Guten abend,
Gib in dem [lexicon]Startparameter[/lexicon] -noLog ein und schon nervt der Server dich nicht mehr..
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten abend,
Gib in dem [lexicon]Startparameter[/lexicon] -noLog ein und schon nervt der Server dich nicht mehr..
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
Das ist aber kein Tipp?
Lesen kann ich selber xD
Die Fläche Copy and Pasten, auf die höhe die du haben möchtest z.b. du kannst in Lakeside eine höhe Kopieren und dort einfügen.
Ich und Blackfisch haben das ausgehandelt
![]()
Es ist ein neuer PC geworden.Und somit bitte den Thread schließen!
mfg power
Das Bedeutet er hat ein Neuen PC gekauft oder einfach Windows neuinstalliert?
Und auserdem der Esel nennt sich immer als erstes.
Stell vom TS die Anti-Flood Werte hoch.
Z.B. 250,500,750
mach die Anti Flood einfach Komplett raus.
Und ich kann euch Empfehlen euch mal laut zu stellen.. Das ist der sinn von Taskforce das man wenn man sich von den anderen Entfernt sich auch nicht mehr Hört..
Guten Abend,
Google am besten mal nach einem Programm was deinen pC einmal durchcheckt ob ihrgendwas Kapput ist!
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
Guten Abend!
Ich finde beide Versionen Gut! Also eig ist es Egal welche. Bei beiden Versionen hast du vor und Nachteile, und auch in Beiden Versionen sind so Features namens Bugs enthalten. Für einsteiger ist die 4.4 einfacher als die 3.1.4.8! Also würde ich dir wenn du Anfänger bist die 4.4 Empfehlen.
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
Hast du auch die sachen dafüe installiert wies im Lexicon steht?
Falls noch wer ideen hat, was da rein soll, schreibt mir was und wir fügen es ein
Hab ich grad gemacht.... Irgendwie geht er nun gar nicht mehr xD Hab ich was falsch gemacht? lol
Meinst du das jetzt ernst? Hast du echt die System32 Gelöscht xd?
Ein Tutorial wie man mit den Terrain Builder umgeht ohne das der PC abstürzt oder das Program absackt währe eindeutig besser
Gutes Guide.... Alles super erklärt
Guide: PC ausm Fensterwerfen und mit dem hammer 10 Mal drauf hauen. Oder du löscht die System32
Inhaltsverzeichnis
1. Was ist denn dieser Terrainbuilder überhaupt?
1.2 Wie installiere ich den Terrainbuilder
2. Wie importiere ich eine Karte+Mods dafür?
3. Wie Funktioniert das alles? (Tastenzuweisungen etc)
1. Was ist denn dieser Terrainbuilder überhaupt?
Der Terrainbuilder ist ein Mapping Tool für ArmA 3, mit diesem Tool kannst du deine eigene Map erstellen, oder andere Maps Bearbeiten. Um andere Maps zu Bearbeiten, benötigst du aber die Sourcefiles dieser Map.
1.2 Wie installiere ich den Terrainbuilder
1. Du öffnest Steam.
2. Du Klickst auf Bibliothek: nodezone.net/attachment/2419/
3. Nun klickst du unter Bibliothek auf Tools: nodezone.net/attachment/2420/
4. Nun sucht ihr nach ArmA 3 Tools und Installiert das Tool.
Nun haben wir Schon einmal das erste Programm. Als Nächstes müsst ihr Folgendes Tuen:
1. Ihr Startet das Programm dann sieht es so aus:
nodezone.net/attachment/2421/
Nun führ ihr einmal die beiden Rot umzeichneten Sachen aus und installiert alles. Nun ist so gut wie alles Fertig. Nun Benötigt ihr nur noch eine Map zum Bearbeiten oder erstellt eine eigene.
2. Das Importieren einer Karte mit Mods.
Wenn ihr eine Karte z.b. Jackson County habt, und sie Importieren wollt, müsst ihr Folgendes Tuen:
1. Ihr geht in den P Drive dort fügt ihr den Order mit den Sourcefiles ein, so das er dort drinne ist. Alle Mods die ihr dafür Benötigt dürfen NICHT in einer PBO Verpackt sein sie müssen einfach entpackt auf dem P Drive Liegen. Laden müsst ihr dann nur die Datei "jc1.tv4p" in dem ordner Source darin. Nun könnt ihr oben auf dieses Video zeichen gehen und schon seit ihr im Terrainbuilder
2. Meistens seht ihr dann keine Boden Texturen dazu macht ihr folgendes:
2.1 Ihr ladet die Map in dem Terrainbuilder
2.2 Ihr drückt auf der seite auf "MapFrames" nun solltet ihr ein Fenster sehen mit "Jackson_County" dort Klickt ihr drauf.
