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    Beiträge von ___

    • Spieler suchen neuen Server (Lakeside, Kelly island oder Tanoa bevorzugt)

      • ___
      • 14. Mai 2018 um 18:40

      Hey^^

      Wir sind noch im Aufbau aber ihr könnt ja gerne mal vorbeischauen ^^

      Alles wichtige in diesem Thread ;)

    • Error: Member already defined

      • ___
      • 14. Mai 2018 um 18:05

      Rene Lerchberg Einmal RPT Log ;)

      Dateien

      arma3server_x64_2018-05-14_18-01-03.rpt 74,79 kB – 178 Downloads
    • Error: Member already defined

      • ___
      • 14. Mai 2018 um 17:40

      Hey^^

      Ich habe momentan folgendes Problem:

      Beim connecten bekomme ich den Fehler "Line 45 (oder so) Member already defined".

      Hier einmal die Datei, die den Fehler verursacht:

      "agb.hpp" im Dialog Ordner.

      Code
      class agb
      {
       idd = 32154;
       name = "agb";
       movingEnable = false;
       enableSimulation = false;
       class controlsBackground
       {
       class RscTitleBackground : Life_RscText
       {
       colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
       idc = -1;
       x = 0.0875;
       y = 0.06;
       w = 0.825;
       h = 0.04;
       };
       class RscBackground : Life_RscText
       {
       colorBackground[] = {0.31,0.31,0.31,1};
       idc = -1;
       x = 0.0875;
       y = 0.12;
       w = 0.825;
       h = 0.82;
       };
       class RscTitleText : Life_RscTitle
       {
       colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
       idc = -1;
       text = "Auszug aus dem Regelwerk:";
       x = 0.0875;
       y = 0.06;
       w = 0.825;
       h = 0.04;
       class Attributes 
       {
       align = "center";
       };
       };
       class RsclolStatus : Life_RscStructuredText
       {
       idc = -1;
       colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
       sizeEx = 0.0001;
       text = "<t size = '0.8'>Folgendes ist ohne Ausnahmen zu beachten<br / >§1 Jegliche Form des Betruges durch Cheating oder Bug-Using (Glitching) ist untersagt<br / >§2 Aussagen, die Beleidigungen, Rassismus, Sexismus, Politik oder Ähnliches enthalten, sind zu unterlassen<br / >§3 Jegliche Interaktion mit einem anderen Spieler MUSS zwingend im Rollenspiel stattfinden. Dazu zählen Feuergefechte, Geldtransfere, Diebstähle und alles andere.<br / ><br / >§4 Im sogenannten Side-Chat darf kein Roleplay geführt werden.<br / ><br / >Das vollständige Regelwerk ist im Forum einzusehen<br / ></t> <t font ='PuristaBold' size='0.9'>Um auf unserem Server zu spielen, musst du das Regelwerk lesen und akzeptieren.</t>";
       x = 0.1125;
       y = 0.16;
       w = 0.775;
       h = 0.66;
       }; 
       };
       class Controls
       {
       class naz : Life_RscButtonMenu
       {
       idc = -1;
       text = "Nicht Akzeptieren";
       colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
       onButtonClick = "closeDialog 0;";
       x = 0.1075;
       y = 0.88;
       w = 0.3;
       h = 0.04;
       class Attributes 
       {
       align = "center";
       };
       };
       class az : Life_RscButtonMenu
       {
       idc = -1;
       text = "Akzeptieren";
       colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
       onButtonClick = "rulesok = true; closeDialog 0;";
       x = 0.5825;
       y = 0.88;
       w = 0.3;
       h = 0.04;
       class Attributes 
       {
       align = "center";
       }; 
       };
       };
      };
      Alles anzeigen

      Kann mir da jemand helfen? :/

    • Items lassen sich nicht craften

      • ___
      • 14. Mai 2018 um 14:44

      Kuchenplatte aufgrund der Tatsache, dass das Fahrzeugcrafting ja ein kostenpflichtiger Dienst ist, und der Freund der mir das Script zukommen lies, die Emailadresse mit der er den Dienst erworben hat, nicht mehr weiß, kann ich das Script selbstverständlich nicht auf meinem Server nutzen. Da schien mir ein neuer Thread sinnvoll :saint:

    • Items lassen sich nicht craften

      • ___
      • 14. Mai 2018 um 12:52

      Hey^^

      Ich habe momentan das Problem, dass sich Items nicht craften lassen beziehungsweise die Felder einfach leer sind (bis auf das I-Toolkit).

