Beiträge von twiiZe
-
-
Hi NN-Community,
auch bei dir macht die fn_useItem.sqf stress, bitte einmal um fix
Code
Alles anzeigenError in expression <hild",1] call life_fnc_handleInv); then { call life_fnc_protestschild; closeDial> 19:02:43 Error position: <{ call life_fnc_protestschild; closeDial> 19:02:43 Error Missing ; 19:02:43 File core\pmenu\fn_useItem.sqf [life_fnc_useItem], line 82 19:02:43 Error in expression <hild",1] call life_fnc_handleInv); then { call life_fnc_protestschild; closeDial> 19:02:43 Error position: <{ call life_fnc_protestschild; closeDial> 19:02:43 Error Missing ; 19:02:43 File core\pmenu\fn_useItem.sqf [life_fnc_useItem], line 82
-
Wir benutzen das Ausweisscript von AllianceApps
-
-
-
-
Hi,
wie kann nur das einfügen? Kurz zum Hintergrund wir wollten auf unserem Server die Playertags abschalten, da man ja auch im echten Leben seinen Namen nicht über dem Kopf trägt :D. Leider gab es dann immer noch Leute die dann der Meinung waren das Z-Inventar bzw. die Schlüsselweitergabe dafür zunutzen sich die Namen der anderen Leute zu beschaffen. Also haben wir auch hier eine Filterfunktion eingebaut um das Z-Spotten zu unterbinden.Ausweis-Script haben wir bereits schon.
-
-
-
-
-
-
Hi NN-Community,
finde seit Tagen kein Rundnachrichten-System für die 5.0 bzw. 4.4, habt ihr eins, welches ihr mir senden könntet?
LG
twiiZe
-
Ups, könnte ein Mod/Admin bitte verschieben
-
Hi NN-Community,
suche gerade und finde die Datei nicht wo der Lizenzname steht, möchte dass Cops diese abfragen können über das Interaktionsmenü
LG
twiiZe
-
-
-
altislife hab ich da rein geschrieben
-
Moin,
also hier ist auf jeden Fall ein Fehler und ich denke der verursacht auch das Problem
Codelife_adminlevel = compileFinal (if (parseNumber (_this select 4) isEqualType> 22:36:13 Error position: <parseNumber (_this select 4) isEqualType> 22:36:13 Error parsenumber: Type Number, expected Bool,String 22:36:13 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 92
hast Du da was in der requestReceived angepasst oder im life_server? Beim laden der Spielerdaten?
Gruß,
moeck
Ist bereits behoben, hier der aktuelle Log: https://drive.google.com/open?id=1Tlz-m…t0qg4Jekz1akJuZ
-
schick mal deine zensierte extdb-conf rein
Hier https://drive.google.com/open?id=1Qwfoj…2Wd5-D3Zhq_4BYu