MiasQumA sucht Server Team da haste direkt rumgenörgelt wegen der Rechtschreibung.
Beiträge von Moritz
-
-
@Luchs das ist ja das dibg das man es überhaupt Schreibt. Muss das sein? Helf ihn doch dann wen du es schreibst das zu Verbessern
Es bringt doch nichts zu schreiben "scheiß Rechtschreibung". Was Hilft ihm das? Zu wissen das er Fehler macht wir du und ich?
-
Ich möchte ihn einfach drauf hinweisen.
-
Hast du denn Schonmal versucht auf ihn Zuzugehen wie zb. anschreiben oder Teamspeak 3?
Es kann ja gut sein das es ihm selbst nicht klar war und es nie ernst meinte sondern eher leicht sarkastisch.
Schuldige wenn ich hier nichts hinschreiben sollte.ApocalypseCookie
Guten Abend,
Dies hat soweit ich weiß Nox mehrmals gemacht. Und ich wollte es gerne nochmal Schriftlich mitteilen.
-
Guten Abend,
Hiermit möchte ich einmal alles rauslassen was mich an den Moderator Luchs Stört.
Mich stört es, das Luchs nur schreibt "Scheiß Rechtschreibung" anstatt das er Hilft dies zu Verbessern. Ich nehme die Franzosen als Beispiel: Franzosen Helfen dir wenn du ein Fehler machst. Luchs macht einen Runter und Hilft nicht das es besser wird.
Luchs Disliked alles was er sieht und gibt keine Begründungen. Wie ich ständig sehe Disliked Luchs alles nur, anstatt zu sagen ob was daran nicht Stimmt. Er kennt nur diesen einen Button meiner meinung nach.
Das war erstmal der Hauptteil der mich Stört.
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
(Du kannst gerne diese Beschwerde Disliken ist mir scheiß egal)
-
ich komme gleich mitm Handy TS. Gib mir die IP
-
Wss muss muss
-
+1 nurnoch der weg fehlt
sind doch ein paar schlaue köpchen hier und bitte per pn
Jonas kennt man sich ? NotBadDann das letzte
Ich bin dafür leider zu Unfähig Sorry.
-
Bin ich
-
Mach doch die Funktion raus das das Handy ein Funkgerät Benötigt.
-
wenn du bis 7 Uhr zeit hast, mein Zug kommt gleich. Sobalt ich Zuhause bin komme ick
-
musst die Marker und die Inits etc neu machen
-
Es geht dannach eindeutig nicht. Mach es lieber mitm 2D in den Ordner wo der Server Liegt
-
die Userconfig einfach in den ordner ziehen sonst nix
-
Alle mit @ und alle mit @ in den Parameter einfügen.. die Spiellogik muss nicht Verbunden werden soweit ich weiss.
-
1. IN Den mod @Mod ordner in den Startparamenter Eintragen unter Mods.
2. Die Mission im 2D editor Laden
3. Einen Spiellogik erstellen du musst mit TFR
4. Du müsswn alles dort angeben in das Spiellogik mit das Channal. -
DEINE Mission im 2D editor Laden -> Doppelklicl auf map dann süielöogik in diesem dialog siuhen. Kanns dir grade net genau sagen weil ich auf der Musik messe bin.
-
Auf dem 2D editor eine Spiellogik setze für TFR
-
- Du musst den mod downloaden und im Startparameter eintragen
- Du benötigst nur einen Channel. Ingam kannst du dies über eine Spiellogik auf der Map Regeln.
- Es reixht wenn sie es normal downloaden. Dazu ist kein Extra ArmA 3 Sync nötig.
-
Marker etc schrieb ich
mit Etc meine ich auch das andere ich habe es ebend ausgebessert