      Ich hänge einmal meine Config.cpp an. Wer mehr Infos braucht, gerne melden :P

      C
      /*
          File: config.cpp
          Author: B4v4r!4n_Str!k3r ([email protected])
          Licence: THIS FILE AND EXTRACTS OF IT IS THE MINDSET OF CATIONSTUDIO
                   AND ONLY AUTHORIZED PEOPLE/SERVERS ARE ALLOWED TO USE IT.
          Description: Master config for crafting system. 
      */
      #include "dialog\craft.hpp"
      class Cation_Crafting {
      
          version = 5; // version 3.x -> 3 | 4.0 - 4.3 -> 4 | version 4.4+ -> 5
          duration = 0.3; //Dauer im Craftingvorgang für 1% in s (Mögliche Werte zwischen 0.1 und 10)
          
          //Texte
          Craftingmenu = "Crafting-Menü";
          CraftStats = "Herstellbare Dinge";
          CraftingMaterials = "Benötigte Materialien";
          CraftButton = "Craft it!";
          Close = "Schließen";
          Craft = "Craft";
          NoMaterial = "Dir fehlen die Materialien!";
          Process = "Du hast folgendes hergestellt:";
          Process_Stay = "Bleibe im Radius von 10 Metern!";
          NotificationBackpack = "Du besitzt schon einen Rucksack.";
          NotificationVest = "Du besitzt bereits eine Weste!";
          NotificationUnifrom = "Du trägst schon Kleidung!";
          SelectItemFirst = "Du musst zuerst einen Gegenstand auswählen!";
          NothingNeeded = "Es wird nichts benötigt!";
          NoRoom = "Du hast nicht genug Platz für den Gegenstand.";
          Veh_Block = "Ein Fahrzeug blockiert gerade den Spawnpunkt";
          NoSpawnpoint = "Kein Spawnpoint verfügbar";
          Color = "Farbe";
      
          category[] = { //Kategorien
              {
                  "lmg", //Variable
                  "Maschinengewehre", //Text
                  {"arifle_MX_SW_F","",{"ovs",1,"iron_refined",40},"","",0},
                  {"arifle_MX_SW_khk_F","",{"ovs",1,"iron_refined",40},"","",0}
                              
              },        //Komma
              {
                  "pistol", //Variable
                  "Pistolen", //Text
                  {"hgun_ACPC2_F","",{"iron_refined",25},"","",0},
                  {"hgun_P07_khk_F","",{"iron_refined",30},"","",0},
                  {"hgun_P07_F","",{"iron_refined",30},"","",0},
                  {"hgun_Pistol_heavy_01_F","",{"iron_refined",35},"","",0},
                  {"hgun_Pistol_heavy_02_F","",{"iron_refined",35},"","",0},
                  {"hgun_Pistol_01_F","",{"iron_refined",25},"","",0},
                  {"hgun_Rook40_F","",{"iron_refined",25},"","",0}    
                  
              },        //Komma
              {
                  "ar", //Variable
                  "Sturmgewehre", //Text
                  {"arifle_Katiba_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_Mk20_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_Mk20C_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_MXC_F","",{"ovs",125},"","",0},            
                  {"arifle_MX_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_MX_SW_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_MXM_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_MXC_Black_F","",{"ovs",125},"","",0},            
                  {"arifle_MX_Black_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_MXM_Black_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_SDAR_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_TRG21_F","",{"ovs",125},"","",0},            
                  {"arifle_TRG20_F","",{"ovs",125},"","",0},    
                  {"arifle_AK12_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_AK12_GL_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_AKM_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_AKM_FL_F","",{"ovs",125},"","",0},            
                  {"arifle_AKS_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_ARX_blk_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_ARX_ghex_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_ARX_hex_F","",{"ovs",125},"","",0},            
                  {"arifle_CTAR_blk_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_CTAR_hex_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_CTAR_ghex_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_CTAR_GL_blk_F","",{"ovs",125},"","",0},            
                  {"arifle_CTAR_GL_hex_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_CTAR_GL_ghex_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_CTARS_blk_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_CTARS_hex_F","",{"ovs",125},"","",0},            
                  {"arifle_CTARS_ghex_F","",{"ovs",125},"","",0},            
                  {"arifle_SPAR_01_blk_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_SPAR_01_khk_F","",{"ovs",125},"","",0},            
                  {"arifle_SPAR_01_snd_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_SPAR_01_GL_blk_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_SPAR_01_GL_khk_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_SPAR_01_GL_snd_F","",{"ovs",125},"","",0},            
                  {"arifle_SPAR_02_blk_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_SPAR_02_khk_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"arifle_SPAR_02_snd_F","",{"ovs",125},"","",0}
                  
