Nicht machen! Das nimmt zwar die Sachen in die alte Form aber überträgt die Init's nicht!!!!!
Habe ich dazu Geschrieben gehabt
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Nicht machen! Das nimmt zwar die Sachen in die alte Form aber überträgt die Init's nicht!!!!!
Habe ich dazu Geschrieben gehabt
Jungs, ich glaube ihr habt heute nkch nicht genug THC konsumiert.
Ich nehme keine Drogen D: Pff
Bitte meine Beträge löschen. Ich werde mich nicht zu einem Betrüger äussern. (Keine Beleidigung)
ich bin kein Betrüger, dies sehe ich als Rufmord. Xylo kann dies Beweisen.
Habe ich leider schon Gesehen
Da ich denke das es hier auch MC Spieler gibt wäre ein MineCraft Bereich Gut! Ich könnte dort ein Paar tut's reinposten da ich mich mit MC Gut auskenne
Guten Abend,
Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung!
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
Schritt: Du musst wie oben gesagt die datei so machen das sie Unverschlüsselt ist.
2. Schritt: Gehe oben in der leiste auf Werkzeuge
3. Schritt: Gehe auf Debug Konsole und gebe Folgendes ein: [] call BIS_fnc_3DENExportOldSQM; und drücke auf lokal ausf.
4. Schritt: Schließe die Debug konsole mit ESC oder gehe unten auf schließen nun hast du den Missions code in deiner Zwischen Ablage.
5. Nun füge den ganzen Missions Code in die mission.sqm ein.
Ich werde sie Morgen mal Verbessern
Guten Tag,
heute möchte ich euch mal etwas über den Eden Editor zeigen, beibringen.
~Inhalt~
1. Was ist der "Eden Editor"?
2. Wie öffne ich den Eden Editor
3. Was kann ich mit dem Eden Editor machen
4. Tasten Kürzel
5. Eden Editor Mission im 2D Editor nutzen.
1. Was ist der Eden Editor?
Der Eden Editor ist ein 3D editor für ArmA3.
2. Wie öffne ich den Eden Editor?
Den Eden Editor öffnest du indem du im Hauptmenü auf Editor Klicks
3. Was kann ich mit dem Eden Editor machen?
Mit dem Eden Editor kannst du nun alles Live sehen also was du Setzt siehst du sofort, was das Mappen auch einfacher macht. Aber jetzt gibt es das Problem das alles in der Missionsdatei so ist das du nicht siehst, was was bedeuten soll. Das kannst du so Ändern: Du Gehst auf Attribute dann auf Allgemeine unten unter Sonstiges steht dann Folgendes: "Szenariodatei binarisieren" dort macht ihr den Hacken raus. Und schon ist alles Übersichtlicher. Um deine Map zu Speichern gehst du oben Links auf Szenario und gibst dort Speichern an!
4. Tasten Kürzel
Die "Hotkeys" einmal aufgelistet:
TasteAktion
Link Getrückt halten | Sehe dich mit der Kamera um. |
Mausrad Scrollen | Schiebe die Kamera näher dran und weiter weg. |
W | Fahre mit der Kamera nach vorne |
S | Fahre mit der Kamera nach Hinten. |
A | Fahre mit der Kamera nach Links |
D | Fahre mit der Kamera nach Rechts |
Q | Fahre mit der Kamera nach oben |
Z | Fahre mit der Kamera nach Unten |
Numpad8 | Sehe nach oben |
Numpad2 | Sehe nach unten |
Numpad4 | Sehe nach Links |
Numpad6 | Sehe nach Rechts |
ein Objekt setzt du Indem du in dem Menü an der Seite auf ein Objektklickst dann auf der Map darauf wos Hinsoll.
5. Eden Editor Mission im 2D Editor nutzen.
Leider geht die Eden Editor Mission nicht mehr im 2D Editor. Somit müssen wir sie Umwandeln. Das geht So:
1. Schritt: Du musst wie oben gesagt die datei so machen das sie Unverschlüsselt ist.
2. Schritt: Gehe oben in der leiste auf Werkzeuge
3. Schritt: Gehe auf Debug Konsole und gebe Folgendes ein: [] call BIS_fnc_3DENExportOldSQM; und drücke auf lokal ausf.
4. Schritt: Schließe die Debug konsole mit ESC oder gehe unten auf schließen nun hast du den Missions code in deiner Zwischen Ablage.
5. Nun füge den ganzen Missions Code in die mission.sqm ein.
!!ACHTUNG!! DADURCH DAS IHR DAS GEMACHT HABT SIND NUN ALLE MARKER, Inits WEG! Diese müsst ihr neu Setzen! Deswegen empfehle ich euch nur im 3D editor zu Mappen und das dann im 2D editor zusammen zu Fügen!
