1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 30 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. ___

    Beiträge von ___

    • Suche modernes RCON Tool für Tanoa Life

      • ___
      • 4. Mai 2018 um 20:35

      perx Da bin ich auch schon drauf gestossen, nur ich hoste meinen Server nicht selbst sondern bei einem Hosting Anbieter ;)

    • Suche modernes RCON Tool für Tanoa Life

      • ___
      • 4. Mai 2018 um 20:29

      Hey^^

      Da ich nicht wusste, wo ich diesen Beitrag posten soll, poste ich ihn eben hier :D

      Wie es im Titel steht, ich suche ein neues RCon Tool für meinen Server, da das EPM Tool totaler Bullsh*t ist...

      Kann keine Banns hinzufügen, laden oder aktualisieren und sonst funktioniert hier und da auch was nicht <X

      Ich suche ein kostenfreies, am besten per Webinterface steuerbares Tool. Zur Not auch was zum downloaden.

      Kann mir da jemand was Gutes empfehlen?

    • Tempest Gerät farmt überall und ausschließlich Äpfel

      • ___
      • 4. Mai 2018 um 16:24

      So, einmal das Log ;)

      Dateien

      Arma3_x64_2018-05-04_16-17-31.rpt 103,29 kB – 142 Downloads
    • Spieler können Eskorte nicht abbrechen

      • ___
      • 4. Mai 2018 um 16:07

      Virus_ Okay, da war ich einfach ein bisschen Brain AFK, das ist ja easy ^^

      Auf jeden Fall erstmal vielen Dank, so funktioniert es! Nur habe ich diesbezüglich noch ein Problem...

      Ich kann den betreffenden Spieler in ein Fahrzeug setzen, nur kann ich ihn nicht mehr herausziehen :/

      Ich hänge einmal meine vInteractionMenu.sqf an:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_vInteractionMenu.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Replaces the mass add actions for various vehicle actions.
      */
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455
      #define Title 37401
      private["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_dlcVehicles"];
      if (!dialog) then {
       createDialog "vInteraction_Menu";
      };
      disableSerialization;
      _curTarget = param [0,objNull,[objNull]];
      if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
      _isVehicle = if ((_curTarget isKindOf "landVehicle") || (_curTarget isKindOf "Ship") || (_curTarget isKindOf "Air")) then {true} else {false};
      if (!_isVehicle) exitWith {closeDialog 0;};
      _display = findDisplay 37400;
      _Btn1 = _display displayCtrl Btn1;
      _Btn2 = _display displayCtrl Btn2;
      _Btn3 = _display displayCtrl Btn3;
      _Btn4 = _display displayCtrl Btn4;
      _Btn5 = _display displayCtrl Btn5;
      _Btn6 = _display displayCtrl Btn6;
      life_vInact_curTarget = _curTarget;
      _dlcVehicles = ["C_Kart_01_Blu_F","C_Kart_01_Red_F","C_Kart_01_Fuel_F","C_Kart_01_Vrana_F","B_Heli_Transport_03_F","B_Heli_Transport_03_unarmed_F","O_Heli_Transport_04_F","O_Heli_Transport_04_ammo_F","O_Heli_Transport_04_bench_F","O_Heli_Transport_04_box_F","O_Heli_Transport_04_covered_F","O_Heli_Transport_04_fuel_F","O_Heli_Transport_04_medevac_F","O_Heli_Transport_04_repair_F"];
      //Set Repair Action
      _Btn1 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Repair";
      _Btn1 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_repairTruck; closeDialog 0;";
      if ("ToolKit" in (items player) && {alive life_vInact_curTarget} && {([life_vInact_curTarget] call life_fnc_isDamaged)}) then {_Btn1 ctrlEnable true;} else {_Btn1 ctrlEnable false;};
      if (playerSide isEqualTo west) then {
       _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
       _Btn2 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction; closeDialog 0;";
       _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_SearchVehicle";
       _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_vehInvSearch; closeDialog 0;";
       _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PullOut";
       _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_pulloutAction; closeDialog 0;";
       if (crew _curTarget isEqualTo []) then {_Btn4 ctrlEnable false;};
       _Btn5 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
       _Btn5 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
       if (_curTarget isKindOf "Ship") then {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
       _Btn6 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
       if (_curTarget isKindOf "Ship" && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
       } else {
       if ((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {
       if (_curTarget isKindOf "Air") then {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";
       } else {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";
       };
       _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
       if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
       } else {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
       _Btn6 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
       if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn6 ctrlEnable false;} else {_Btn6 ctrlEnable true;};
       };
       };
      } else {
       if (_curTarget isKindOf "Ship") then {
       _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_PushBoat";
       _Btn2 buttonSetAction "[] spawn life_fnc_pushObject; closeDialog 0;";
       if (alive _curTarget && {_curTarget isKindOf "Ship"} && {local _curTarget} && {crew _curTarget isEqualTo []}) then { _Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
       } else {
       if ((typeOf (_curTarget) in _dlcVehicles) && !(288520 in getDLCs 1)) then {
       if (_curTarget isKindOf "Air") then {
       _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInHeli";
       } else {
       _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInKart";
       };
       _Btn2 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
       if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn2 ctrlEnable true;} else {_Btn2 ctrlEnable false};
       } else {
       _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
       _Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
       if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;};
       };
       };
       if (typeOf _curTarget == "O_Truck_03_device_F") then {
       _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_DeviceMine";
       _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_deviceMine";
       if (!isNil {(_curTarget getVariable "mining")} || !local _curTarget && {_curTarget in life_vehicles}) then {
       _Btn3 ctrlEnable false;
       } else {
       _Btn3 ctrlEnable true;
       };
       } else {
       _Btn3 ctrlShow false;
       if (typeOf (_curTarget) in ["C_Van_01_fuel_F","I_Truck_02_fuel_F","B_Truck_01_fuel_F"] && _curTarget in life_vehicles) then {
       if (!isNil {_curTarget getVariable "fuelTankWork"}) then {
       _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Stop";
       _Btn3 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setVariable [""fuelTankWork"",nil,true]; closeDialog 0;";
       _Btn3 ctrlShow true;
       } else {
       if (count (nearestObjects [_curTarget, ["Land_FuelStation_Feed_F","Land_fs_feed_F"], 15]) > 0) then {
       _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Supply";
       _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelSupply";
       _Btn3 ctrlShow true;
       }else{
       {
       if (player distance (getMarkerPos _x) < 20) exitWith {
       _Btn3 ctrlSetText localize "STR_FuelTank_Store";
       _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_fuelStore";
       _Btn3 ctrlShow true;
       };
       } forEach ["fuel_storage_1","fuel_storage_2"];
       };
       };
       };
       };
       _Btn4 ctrlShow false;
       _Btn5 ctrlShow false;
       _Btn6 ctrlShow false;
      };
      if (playerSide isEqualTo Independent) then {
       _Btn2 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Unflip";
       _Btn2 buttonSetAction "life_vInact_curTarget setPos [getPos life_vInact_curTarget select 0, getPos life_vInact_curTarget select 1, (getPos life_vInact_curTarget select 2)+0.5]; closeDialog 0;";
       if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn2 ctrlEnable false;} else {_Btn2 ctrlEnable true;};
       