              },        //Komma
              {
                  "mp", //Variable
                  "Maschinenpistolen", //Text
                  {"hgun_PDW2000_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"SMG_01_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"SMG_02_F","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"SMG_05_F","",{"ovs",125},"","",0}
                  
              },
              {
                  "uniform",// Kommen noch mehr keine angst also bitte hier nix ändern
                  "Uniformen",
                  {"U_B_GhillieSuit","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"U_O_GhillieSuit","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"U_I_GhillieSuit","",{"ovs",125},"","",0},
                  {"U_B_FullGhillie_lsh","",{"ovs",145},"","",0},
                  {"U_B_FullGhillie_sard","",{"ovs",145},"","",0},
                  {"U_B_FullGhillie_ard","",{"ovs",145},"","",0},
                  {"U_O_FullGhillie_lsh","",{"ovs",145},"","",0},
                  {"U_O_FullGhillie_sard","",{"ovs",145},"","",0},
                  {"U_O_FullGhillie_ard","",{"ovs",145},"","",0},
                  {"U_I_FullGhillie_lsh","",{"ovs",145},"","",0},
                  {"U_I_FullGhillie_sard","",{"ovs",145},"","",0},
                  {"U_I_FullGhillie_ard","",{"ovs",145},"","",0},
                  {"U_I_Wetsuit","",{"ovs",145},"","",0}
              },
              {
                  "backpack",// Kommen noch mehr keine angst
                  "Rucksäcke",
                  {"B_Bergen_tna_F","",{"ovs",145},"","",0}
              },
              {
                  "vest",// Kommen noch mehr keine angst
                  "Vesten",
                  {"V_TacVestIR_blk","",{"ovs",145},"","",0}
              },
              {
                  "scope",// Alle Scope die ich gefunden habe sind dabei
                  "Scope",
                  {"optic_Arco","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_Hamr","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"optic_Aco","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_ACO_grn","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_Aco_smg","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_ACO_grn_smg","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"optic_Holosight","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_Holosight_smg","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"optic_SOS","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_MRCO","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_NVS","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_Nightstalker","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_tws","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_tws_mg","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"optic_DMS","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_Yorris","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_MRD","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_LRPS","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"optic_AMS","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_AMS_khk","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"optic_AMS_snd","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_KHS_blk","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_KHS_hex","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_KHS_old","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_KHS_tan","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"optic_Arco_blk_F","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"optic_Arco_ghex_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_DMS_ghex_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_Hamr_khk_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_ERCO_blk_F","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"optic_ERCO_khk_F","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"optic_ERCO_snd_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_SOS_khk_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_LRPS_tna_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_LRPS_ghex_F","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"optic_Holosight_blk_F","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"optic_Holosight_khk_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_Holosight_smg_blk_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"optic_Holosight_smg_khk_F","",{"ovs",1},"","",1}
              },
              {
                  "flashlight", // Alle flashlight die ich gefunden habe sind dabei
                  "Flashlight",
                  {"acc_flashlight","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"acc_flashlight_smg_01","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"acc_flashlight_pistol","",{"ovs",1},"","",1}
              },
              {
                  "laser", // Alle laser die ich gefunden habe sind dabei
                  "Laser",
                  {"acc_pointer_IR","",{"ovs",1},"","",1}
              },
              {
                  "schalldaempfer", // Alle schalldaempfer die ich gefunden habe sind dabei
                  "Schalldämpfer",
                  {"muzzle_snds_H","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_L","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"muzzle_snds_M","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_B","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_H_MG","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_acp","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_H_SW","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"muzzle_snds_338_black","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_338_green","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"muzzle_snds_338_sand","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_93mmg","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_93mmg_tan","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"muzzle_snds_H_khk_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_H_snd_F","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"muzzle_snds_m_khk_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_m_snd_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_58_blk_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_58_wdm_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_58_ghex_F","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"muzzle_snds_58_hex_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_B_khk_F","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"muzzle_snds_B_snd_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_65_TI_blk_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_65_TI_hex_F","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"muzzle_snds_65_TI_ghex_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"muzzle_snds_H_MG_blk_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"     muzzle_snds_H_MG_khk_F","",{"ovs",1},"","",1}
              },
              {
                  "testkiste", // will gern testen ob man die auf den lkw laden kann
                  "Testkiste",
                  {"C_supplyCrate_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"CargoNet_01_box_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"I_CargoNet_01_ammo_F","",{"ovs",1},"","",1}
              },
              {
                  "item", // bitte preise lassen für ein tag ps den minedetector weiß nicht ob wir bei rebellen minen einfügen wollen
                  "Items",
                  {"ItemWatch","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"ItemCompass","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"ItemGPS","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"ItemRadio","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"ItemMap","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"C_UavTerminal","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"Binocular","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"Rangefinder","",{"ovs",1},"","",1},            
                  {"NVGoggles","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"NVGoggles_OPFOR","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"NVGoggles_INDEP","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"Integrated_NVG_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"Integrated_NVG_TI_0_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"Integrated_NVG_TI_1_F","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"FirstAidKit","",{"ovs",1},"","",1},
                  {"ToolKit","",{"ovs",1},"","",1}
              } //Kein Komma bei letzten
          };
      
