Beiträge von Michael Scott
-
-
-
Hallo Ihr,
ich bin zwar kein Script Neuling, und bin auch Entwickler, aber ich bekomme dieses Skript nicht zum Laufen.
Würdet ihr/würdest du mir dies für 20€ auf meinem Server installieren und zum Laufen bringen?
Vielen Dank.
Gruß
-
Oh mann, das ist mir zu hoch. Was würd es denn kosten wenn mir das jemand komplett einrichtet? Für Polizei Medic und Pannendienst?
LG
-
Stimmt - das war es.
Jedoch wurde es schon so oft geklaut und unzulässigerweise privat an andere weitergegeben, sodass es fast keinen Sinn mehr macht dieses anzubieten.
Um diesen Halunken den Spaß zu verderben veröffentliche ich es hier.
Die Codequalität beim Crafting ist echt nicht die beste, funktionieren tut es aber. Bitte verzeiht mir das - auch ich habe klein angefangen.
Ja und wo kann ich jetzt das Fahrzeugcrafting finden? Du hast geschrieben hier:)
-
Entschuldige aber dies höre ich bei jedem Server. Was macht euch so besonders?
Wir bieten eine Liebevoll gestaltete Map, viele Geheimnisse, Viele eigen erstellte Skripte und eine treue und nette Stammcommunity
-
Wenn der Moder sie Freistellt. Und sogar so weit ich gesehen hat drunter geschrieben hatte das man sie Verwenden kann. Braucht man keine Lizenz
Wir haben für alles Nötige eine Lizenz. Da wir für diese Gebäude auf öffentliche Mods zugreifen, welche frei verwendbar sind, benötigen wir hier keine.
-
LostParadise
GER/EU | TanoaLife | RP | Modded | Since 2017
Wir von LostParadise haben eine erfolgreiche Zeit als RP und Fun Server hinter uns und haben uns mittlerweile auf eine Modded Umgebung auf Tanoa eingespielt.
Unsere Features:
- Eigener TS³ sowie eigenes Forum
- Leistungsstarker 64 Bit Server
- Angepasste Preise
- Weiterentwickelte und eigene Scripte
- Skill- und EXP System
- Neuartige Shops
- Schließfachsystem
- Dynamischer Drogendealer
- Erweitertes Craftingsystem
- Viele neue Farmjobs
- Fahrzeug und Gebäudehandel
- Dynamisches Marktsystem
- Kompetentes Admin Team
- Whitelist Community
- Telefon, sowie GPS System
- Ca. 400 Fahrzeuge
- Umgestaltete Map
- Keine Zombies
- Vieles mehr...
Da bekanntlich Bilder mehr als 1.000 Worte sagen. Findet ihr im Anhang noch einige Fotos
Serverinformationen:
ServerIP: 185.223.31.198:2302
Teamspeak³: ts.lostparadise.eu
Forum: forum.lostparadise.eu
Einfach im Forum mit eurem RP-Namen registrieren und im Teamspeak³ melden, ein Supporter wird sich bei euch melden.
Nach der Einbürgerung bekommt ihr den Arma3-Sync Schlüssel.
-
Also entweder bin ich blind oder blöd.
Ich habe den Marker gesetzt und alles in der config eingetragen.
Jedoch spawnt das gecraftete Fahrzeug nicht. Es wird gebaut, alles an Material abgezogen, jedoch passiert am ende nichts.
Code
Alles anzeigen#include "dialog\craft.hpp" class Cation_Crafting { version = 5; // version 3.x -> 3 | 4.0 - 4.3 -> 4 | version 4.4+ -> 5 duration = 0.3; //Dauer im Craftingvorgang für 1% in s (Mögliche Werte zwischen 0.1 und 10) //Texte Craftingmenu = "Baumenü"; CraftStats = "Sachen zum Bauen"; CraftingMaterials = "Benötigte Sachen"; CraftButton = "Bauen!"; Close = "Schließen"; Craft = "Baue"; NoMaterial = "Du hast nicht alle Baumaterialien!"; Process = "Du hast folgendes hergestellt:"; Process_Stay = "Du musst innerhalb von 10m bleiben, um craften zu können."; NotificationBackpack = "Du hast bereits einen Rucksack! Pack den alten erstmal weg."; NotificationVest = "Du hast bereits eine Veste! Pack die alte erst einmal weg."; NotificationUnifrom = "Du hast bereits etwas an! Mach dich nackt und versuch es nochmal."; SelectItemFirst = "Du musst zuerst einen Gegenstand auswählen!"; NothingNeeded = "Es wird nichts benötigt!"; NoRoom = "Du hast nicht genug Platz für den Gegenstand."; Veh_Block = "Ein Fahrzeug blockiert gerade den Spawnpunkt"; NoSpawnpoint = "Kein Spawnpoint verfügbar"; Color = "Farbe"; category[] = { //Kategorien { "craftingAutoKat", "Fahrzeuge", {"C_Offroad_02_unarmed_F","",{"copper_refined",1},"","",1} } }; craftingStations[] = { //verfügbare Kategorien an verschiedenen Crafting Stationen { "craftingAuto", //Variablenname "craftingAutoMarker", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen) {"craftingAutoKat"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien } }; };
Kann mir dies jemand bitte erklären?
Gruß