       _Btn3 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Impound";
       _Btn3 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_impoundAction; closeDialog 0;";
       _Btn3 ctrlShow true;
       _Btn4 ctrlSetText localize "STR_vInAct_Registration";
       _Btn4 buttonSetAction "[life_vInact_curTarget] spawn life_fnc_searchVehAction; closeDialog 0;";
       _Btn4 ctrlShow true;
       if (alive _curTarget && {crew _curTarget isEqualTo []} && {canMove _curTarget}) then { _Btn5 ctrlEnable false;} else {_Btn5 ctrlEnable true;};
       if (!isNil "_id") then {
       if !(_id in getDLCs 1) then {
       _Btn6 ctrlSetText localize "STR_vInAct_GetInVehicle";
       _Btn6 buttonSetAction "player moveInDriver life_vInact_curTarget; closeDialog 0;";
       if (crew _curTarget isEqualTo [] && {canMove _curTarget} && {locked _curTarget isEqualTo 0}) then {_Btn6 ctrlEnable true;} else {_Btn6 ctrlEnable false};
       };
       } else {_Btn6 ctrlShow false;};
       };
      Alles anzeigen
    • Tempest Gerät farmt überall und ausschließlich Äpfel

      • ___
      • 4. Mai 2018 um 15:35

      Marius1773 Mhm... Wirklich strange :D

    • Tempest Gerät farmt überall und ausschließlich Äpfel

      • ___
      • 4. Mai 2018 um 15:16

      Hehe, funktioniert leider immer noch nicht. Aber wenigstens baut es jz 20 anstatt 18 Äpfel ab :D

      Dateien

      Arma3_x64_2018-05-04_15-09-52.rpt 102,75 kB – 126 Downloads
    • Tempest Gerät farmt überall und ausschließlich Äpfel

      • ___
      • 4. Mai 2018 um 15:03

      moeck Jetzt farmt er gar nicht mehr und nachdem ich das farmen gestartet habe, öffnet sich das vInteractionMenu auch nicht mehr :D

      Und beim connecten hab ich auch einen Scriptfehler bekommen, war zu langsam um ihn zu screenshoten, deswegen auch noch die Server Logs ;) Ja, bekommen wir sicher nochmal iwann hin und wenn wir Bohemia anhauen müssen :D

