Du möchtest deinen medic request automatisch absenden? Oder wie genau?
Verwendest du den Vanilla Ablauf?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Du möchtest deinen medic request automatisch absenden? Oder wie genau?
Verwendest du den Vanilla Ablauf?
Ich mach nachher ein Beispiel und poste es hier rein
ja, aber bin auf der Arbeit. Wenn du heut Abend Zeit hast, kann ich dir das zeigen. Ist sehr simpel
Glubschie wenn du magst, kann ich dir meine Variante dieses Tuts zeigen. Haben wir aktuell im Einsatz.
LG
Versuche mal U_I_CBRN_Suit_01_AAF_F
fed_bank setVariable ["safe",count playa>
19:36:08 Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>
19:36:08 Error Undefined variable in expression: fed_bank
19:36:08 File life_server\init.sqf..., line 142
Da steht auch schon das Problem beschrieben. Hast du eine Zentralbank? Die Standard?
Das "AltisLife" Objekt [fed_bank] existiert nicht
Gut dass du dem das geschickt hast. Ich denke kein anderer hätte es getan. Bei der netten anfrage
Hallo
Genau Flashing Lights ist eine Fraktionssimulation wobei man Feuerwehr Rettungsdienst und Polizei Spielen kann.
https://store.steampowered.com/app/605740/Fla…lator/?l=german
Habe ich falsch verstanden. Tut mir leid xD
Flashing Light ist nicht Arma
![]()
Handelt sich dabei vermutlich um eine Fraktionssimulation
WTF???
dann nehme ich alles zurück, dachte das sei der Name. Sorry Leute
bin leider im Urlaub^^
Wenn du bis 5.1. nix hast, schreib mich an.
Du kannst in der fn_playerskins.sqf die Lizenz als Condition hinterlegen.
Dasselbe in allen Vanilla Tonic Shops
Alles anzeigenSo Freunde....
Ich habe mir das hier eine Weile angeschaut und muss mich hier mal als Moderator zu Wort melden.
Ich finde den Umgangston der hier zurzeit herrscht nicht in Ordnung.
Hier versuchen die Leute, die hier täglich unterwegs sind auf Freizeitbasis zu helfen.
Für diese Hilfe werden Logs benötigt. Und das jedes mal und im besten Fall alle Logs in voller Länge.
Ob man nun über diese Methode einen Fehler finden kann oder nicht ist erstmal egal.
Es zählt das man versucht zu helfen. Dies sollte nicht mit pampigen Aussagen belohnt werden.
Also würde ich dich Harti2000 und auch alle anderen bitten den Ton etwas herunterzufahren.
Bei den nächsten Posts dieser Art muss ich mir anderenfalls moderative Maßnahmen einfallen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro | Moderation
#GefälltMir
Bitte schick die Logs rein, dann schauen wir mal
Wie er sagte, schick die Logs rein!
Und als gut gemeinter Rat, hör auf so pampig zu sein. Niemand hier bekommt etwas von dir. Jeder macht das freiwillig. Aber nur solange du dich nicht wie der letzte verhältst.
servus ich habe das problem das trotz 20 min einegtaren ist der aufruf wieder nach 5 sec kommt die ganze zeit im dauer tackt wie kann ich das fixen
hast du das 1:1 wie im tut gemacht?
zeig mal deine logs
Schick mal deine config vehicles hpp rein.
was ist das denn? Das ist doch kein Eintrag für die 5.0???