Beiträge von Moritz
-
-
-
-
Code
Alles anzeigen#include <macro.h> /* File: fn_craftCfg.sqf Author: EdgeKiller Description: Master configuration file for the crafting menu. */ private["_craft","_return"]; _craft = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param; if(_craft == "") exitWith {closeDialog 0}; //Bad shop type passed. switch(_craft) do { case "weapon": _return = [ //[Object classname, [item #1,quantity item #1,item #2,quantity item #2]],] ["A3L_AK47", ["life_inv_gummi_griff",1,"life_inv_holz",2,"life_inv_ironr",5]] ["A3L_AK47Mag", ["life_inv_ironr",5,"life_inv_gummi",1]] ["hlc_rifle_ak12", ["life_inv_gummi_griff",1,"life_inv_holz",2,"life_inv_ironr",10]] ["hlc_30Rnd_545x39_B_AK", ["life_inv_ironr",5,"life_inv_gummi",1]] ["RH_M4sbr_b", ["life_inv_gummi_griff",1,"life_inv_holz",2,"life_inv_ironr",1]] ["RH_30Rnd_556x45_M855A1", ["life_inv_ironr",5,"life_inv_gummi",1]] ["RH_ar10", ["life_inv_gummi_griff",1,"life_inv_holz",2,"life_inv_ironr",1]] ["RH_20Rnd_762x51_AR10", ["life_inv_ironr",5,"life_inv_gummi",1]] ["RH_m9", ["life_inv_ironr",5]] ["RH_15Rnd_9x19_M9", ["life_inv_ironr",5,"life_inv_gummi",1]] ]; if(__GETC__(life_adminlevel) > 0) then { _return pushBack ["A3L_RedDot", ["life_inv_ironr",3,"life_inv_glass",3]] ["FHQ_optic_HWS", ["life_inv_ironr",3,"life_inv_glass",3]] ["ACE_optic_Hamr_PIP", ["life_inv_ironr",3,"life_inv_glass",3]] ["optic_Hamr", ["life_inv_ironr",3,"life_inv_glass",3]]; }; }; case "uniform": { _return = [ //[Object classname, [item #1,quantity item #1,item #2,quantity item #2]],] ["U_IG_Guerilla1_1", ["life_inv_goldbar",1]] ]; }; case "backpack": { _return = [ //[Object classname, [item #1,quantity item #1,item #2,quantity item #2]],] ["B_Carryall_oli", ["life_inv_goldbar",1]] ]; }; case "item": { _return = [ //[Object classname, [item #1,quantity item #1,item #2,quantity item #2]],] ["life_inv_gummi_griff", ["life_inv_gummi",5]] ]; }; }; _return;
So habe ichs gemacht, und mit wird ingame nix zum Craften Angezeigt.. Woran liegt das?
-
Wann wird es released?
-
Wie kann das dann sein wen ihr euch ,, in der Aufbauphase´´ befindet? Aber naja schick mal TS Ip werde mir es mal anschauen
TS Adresse:84.200.76.38:10012 dann erkläre ich dir det
-
-
Ich suche eigentlich mehr so kleinere Server
wo erst noch in Aufbauphase ist mit vllt. 1 biw 4 Spielern oder so
Wir sind in der Aufbau Phase
-
LakesideValley-RPG.de, abends immer zwischen 20-40 Spieler
-
@Neo Anderson hat so nen Mod. Er kann dir morgen glaube mal sagen wie der heißt!
-
pbo Projekt version?
Wies aussieht x64U1.40 Falls du zeit hast, meine TS IP: 188.68.58.128
-
welchers pack tool nutz ihr?
addon Builder wird dies meist nicht gehnzumindestens Lakeside nicht
PboProject wäre nice wenn du nachher mal auf mein Ts kommen könntest und mit kucken Könntest.
Man muss doch trotzdem das Housing mit den Classnames der Map verifizieren oder?
das sind standart häuser wie gesagt
-
Nein wir Nutzen Lakeside, und dort die Standart häuser
-
Guten Tag,
Ich habe Folgendes problem: Ich habe eine Map wo ich Bearbeitet habe, so wenn ich sie aber nun auf den Server Packe Funktioniert das housing nicht also kann nocht mit häusern Interagieren. Aber auf der Altis Karte kann ich mit den Häusern Interagieren. Woran kann das Liegen?
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
-
Eindeutig TFR kann auch Meta Gaming nen bisschen Gut Verhindern, wenn die Leute im TFr channel sein müssen.
-
Das zeigt aber wiederrum du warst noch nicht Lange oder viel hier!
-
Für mich ist das Thema durch.
Da ein damals bekannter Lakeside server nun auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] gewechselt ist war ich bei dennen und habe gefragt ob sie große Probleme damit hätten mir die Map zu geben. Nach 3 Tagen des wartens (Weil die Owner anscheinend 3 Tage lang irgendetwas zu tun hatten den ganzen Tag :D) wurde ich dann von einem der Owner gemovt, habe gefragt und ein Nein Kassiert. Mal sehen ob ich irgendwo eine gute Map finde.Trotzdem an alle Danke :)!!!
Mach doch eine Selber^^ oder Schließ dich mit deinen Script kenntnissen oder was du hast eknem Projekt an!
-
ehm Leute, hiee braucht jemand Hilfe uns ihr Ignoriert ihn aogeaehen, bleint mal beim richtigwm Thema..
-
Hallo,
solange du eine Standard Arma 3 Map bearbeitest kannst du die Markierungen nicht löschen. Dies ist nur auf Modmaps wie z.B Lakeside County.
MFG Kerry
jaein, kommt drauf an mit welchem Editor er arbeitet. Mitm Terrainbuilder ist fast alles Möglich mitm Standart editor nicht.
-
es gibt einen Beton Boden als Object.