2.3 Nun geht ihr auf Processing:nodezone.net/attachment/2422/
Nachdem ihr das gemacht habt wählt ihr folgendes aus: nodezone.net/attachment/2423/
Nun Drückt ihr auf Generate layers und lasst dies Durchlaufen und öffnet Anschließend den Bulldozer.
3. Wie alles Funktioniert, Tastenzuweisungen etc.
1. Um ein Objekt zu Makieren, geht ihr in den Terrainbuilder und klickt das Object an, du musst das immer machen sobald du das Objekt auswählen möchtest (auser es sind mehrere mit der Gleichen ID)!
2. Du kannst ein Objekt mit der Leertaste aus der Auswahl liste nehmen.
3. Um eine Fläche zu Verändern kannst du folgende Optionen Anwänden:
3.1 Copy and paste eine Fläche mit C und Rechte + Linke Maustaste gleichzeitig
3.2 Du Drückst W und tust mit der Linken + Rechten maustaste die Höhe Anpassen.
4. Die Anzahl der "Bällchen" die euch angezeigt wird, könnt ihr mit "N", "B" und Scrollen ändern.
5. Ein Objekt setzt ihr, in dem ihr oben Rechts auf "ADD Objects" Drückt.
6. Objekte entfernt ihr mit der Taste "D"
7. Die Objekte Rotiert ihr mit "Y" und "X"
8. Die Größe der Objekte mit E
9. Die Objekte hebt ihr mit W an
10. Zu den Steuerungen kommt ihr auch mit F1.
11. Ihr könnt die Kamera mit den Num Pad tasten 8,5,2,4,6 Bewegen.
Das war erstmal das Kleine Tutorial, da das die sache sind die am meisten Gefragt wurden, an @NEO Anderson.
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz, Neo Anderson
Jetzt mal abgesehen vom Alter, ist diese Bewerbung meiner Meinung nach in Ordnung.
Jedoch kenne ich deine Rechtschreibung aus diversen Posts und durch die Shoutbox.
Daher sehe ich da die größten Probleme.MFG
Synyster Gates
Vielen dank für dein Feedback! Ich beachte in der Shoutbox zurzeit generell die Rechtschreibung Wenig, aber von den Posts her beachte ich sie schon mehr wie vor 3-5 Monaten.
Dir ist aber schon klar das dein Lila Name dann weg ist :D?
Öhm, och nie glück :c Egal wird schon iwie xD
Vor was empfindlich?
Spritzen?
Bienenstiche?
Kritik?In wie fern warten?
Wenn du mit der Deutschen Bahn fährst bleibt dir nicht viel übrig
Ansonsten Viel Glück
Ich habs editiert
Guten Abend.
Hiermit möchte ich mich als Moderator vom Native Network Forum bewerben.
Mein Name ist Moritz, ich bin am 21.03.2001 Geboren und somit 15 Jahre Jung. Ich Wohne in Hessen, Deutschland. Ich besuche zurzeit eine Hauptschule der 9. Klasse. Mein Voraussichtliches Ziel ist es die mittlere Reife zu bekommen (einen Realschulabschluss). Zu meinen Hobbys gehören das Angeln, Reiten, Zocken, ich Zocke am meisten ArmA 3!
Meine Schwächen
- ich bin Empfindlich wenn leute meinen mich zu beleidigen..
- Ich mag es nicht so wenn man Lange warten muss..
Stärken:
- Teamfähig
- Netter, Zivilisierter mensch.
- Ich habe eine Reife wie ein Älterer mensch nicht so wo manch anderer 15 Jähriger..
Wieso möchte ich Moderator werden?
Ich würde gerne Moderator werden, da mit dieses Forum sehr gut Gefällt und ich gerne Helfen möchte das Forum sauber zu Halten, und mich drum zu kümmern.
Wieso bin ich geeignet dafür?
Da ich auch sehr viel Zeit in der Freizeit habe, habe ich auch genug Zeit dafür mich mit dem Forum hier auseinander zu Setzen.
Das war dann meine Bewerbung. Ich würde mich über eine Postive Rückmeldung freuen.
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
Ehm, war der Spieler auf dem Server drauf?
@ExoTic anstatt Tee kann ich aber nur Kaffe empfehlen..
Und wenn ich es richtig Verstanden habe wird KekCon mit zum Restart Manager?
Alter was für müll ich hab alle 3 sachen ausprobiert nichts geht oh gott
Seitwann ist nox alt?