 um 16:16
      Zitat von SilentF0x

      Schick trotzdem mal die Logs.

      Kannst ja etwas übersehen haben.

      Was für nen Log brauchst den? :P

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • twiiZe
      • 25. Januar 2018 um 16:14
      Zitat von Lucian

      Du hast auch mal angefangen ;)

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • twiiZe
      • 25. Januar 2018 um 16:09
      Zitat von moeck

      Du musst die hints ersetzen

      aus

      hint "Item ist nicht benutzbar" 
      wird

      ["Item ist nicht benutzbar","true","fast"] call life_fnc_notification_system;

      Also wird aus if (!life_use_atm) exitWith {hint localize "STR_NOTF_recentlyRobbedBank";ctrlShow[2001,true];}; dass?if (!life_use_atm) exitWith ["Item ist nicht benutzbar","true","fast"] call life_fnc_notification_system;ctrlShow[2001,true];};

    • 3D-Fahrzeugshop funktioniert nicht

      • twiiZe
      • 25. Januar 2018 um 16:05
      Zitat von moeck

      hast Du Koordinaten für den Shop gesetzt

      Zitat von SilentF0x

      Die Logs wären hilfreich :)

      Habe Standardmäßig einfach auf "true" gestellt.

      Im Log steht nix kommt kein Error garnix :/

    • 3D-Fahrzeugshop funktioniert nicht

      • twiiZe
      • 25. Januar 2018 um 15:43

      Hey NN-Community,

      habe ein Problem und zwar benutze ich die 5.0.0 auf unserem Server und dort kann man einfach in der Config_Master.hpp den 3D Fahrzeugshop mit "true" aktivieren nur bei mir klappt es nicht.

      Habt ihr Ideen wieso es nicht klappt? :/

      LG

      twiiZe

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • twiiZe
      • 25. Januar 2018 um 15:38
      Zitat von blackfisch

      Nutz nen Editor wie Notepad++ und durchsuche deinen Mission-Ordner nach "hint". Wir zählen dir hier keine 300 Dateien auf.

      #Edit: Da https://github.com/AsYetUntitled/…93&q=hint&type=

      Schon klar, nur wo muss ich die ganzen Hints in der fn_notification_system.sqf eintragen, in was für einer Zeile?

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • twiiZe
      • 24. Januar 2018 um 16:36
      Zitat von moeck

      Moin,

      na Du muss die Hints mit dem Funktionsaufruf ersetzen ;) . Viel Spass dabei, bei uns waren das um die 1500 Stellen wo man was ersetzen musste ^^ .

      Gruß,

      moeck

      Ja könntest du mir bitte Dateien sagen, wo ich dass machen muss und welche Codes ich wo einfügen muss :D

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • twiiZe
      • 20. Januar 2018 um 19:27

      Hallo,

      habe das Script eben auf den Server gepackt & jz ist meine Frage, wie ich die Aktionen einfüge, dass mir das Hint z.B angezeigt wird wenn ich was einkaufe etc.

    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • twiiZe
      • 17. Januar 2018 um 18:34

      Danke :D

    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • twiiZe
      • 17. Januar 2018 um 11:57

      Wenn ich es richtig verstehe, sind dass aber lediglich die Uniformen die man beim spawnen kriegt möchte aber dass man ab zB Coplevel 4 diese Uniform im Shop kaufen kann... und man nicht damit spawnt. :D

    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • twiiZe
      • 17. Januar 2018 um 08:07
      Zitat von Matthias Burns

      Sie haben doch gesagt was du machen sollst. Steht doch im angehangenen tut.

      Dass ist aber für die 3.1.4.8.. :D

    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • twiiZe
      • 16. Januar 2018 um 21:28

      Habt ihr was zu mir? :D Soll ich mal die fn_playerSkins.sqfanhängen?

    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • twiiZe
      • 16. Januar 2018 um 20:51

      Ich weiß derzeit null mehr was Skins angeht.. bräuchte jmd der mir sagt wohin was kommt.. paar sagen in der fn_initCop.sqf, die anderen in der fn_playerSkins.sqf und wieder die anderen in der Config_Clothing.hpp

      Bitte mal was exaktes was funktioniert in der 5.0.0 :D Danke

    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • twiiZe
      • 16. Januar 2018 um 19:51

      Ah moment, wenn ich es richtig verstehe hat man ab Cop Level 4 dann die Uniform, ich möchte aber dass man die Uniformen kaufen kann, ab einem gewissen Coplevel.

    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • twiiZe
      • 16. Januar 2018 um 19:45
      Zitat von Matthias Burns

      bitte nächstes mal die Suchfunktion nutzen...

      Code: fn_initCop.sqf
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
          if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 7) then {
          waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
          player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pr_lpd_kurz.jpg"];
          waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
          } else {
              if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 3) then {
              waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
              player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pk_ehk_kurz.jpg"];
              waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
              } else {
                  waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"};
                  player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pa_pom_kurz.jpg"];
                  waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"};
              };
          };
      };
      };
      Alles anzeigen

      Ich muss natürlich mein Class des Skins nehmen richtig? :D

    • Altis Life Skins einfügen 5.0.0 funktioniert nicht..

      • twiiZe
      • 16. Januar 2018 um 19:36

      Hey,

      wir suchen mittlerweile schon ewig danach wie wir Skins (Uniformen) einfügen können für Cops, welche levelabhängig sind. Bis jetzt hat leider keine Methode funktioniert vllt findet sich ja hier die richtige :D

      LG

      twiiZe

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