Du benötigst die Source Files der Map. Ohne diese gehen nichts.
Beiträge von Moritz
-
-
Nja, was soll Stand der Dinge sein
Den kompletten Fortschritt kannst du im Thread entnehmen. Aktuell schimmelt es auf meiner Festplatte vor sich hin. Wird sich aber in naher Zukunft sicherlich Verwendung für findenKannstes ja an mich Verkaufen
-
ich habe das selbe Problem.
-
Und du bist der größte abschaum in dem Haufen da
das ist doch einfach nur sowas Hauptsache ich habe viele Beiträge..
-
Ich bin eigentlich eher der Meinung, dass man das hier zu einem Sammelthread umgestalten könnte, wie es damals bei Global-Gamer war.
oder so
-
meinst du wie beim gefängnis von lebe deinen Traum z.b.?
-
@nox ich warte noch aufmeinen Server 4 Free
. Mal spaß bei seite, alle tassen im Schrank hast du auch nicht xjoniassx. Wir haben unsere meinung das NtechIT gut ist und du denkst halt ihrgend was anderes. Wir dürfen unsere meinung haben. Also sei mal nicht so vorlaut.
@sebi1106 ich wäre dafür das de Beitrag geclosed wird da es eher nur zu gespamme wird gegen ihrgendwas und nichts ordentliches kommt.
-
@nox mach dir nix draus, hate ist das beste was es Gibt, jeder Hater denkt nemlich immer an dich und macht sich Extra mühe um euch zu Verbreitwn
-
die sind dann weg.
-
Dann sind aber Alle marker etc weg also nicht zu Empfehlen.
-
ich bis jetzt meistens bei Deinserverhost Hatte ne zeitlang einen bei Rock-Server aber die kannst du Vergessen. Alle 5 minuten ist der root down etc^^
-
Weg mit der AMD scheiße und et läuft viel Besser
-
bastel dir doch selber sowas
-
Ich hätte vlt eine Möglichkeit: Vlt kann man ihrgendwie kleine Objekte zu einer wegfahrsperre bauen und dann so machen das der Motor vom Vehicle kapput ist solange die Wegfahrsperre dran ist.
-
@nox unserer Herr @Christopher ist halt etwas Schwierig was das Angeht. ^ ^
-
@Xylometachlorid Ich war nie Moderator.
Und isch bin das Beispiel Ohaa, man bin ich cool
-
Ja, das wusste ich Bereits. Ich finde es aber Sinnlos aber naja.
-
Wir können uns ja vlt mal morgen im TS nochmal Unterhalten. Ich wünsche dir auch eine Gute Nacht.
-
Da muss ich leider ebenfalls recht geben...
EIn beitrag drüber habe ich was dazu Geschrieben
-
Ich glaube warum ich das Gedisliked habe, ist selbst erläuternd. Deswegen habe ich diesen Beitrag ja erstellt um das einfach allgemein zu sagen.