Naja, wenn ich du wäre würde ich aber kucken brauche ich Unbedingt so ne Teure Grafikkarte? Meiner meinung nach tuts auch ne 980 für ArmA..
Beiträge von Moritz
-
-
Also nen i5 reicht eig Vollkommend aus. Es kommt aber eher drauf an was du vor hast.
-
Das sind Normale ArmA 3 Spiel Inhalte.
-
Das werde ich mal versuchen.
Das komische ist, vorher hat es problemlos funktioniert, erst seit dem ich gestern was im EDITOR geändert habe.Dann kuckmal ob die mods die du verwendest auch der Server verwendet
-
Ändere die Mod namen mal bitte zu Cup_Units Cup_Vehicles und Cup_Weapons, hatte mal das Problem das er die mit Leerzeichen nicht Erkennt..
-
Hast du die Cup Mods?
-
Irgendwas stimmt hier aber nicht denn anscheinend kann man diese Mod noch erwerben.
er Verkäuft nurnoxh die einzelnen Cars, ich z.B habe alle die er erstellt hat aufeinmal in einem pack gekauft..
-
Shounka hat sich meines erachtens komplett zurückgezogen. Seine Website ist down und man findet ihn nirgendswo mehr. Steam und alles hat er anscheinend gelöscht. Da man also keine Möglichkeit hat diese so zu Erwerben wäre es halt nett wenn jemand der die Mod auf der Festplatte hat diesen zur Verfügung stellt.
Shounka hat sich Umbenannt. So wie er mir Geschrieben hat, kann man die Mods nicht mehr kaufen, und man muss Weiterhin die Lizenz haben. Man kann ohne eine Lizenz weiterhin aufn Deckel Bekommen.
-
RTP logs?
-
Downloade die Mod nochmal neu
-
Guten morgen,
Hast du denn den Mod CA.pbo
-
UG-C verkauft die Lizenz der Mods nicht
Richtig. Und wenn nur für Teures geld und das weiss jeder..
-
Irgendwann Moritz.. Das geht Freundlicher ! Wir machen auch nen Lakeside Server und
und 900€ für Mods ? oO Soviel Bezahlst du vlt fürn ordentliches Pack an Autos.
Denkste UG-C gibt die so Billig raus die mods das mann die Nutzen darf?
-
Also solangsam..
Wieso ist die Deutsche ArmA Community eig so Deppad? Stellt doch nen eigenes Modpack zusammen.. bei UG-C bezahlste min 900 € das du von denen die Lizenz bekommst.. da Stell lieber eigene Mods her. Ist Billiger, und du weißt wenigstens wie viel Arbeit in sowas Steckt.. und auserdem, willste jetzt den 984 Lakeside Server aufmachen? Schließt euch doch einfach bei einem Projekt an und gut ist, da brauchste auch keine 900€ für Mods ausgeben..
Mit freundlichen Grüßen
Moritz #Kotzreitz
-
Du benutzt die Pfeiltasten und dann auf Enter
-
Habe das selbe Problem habe auch das Objekt ausgewählt
Geht mal auf F1 im Bulldozer dann einstellungen. Dort klnnt ihr euch das einstellen und Probiert mal obs mit einem anderen Key geht.
-
bei mir gehen diese Tasten nicht -_- wenn ich das Objekt drehen will.
wie sie gehen nicht? Tastatur Kapput? Hast du auch das Objekt Makiert bzw Ausgewählt
-
Guten Abend.
1. Kommunikation
Es können nur die dich Hören über Teamspeak, die auch in der Nähe sind.
2. Funkgeräte
Ja du kannst weiterhin funken. Du musst nur extra Funkgeräte dafür einfügen. Ich kann dir heute Abend/Mittag wenn du willst beim Einstellen Helfen.
-
Guten Tag,
Ich habe bei meinem Server das Problem, das wenn die Spieler Spawnen wollten immer direkt Tot sind. RTP Log ist im Anhang.arma3server_2016-10-27_19-33-47.txt
-
Guten Abend,
Bei mir Steht die ganze zeit das er den Perso Abfragen möchte vom Spieler. (4.4)