abgesehen davon das du dir selbst widersprichst
evtl. den jüngsten/neuesten Server Log und den Client Log findest du meist unter,
C:\Users\NAME\AppData\Local\Arma 3
Hoste den Server nicht Lokal
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
abgesehen davon das du dir selbst widersprichst
evtl. den jüngsten/neuesten Server Log und den Client Log findest du meist unter,
C:\Users\NAME\AppData\Local\Arma 3
Hoste den Server nicht Lokal
Wo den eintragen? Wäre dir sehr verbunden, wenn du mal nen Code wo dass eingebunden ist zeigst
Ja sicher, aber warum liest du dir nicht einfach mal das ganze Thema durch ??
Da wurde das bereits 1000x gefragt und erklärt etc..
Habe tatsächlich bis jetzt noch nichts konkrektes hier gefunden.. wäre nett, wenn man hier mal eine Datei hochlädt und ich mich da selber reinbeiße.. natürlich eine wo dass eingebaut ist
Am besten mal Server- und Userlogs
Ich denke, ich bin gerade ein Retard xD habe hier 5 Logs im logs-Ordner..
Schick trotzdem mal die Logs.
Kannst ja etwas übersehen haben.
Was für nen Log brauchst den?
Du hast auch mal angefangen
Du musst die hints ersetzen
aus
hint "Item ist nicht benutzbar"
wird["Item ist nicht benutzbar","true","fast"] call life_fnc_notification_system;
Also wird aus if (!life_use_atm) exitWith {hint localize "STR_NOTF_recentlyRobbedBank";ctrlShow[2001,true];}; dass?if (!life_use_atm) exitWith ["Item ist nicht benutzbar","true","fast"] call life_fnc_notification_system;ctrlShow[2001,true];};
hast Du Koordinaten für den Shop gesetzt
Die Logs wären hilfreich
Habe Standardmäßig einfach auf "true" gestellt.
Im Log steht nix kommt kein Error garnix
Hey NN-Community,
habe ein Problem und zwar benutze ich die 5.0.0 auf unserem Server und dort kann man einfach in der Config_Master.hpp den 3D Fahrzeugshop mit "true" aktivieren nur bei mir klappt es nicht.
Habt ihr Ideen wieso es nicht klappt?
LG
twiiZe
Nutz nen Editor wie Notepad++ und durchsuche deinen Mission-Ordner nach "hint". Wir zählen dir hier keine 300 Dateien auf.
Schon klar, nur wo muss ich die ganzen Hints in der fn_notification_system.sqf eintragen, in was für einer Zeile?
Moin,
na Du muss die Hints mit dem Funktionsaufruf ersetzen
. Viel Spass dabei, bei uns waren das um die 1500 Stellen wo man was ersetzen musste
.
Gruß,
moeck
Ja könntest du mir bitte Dateien sagen, wo ich dass machen muss und welche Codes ich wo einfügen muss
Hallo,
habe das Script eben auf den Server gepackt & jz ist meine Frage, wie ich die Aktionen einfüge, dass mir das Hint z.B angezeigt wird wenn ich was einkaufe etc.
Wenn ich es richtig verstehe, sind dass aber lediglich die Uniformen die man beim spawnen kriegt möchte aber dass man ab zB Coplevel 4 diese Uniform im Shop kaufen kann... und man nicht damit spawnt.
Sie haben doch gesagt was du machen sollst. Steht doch im angehangenen tut.
Dass ist aber für die 3.1.4.8..
Habt ihr was zu mir? Soll ich mal die fn_playerSkins.sqfanhängen?
Ich weiß derzeit null mehr was Skins angeht.. bräuchte jmd der mir sagt wohin was kommt.. paar sagen in der fn_initCop.sqf, die anderen in der fn_playerSkins.sqf und wieder die anderen in der Config_Clothing.hpp
Bitte mal was exaktes was funktioniert in der 5.0.0 Danke
Ah moment, wenn ich es richtig verstehe hat man ab Cop Level 4 dann die Uniform, ich möchte aber dass man die Uniformen kaufen kann, ab einem gewissen Coplevel.
bitte nächstes mal die Suchfunktion nutzen...
Code: fn_initCop.sqf Alles anzeigen[] spawn { while {true} do { if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 7) then { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pr_lpd_kurz.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; } else { if (FETCH_CONST(life_coplevel) > 3) then { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pk_ehk_kurz.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; } else { waitUntil {uniform player == "U_Rangemaster"}; player setObjectTextureGlobal [0,"textures\pa_pom_kurz.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_Rangemaster"}; }; }; }; };
Ich muss natürlich mein Class des Skins nehmen richtig?
Hey,
wir suchen mittlerweile schon ewig danach wie wir Skins (Uniformen) einfügen können für Cops, welche levelabhängig sind. Bis jetzt hat leider keine Methode funktioniert vllt findet sich ja hier die richtige
LG
twiiZe