Ich bedanke mich für das Lesen und ich werde dieses Turoial immer mal Updaten und neues hinzufügen
Guten Abend,
Mir gefällt deine Bewerbung auch gut. Ich wünsche dir viel Glück!
Mit Freundlichen gruß,
Moritz
Finde ich auch! Aber bis jetzt macht der @Moritz einen sehr netten Eindruck.
Danke für deine Antwort, Interesse meine Bewerbung zu lesen!
ich kann den vorherigen Mitgliedern nur zustimmen, dennoch ist Moritz noch nicht allzulange auf dem Forum aktiv und ich würde die Bewerbung einfach um ein, zwei Monate nach hinten verschieben.
Vielen dank auch dir für die Antwort, das du Interesse am Lesen meiner Bewerbung hattest. Wir können auch gerne noch ein bisschen warten
Alles anzeigenMoinsens,
Ich dachte ich gebe auch mal ein paar kleine Sätze zu dieser Bewerbung ab,
Pro :
Ich finde die Bewerbung Inhaltlich komplett Korrekt geschrieben und es steht alles dabei was man wissen möchte.
Du listest Stärken auf, aber auch ehrlicherweise deine wirklichen Schwächen was Heutzutage so gut wie keiner mehr macht.Kontra :
Du gibst an das deine Stimme noch etwas sehr Kindisch ist was ich etwas Problematisch sehe. Es ist keine Gute Eigenschaft wenn man sehr Kindisch ist als Moderator.
Naja das war es also schon wieder von meiner Seite.
Viel Glück bei deiner Bewerbung.
Guten Abend, ich bedanke mich für deine Antwort und Kritik. Ich schrieb meine Stimme hört sich noch etwas Jünger an, aber viele meinen das ich trotz das ich mich so Jung anhöre ich eine gute Geistliche reife Besitze :).
Haben das selbe Problem.
Guten Abend.
Hiermit möchte ich mich als Moderator im Native-Network forum Bewerben.
Mein name ist Moritz, ich bin am 21.03.2001 Geboren und somit 15 Jahre Jung. Ich wohne in Hessen, Deutschland. Ich besuche zurzeit eine Hauptschule der 8. Klasse. Ich war früher auf der Realschule aber aufgrund von "Faulheit" weil ich zu faul zum Lernen war auf der Hauptschule. Mein Ziel ist es wieder in die Realschule zu gelangen bzw die Mittlere reife zu schaffen (Realschulabschluss). Zu meinen Hobbys gehört das Angeln, Reiten, Zocken, ich Zocke am meisten ArmA 3! Und ja ich Reite gerne. Ihr könnt drüber lachen wie ihr wollt aber mir macht es Spaß! Ich habe auch Schwächen & Stärken.
Meine Schwächen:
- Ich habe LRS, aber ich Verbessere mich!
- Ich kann nicht sogut mit beleidigungen umgehen(wenn mich jemand beleidigt), da ich etwas empfindlich bin ._.
- meine Stimme hört sich noch etwas sehr Kindisch an.
Stärken:
- Ich bin Teamfähig
- Ich bin ein Netter, Zivilisierter mensch.
- Ich habe eine Reife von einem Erwachsenem Mensch. (Sagen Viele zu mir)
Warum ich Moderator werden möchte?
Ganz einfach, ich würde gerne Moderator werden, da mit dieses Forum sehr gut Gefällt und ich gerne Helfen möchte das Forum sauber zu Halten! Auserdem kenne ich mich mit Woltlab sehr gut aus!
Das war dan meine Bewerbung. Ich würde mich über eine Postive Rückmeldung freuen.
PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie für sich Behalten.
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
hat sich erledigt geht wieder alles normal
Könntest du bitte Schreiben was du geändert hast um den anderen dabei zu Helfen wenn sie das Problem haben?
Naja, ich nutze keine 4.4.
Bin eher am überlegen ob ich wieder auf die 3.1.4.8 zurück gehe. Die 4.0 ist ja schlimmer als SealDrop. Ahndauernd andere Bugs und so weiter.
Probier es einfach mal
nutze 4.0.
Dingo hat mir aber gerade den Tipp gegeben, dass anscheinend die Variable turtle in "fn_catchturtle.sqf" drins teht und es normal hier heißen sollte turtle_raw. das hab ich geändert und werde es nun nochmal testen.
Wenn das dan nocht Klappt versuch es mal bitte mit der Altis Version 4.4
Hi,
bei uns sind die Schildkröten auch verbuggt. Bei uns kannst nur das Fleisch nciht ins z Inv aufnehmen. Es erscheint da einfach nicht.
MfG
Saturin78
Welche Altis Version nutzt du?
Soweit ich weis kannst du das item Whitelisten das es Spieler farmen können. Wie das geht kucke ich morgen mal