Beiträge von Moritz
-
-
-
-
Selbst machen, wäre ne gute Lösung!
-
-
bei ntech kann ich mir dort bei dem lakeside Server Einrichtung auch mit taskforce und alle mods auch selpst wünsche an mod sgeben und mit whitlistung machen die das alles?
Diese richten Lediglich den Server ein mit mods und alles. Das was mit Whitelistung zutun hat, da bist du selbst für Zuständig.
-
-
aber verstehe immer noch nicht warum die seid einer Woche keine rootserver haben oder nicht ans Telefon gehen
Da stimmt der name "Kevin" wieder. Ich habe dir bereits gestern gesagt deren Telefon ist kapput, so wies mir nox gesagt hat. Und das sie zu viele aufträge noch hatten/haben. Und sich zu verpissen, weil ich sage die einrichtung kostet woanderst bis zu 40 € und ich möchte 20 € wenn ich dir alles mache und ich mache es nur wenn wir Geredet haben, oder ich Personalien bekomme (Deine Adresse) aufgrund von erfahrungen, das ich betrogen werde.
Und nicht einfach mal zu Lesen was die anderen schreiben.. also..
-
Hast du die mod LakesideValley.pbo drinn? Oder hast du überhaupt mods Geladen? Ich kann die aber immer Empfehlen ein eigenes Modpack zu machen. Wenn du willst kann ich dir dabei Helfen !
-
-
Ich mache es sobald ich zuhause bin!
-
-
Ja. Ich schicke dir morgen mal die ip von meinem TS.
-
-
-
-
-
-
Leute.. also.. ich glaube es Geht los.. nur weil einer nicht Richtig Schreiben kann, kein Grund sowas zu machen. Er meint Ban und das sieht man auch..
Wenn du einen Ban auf dem NN Teamspeak hast, kann ich dir nur Emfpehlen mal einen Admin oder Moderator per PN anzuschreiben, und nach den Grund zu Fragen!
Desweiteren wünsche ich noch einen Schönen Abend.
-
Pushen von Beiträgen ist Verboten und wird als Spam gewertet.
Du hast es auch schon ohne TFR versucht oder