      Dateien

      Arma3_x64_2018-05-04_14-54-04.rpt 102,86 kB – 115 Downloads arma3server_x64_2018-05-04_14-53-11.rpt 77,75 kB – 121 Downloads
    • Gang Hideout Einnahme & Anzeige auf der Karte

      • ___
      • 4. Mai 2018 um 14:43

      Marius1773 Okay, danke trotzdem vielen Dank und falls ich es mir anders überlege schreibe ich dich an! ^^

    • Gang Hideout Einnahme & Anzeige auf der Karte

      • ___
      • 4. Mai 2018 um 14:37

      Marius1773 Nur eins? :D

      Also hätte schon lieber drei... Bzw. zur Not kann man das mit den Markern auch sein lassen... Hätte ich aber eig. schon gern ^^

    • Tempest Gerät farmt überall und ausschließlich Äpfel

      • ___
      • 4. Mai 2018 um 14:33

      Virus_  moeck Leider funktionieren beide Scripts nicht. Habe meine entsprechenden Zonen eingetragen, es werden aber wieder nur Äpfel abgebaut... Einmal mein Client Log :)

      Und moeck Ja, habe aktuell auch Probleme mit dem Gang Hideout bzw. teste gerade ein Script von Marius1773 das ggf. Marker erstellt, sobald dieses eingenommen wurde. Und ich habe die deviceMine.sqf nicht von einer x3 Version, sondern aus deinem Tutorial für die x4 ^^

      Dateien

      Arma3_x64_2018-05-04_14-25-27.rpt 103,5 kB – 121 Downloads
    • Gang Hideout Einnahme & Anzeige auf der Karte

      • ___
      • 4. Mai 2018 um 14:12

      Marius1773 Erstmal danke! Nur leider bekomme ich folgende Fehlermeldung, die erste beim connecten auf den Server, die zweite beim Versuch ein Gangversteck einzunehmen, dieses lässt sich aber nicht einehmen :/

      Connect:

      Einnehmen des Gangversteckes:

    • Spieler können Eskorte nicht abbrechen

      • ___
      • 4. Mai 2018 um 13:38

      Virus_ Okay, ich stelle mich ein bisschen blöd an :|

      [_curObject] call life_fnc_civInteractionMenu; soll ich wo einfügen/ersetzen? ^^

    • Spieler können Eskorte nicht abbrechen

      • ___
      • 4. Mai 2018 um 13:36

      Tass Oh, hatte ich gar nicht angehängt :D Hier mal meine fn_escortAction.sqf:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_escortAction.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description: Attaches the desired person(_unit) to the player(player) and "escorts them".
      */
      private ["_unit"];
      _unit = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      
      if (!isNull(player getVariable ["escortingPlayer",objNull])) exitWith {};
      if (isNil "_unit" || isNull _unit || !isPlayer _unit) exitWith {};
      if (!(side _unit in [civilian,independent])) exitWith {};
      if (player distance _unit > 3) exitWith {};
      
      _unit attachTo [player,[0.1,1.1,0]];
      player setVariable ["escortingPlayer",_unit];
      player setVariable ["isEscorting",true];
      _unit setVariable ["transporting",false,true];
      _unit setVariable ["Escorting",true,true];
      player reveal _unit;
      
      [_unit] spawn {
          _unit = _this select 0;
          waitUntil {(!(_unit getVariable ["Escorting",false]))};
          player setVariable ["escortingPlayer",nil];
          player setVariable ["isEscorting",false];
      };
      Alles anzeigen
    • Gang Hideout Einnahme & Anzeige auf der Karte

      • ___
      • 3. Mai 2018 um 21:02

      Marius1773 Klar. Meine Variablen: "gang_area_1", "gang_area_2", "gang_area_3" :)

      Bin erstmal weg, hab noch was zu erledigen, aber ich werde dein Script dann morgen anschauen und testen! ^^

    • Gang Hideout Einnahme & Anzeige auf der Karte

      • ___
      • 3. Mai 2018 um 20:46

      Marius1773 Okay, das wäre super :D

    • Gang Hideout Einnahme & Anzeige auf der Karte

      • ___
      • 3. Mai 2018 um 20:39

      Marius1773 Nope, wird kein Marker erstellt :)

