Ja ist Möglich. Musst das biks Maak einfach Komplett grün machen und schonn bleibt man nemmer stcken
Beiträge von Moritz
-
-
bin TS. warte uf dich. Mach in der server.cfg mal hinten das .pbo hinter dem namen von der mission File weg.
-
heißt einfach die 2 zu 1 Ändern?
-
Hallo Moritz,
hänge doch bitte die core\shops\fn_vehicleShopLBChange.sqf mit an.Ich schätze, dass dort der Preis eventuell multipliziert wird.
LG,
Antonerledigt
-
Guten Tag,
Im Autoladen werden ihrgendwie immer andere preise angegeben wie es eig sind. z.b. wenn es 20K kostet steht im Shop es würde 100K Kosten. Und wenn man es Käuft kostet es aber nur 20K.
die fn_VehicleListCFG ist im datei anhang
Im RTP steht nichts drinne wieso es nicht geht. Falls noch andere dateien benötigt werden bitte sagen welche
-
Kann hiermit auch geclosed werden. Der Grund das es nicht ging war, das eine Variable eingetragen wsr die nichtmehr Vorhanden war!
@'sebi1106 closen
-
Er wollte nicht das du Zurück überweißt ee meinte es ist es ihm wert. Alle anderen ham Gemekert.
Und ich würde mal sagen @Xylometachlorid es sollte an der dtelle Geclosed werden da es Geklärt ist und nur ne Diskusion gibt.
-
#Closed
Der fehler war das die life_server nicht in eine PBO verpackt war.
und danke für das eis
Mit Freundlichen gruß,
Moritz
-
Wollte mal fragen wann ich eine Antwort bekomme auf die Bewerbung?
dauert bestimmt min. noch 1 Monat und dann bekommst du gesagt du wärst keine Bereicherung.
-
Dann liegt es vielleicht daran, weil du ein Script verwendest mit dem man die Blumen gießen kann?
Bisher ist es nur ein Ratespiel.... ABER vielleicht wären die Scripte und der Log hilfreich.
ABER, nur vielleicht
Ich nutze das Native Network Script.
-
Moritz, bitte nehme es mit nicht übel.
Aber ich denke das das nichts wird.
Mal abgesehen von deiner Rechtschreibung, ist auch das Alter hinderlich.Mit freundlichen Grüßen
Synyster Gates
Das alter hat nichts zu sagen ;).
-
Geht iwie immernoch nicht obwohl es eingetragen ist wie du es meintest
-
Guten Abend.
Hiermit möchte ich mich als Moderator im Native-Network forum Bewerben.
Mein name ist Moritz, ich bin am 21.03.2001 Geboren und somit 15 Jahre Jung. Ich wohne in Hessen, Deutschland. Ich besuche zurzeit eine Hauptschule der 8. Klasse. Ich war früher auf der Realschule aber aufgrund von "Faulheit" weil ich zu faul zum Lernen war auf der Hauptschule. Mein Ziel ist es wieder in die Realschule zu gelangen bzw die Mittlere reife zu schaffen (Realschulabschluss). Zu meinen Hobbys gehört das Angeln, Reiten, Zocken, ich Zocke am meisten ArmA 3! Und ja ich Reite gerne. Ihr könnt drüber lachen wie ihr wollt aber mir macht es Spaß! Ich habe auch Schwächen & Stärken.
Meine Schwächen:
- Ich habe LRS, aber ich Verbessere mich!
- Ich kann nicht sogut mit beleidigungen umgehen(wenn mich jemand beleidigt), da ich etwas empfindlich bin ._.
- meine Stimme hört sich noch etwas sehr Kindisch an.Stärken:
- Ich bin Teamfähig
- Ich bin ein Netter, Zivilisierter mensch.
- Ich habe eine Reife von einem Erwachsenem Mensch. (Sagen Viele zu mir)Warum ich Moderator werden möchte?
Ganz einfach, ich würde gerne Moderator werden, da mit dieses Forum sehr gut Gefällt und ich gerne Helfen möchte das Forum sauber zu Halten! Auserdem kenne ich mich mit Woltlab sehr gut aus!Das war dan meine Bewerbung. Ich würde mich über eine Postive Rückmeldung freuen.
PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie für sich Behalten.
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
-
Welche datei denn? :c
-
Guten Tag,
Ich habe einen Mod server wo ace drauf ist und der A3L Taser. Wir nutzen den A3L tazer für die Cops. Immer wenn wir Versuchen jemand zu Tazern, dann Stirbt die person, und sie wird nicht Getazert. Liegt das an Ace?
-
Ich habe eine Datenbank auf meine Root server gemacht, und die würde ich gerne auf meinen PC Verwalten. Aber es kommt nun immer Host .. is not allowed to connect to this MariaDB. Woran liegt das?
-
Mann muss es nicht, aber Man darf es. und ich verstehe nicht wo da dein Problem ist, wenn du etwas nicht magst dislike es, aber du musst ihn ja nicht gleich Beleidigen.
Da gebe ich dir recht, aber er beleidigt ihn ja auch als Abschaum. Aber bitte zurück zum Thema
-
@Moritz ja das mag ja sein, aber Überwiegend Kinder, und Erwachsene machen das nicht so Häufig, weil diese Es langsam begreifen das das einfach nicht Gut ist.
Auserdem fällst du hier auch nicht gerade gut auf. wenn du Andere leute als Abschaum bezeichnesDu sagtest die Erwachsenen Begreifen es, vlt muss er es auch erst Begreifen :). Und auserdem muss man dann nicht nen Therad erstellen wos alle sehen. Da kann man sagen kuckma das ist so und so..
-
@Moritz Warum der Dislike?
Weil das auch Erwachsene machen und nicht nur Kinder.
-
Glückwunsch ! :c Wenigstens bist du eine Bereicherung nicht so wie ich :c