Beiträge von Moritz
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Kuckmal in meine Signatur
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Danke @Masteratomix und @Makoto Aziz!, kann aber nicht die Gebäude makieren. thinking
Du musst sie erst im Terrainbuilder makieren und dann kannst du sie im Bulldozer beutzen Bedenke: Das haus muss die gleiche id haben wie das andere z.b. K_house_Small so müssten dann alle sein und nicht N_House_small
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Die Lizenz bekommst du von LifeStudios aber nicht, da kannste auf und nieder springen xD
Diese "Tutorials" auf YT sind alle entweder total unverständlich, unvollständig oder inhaltlich nicht brauchbar. Glaub mir, ich kenne selbst Modder und hab mich schon dran versucht... Bis auf eine Erklärung was LOD's sind findest du nicht viel - und für die Configs gibt es sowieso keine Tutorials xD
Jaguuuutttt
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Ja @Moritz Aber das können die wenigsten.
Es gibt Genug Tutorials auf YouTube.. also das sollte kein Problem darstellen. Du meinst wenn die meisten sind zu Faul das zu Lernen oder die meisten ham einfach keine Zeit dafür.
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Guten Morgen,
Ein Herzliches Willkommen auch von meiner seite.
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
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Man kann sich auch eigene Fahrzeuge erstellen und auch Objekte..
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Also mit dieser Werbung, hast du mich erobert!
Spaß bei seite. Die Werbung ist sehr Mangelhaft und nicht gerade Ansprechend.. -
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Arma 3 Tools installieren, der einfache Weg
Schritt 1
Öffne SteamSchritt 2
Klick auf BibliothekSchritt 3
Geh zu ToolsSchritt 4
Finde in der Liste ArmA 3 ToolsSchritt 5
Klick draufSchritt 6
Folge den Anweisungen SteamsSchritt 7
Warte, bis der Download abgeschlossen istSchritt 8
Öffne in deiner Steambibliothek ArmA 3 ToolsSchritt 9
Profit.Schritt 10
Danke sagen.P.S. Sorry für die unprofessionelle Formatierung, bin nur am Handy...
Ham wir dazu jetzt nicht schon 2 mal ne Vorgangsweise geschrieben?
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Halt, Stopp, jetzt rede ich:
Du kannst natürlich mit Blender p3d-Dateien erstellen, allerdings werden diese nicht von Arma gelesen (nach meiner Kenntnis) und sowieso bist du gezwungen diverse Sachen im ObjectBuilder zu machen. Oxygen ist übrigens veraltet. Woher bekommst du den ObjectBuilder? Arma3Tools. Intallation wie folgt:
Spoiler anzeigen
Es ist möglich über den Addon Builder p3d-Dateien (und sogar paa-Dateien) zu verschlüsseln. Ist dies geschehen, kann man diese ohne Sourcefiles nicht mehr öffnen. Der Grund: Die Daten wurden auf ein Minimum reduzert und reichen nicht mehr für eine Bearbeitung (Beispiel aus eigener Erfahrung: 250MB p3d-File [unverschlüsselt] -> 2MB p3d-File [verschlüsselt]).
Versuchst du eine verschlüsselte Datei zu öffnen bekommst du folgende Meldung:Gerade A3L und 99,99% aller anderen Modautoren verschlüsseln ihre Dateien (aus Schutz gegen Datenklau und der bereits erwähnten Dateiverkleinerung) und geben diese (wenn überhaupt) meist nur gegen hohe Summen heraus mit Vertragsbindung. Grund: Configs und die ganze Konfiguration z.B. von Fahrzeugen ist eine Mordsarbeit und schwer zu erlernen. (Mit A3L wäre ich wegen Lizenzen sowieso vorsichtig... die Drohen gern mit Klage und ziehen das auch durch. Am besten Finger davon lassen und andere Mods benutzen.)
Solltest du also z.B. ein Fahrzeug bearbeiten wollen musst du dies selbst erstellen oder dir vom Autor die Sourcefiles holen. Sonst sind nur Config-Ändeungen machbar (mehr Leistung, andere Sounds etc)
Hoffe ich konnte hier etwas Licht ins Dunkel bringen
kuckmal in meiner Signatur da ist auch ein Tutorial für das Installieren von ArmA 3 Tools
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#KritikAnfang
Was ich aus meiner Erfahrung als Spieler und dem was ich selbst und durch bekannte aus der Development- und Führungsebene erlebt habe, kann ich UG-C nicht (mehr) empfehlen.Klar, sie haben coole Fahrzeuge und bla, aber dann hört es auch schon wieder auf. Eigene Features sind Mangelware, das Roleplayniveau ist mittlerweile regelmäßig unter der Gürtellinie und auch administrativ gibt es diverse große Schwachpunkte. Ein Beispiel (ohne Namen zu nennen): Ein von UG-C engagierter Modder hat die Kooperation mit UG-C eingestellt, da von ihm mehrere Fahrzeuge binnen weniger Tage seines Privaturlaubes abverlangt wurden, Projektleiter (wenn derjenige es ließt weiß er wer gemeint ist ^^) haben sich verabschiedet weil es ihnen zu blöd wurde - offiziell wurde sich aus Streitigkeiten getrennt - und auch die Development Ebene ist wohl gerade im Bereich Scripting ziemlich unterqualifiziert.
Ich verbreite hier keine Hassrede oder sonst was, wie es von deren Projektleitung gern bezeichnet wird wenn man Kritik übt, ich nenne lediglich mir bekannte Schwachpunkte, die ich wichtig finde so etwas beurteilen zu können. Grundsätzlich sollte man sich selbst eine Meinung bilden, aber ich (und diese Meinung teilen auch diverse ehemalige UG-C Spieler mit mir) finde, es lohnt sich fast nicht die Datenpakete für die Bewerbung und das Modpack.
#KritikEnde
Ich Schließe mich deiner meinung an. Was mich von Ug-C enttäuscht, das sie eig 80 % noch auf Standart sind und nicht viele Features drinne sind^^
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Welche Map?Jackson County kann sich jeder runterladen und sie bearbeiten und ich glaub kaum das jemand meine map schon hat wenn ja sag mir welche?
dad is doch die Art Of RP map oder nicht..