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_captureHideout.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Blah blah.
      */
      private _altisArray = ["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_School_01_F","Land_Warehouse_03_F","Land_House_Small_02_F"];
      
      private _hideoutObjs = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      private _hideout = (nearestObjects[getPosATL player,_hideoutObjs,25]) select 0;
      private _group = _hideout getVariable ["gangOwner",grpNull];
      
      if (isNil {group player getVariable "gang_name"}) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_CreateGang","PLAIN"];};
      if (_group == group player) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_Controlled","PLAIN"]};
      if ((_hideout getVariable ["inCapture",false])) exitWith {hint localize "STR_GNOTF_onePersonAtATime";};
      
      private "_action";
      private "_cpRate";
      if (!isNull _group) then {
          _gangName = _group getVariable ["gang_name",""];
          _action = [
              format [localize "STR_GNOTF_AlreadyControlled",_gangName],
              localize "STR_GNOTF_CurrentCapture",
              localize "STR_Global_Yes",
              localize "STR_Global_No"
          ] call BIS_fnc_guiMessage;
      
          _cpRate = 0.0180;
      } else {
          _cpRate = 0.0210;
      };
      
      if (!isNil "_action" && {!_action}) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_CaptureCancel","PLAIN"];};
      life_action_inUse = true;
      
      //Setup the progress bar
      disableSerialization;
      private _title = localize "STR_GNOTF_Capturing";
      "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      private _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      private _progressBar = _ui displayCtrl 38201;
      private _titleText = _ui displayCtrl 38202;
      _titleText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_title];
      _progressBar progressSetPosition 0.01;
      private _cP = 0.01;
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          if (animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
              [player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1",true] remoteExecCall ["life_fnc_animSync",RCLIENT];
              player switchMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
              player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
          };
          uiSleep 0.26;
          if (isNull _ui) then {
              "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
              _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
              _progressBar = _ui displayCtrl 38201;
              _titleText = _ui displayCtrl 38202;
          };
          _cP = _cP + _cpRate;
          _progressBar progressSetPosition _cP;
          _titleText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title];
          _hideout setVariable ["inCapture",true,true];
          if (_cP >= 1 || !alive player) exitWith {_hideout setVariable ["inCapture",false,true];};
          if (life_istazed) exitWith {_hideout setVariable ["inCapture",false,true];}; //Tazed
          if (life_isknocked) exitWith {_hideout setVariable ["inCapture",false,true];}; //Knocked
          if (life_interrupted) exitWith {_hideout setVariable ["inCapture",false,true];};
      };
      
      //Kill the UI display and check for various states
      "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
      player playActionNow "stop";
      if (!alive player || life_istazed || life_isknocked) exitWith {life_action_inUse = false;_hideout setVariable ["inCapture",false,true];};
      if (player getVariable ["restrained",false]) exitWith {life_action_inUse = false;_hideout setVariable ["inCapture",false,true];};
      if (life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_GNOTF_CaptureCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;_hideout setVariable ["inCapture",false,true];};
      life_action_inUse = false;
      
      titleText[localize "STR_GNOTF_Captured","PLAIN"];
      private _flagTexture = [
              "\A3\Data_F\Flags\Flag_red_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\Flag_green_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\Flag_blue_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\Flag_white_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\flag_fd_red_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\flag_fd_green_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\flag_fd_blue_CO.paa",
              "\A3\Data_F\Flags\flag_fd_orange_CO.paa"
          ] call BIS_fnc_selectRandom;
      _this select 0 setFlagTexture _flagTexture;
      [[0,1],"STR_GNOTF_CaptureSuccess",true,[name player,(group player) getVariable "gang_name"]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      _hideout setVariable ["inCapture",false,true];
      _hideout setVariable ["gangOwner",group player,true];
      Alles anzeigen

      Am besten wäre, dass der Hideout Marker entfernt wird und ein Marker mit "eingenommen von blabla" erstellt wird. Natürlich nur, bis es wieder nicht besetzt ist ;)

    • Spieler können Eskorte nicht abbrechen

      • ___
      • 3. Mai 2018 um 20:02

      Mike Black, okay trotzdem danke :)

      Hat sonst noch wer ne Idee? :|

    • Gang Hideout Einnahme & Anzeige auf der Karte

      • ___
      • 3. Mai 2018 um 20:00

      Marius1773 Achja, könntest du mir vlt. noch erkären wie das mit dem Ding mit der Map usw. funktioniert? :P

    • Toolkit wird nach Reperatur nicht aus dem Inventar entfernt

      • ___
      • 3. Mai 2018 um 19:57

      So, alles klar. Hat alles super funktioniert. Danke! ^^

    • Toolkit wird nach Reperatur nicht aus dem Inventar entfernt

      • ___
      • 3. Mai 2018 um 18:36

      blackfisch Naja, Copy & Pasten klar, nicht einfach blind nutzen. Aber die einzelnen Variablen bzw. einfache Scripting Commands hab ich schon raus, aber ich denke da ist gerade NN ein guter Anlaufpunkt um sich zu informieren, und von Profis wie euch zu lernen 8o

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™