          craftingStations[] = { //verfügbare Kategorien an verschiedenen Crafting Stationen
              {
                  "craftingWeapons", //Variablenname
                  "craftPointWeapon", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
                  {"pistol", "mp", "ar", "lmg", "sr", "item"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
              }, //Komma
              {
                  "craftingItems", //Variablenname
                  "craftPointWeapon", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
                  {"item", "uniform", "backpack"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
              },
              {
                  "craftingClothes", //Variablenname
                  "craftingClothesMarker", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
                  {"uniform","backpack","vest"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
              } //Kein Komma bei letzten
          };
      };
      Alles anzeigen
    • [GER] Tiny Island RP by O.V.S | 35k Startreward | Small Map

      • ___
      • 12. Mai 2018 um 15:17

      Hallo @all ^^

      ich habe mich nun einmal rangesetzt und alles überarbeitet.

      Inzwischen hat sich auch einiges getan, bei uns bezüglich des Servers.

      Ich würde euch, sofern es euch interessiert, bitten einmal einen Blick auf diese Vorstellung zu riskieren ^^

      Schonmal im Vorraus vielen Dank für Kritik! :saint:

    • Verabeitung steht bei 1%

      • ___
      • 11. Mai 2018 um 20:28

      AvirexDE  Kuchenplatte Danke, wird aber nicht mehr benötigt. Habe alles nochmal gründlichst entfernt von Maverick und werde mich die Tage mal da melden und denen noch ein paar Fragen stellen, zum Beispiel kann man den Database Command nicht ausführen etc.

      Trotzdem danke an alle für die Hilfe ;)

    • Verabeitung steht bei 1%

      • ___
      • 11. Mai 2018 um 16:13

      EDIT: Etliche Backups der Mission und der Datenbank wiederhergestellt, funktioniert immer noch nicht.

      Ich weiß wirklich nicht mehr weiter :/

    • Verabeitung steht bei 1%

      • ___
      • 11. Mai 2018 um 14:49

      So, habe jetzt mal den Talent-Tree von Maverick komplett entfernt, leider funktioniert es immer noch nicht... Einmal meine Logs :|

      Dateien

      Arma3_x64_2018-05-11_14-42-51.rpt 102,35 kB – 113 Downloads arma3server_x64_2018-05-11_14-41-49.rpt 75,62 kB – 93 Downloads
    • Verabeitung steht bei 1%

      • ___
      • 11. Mai 2018 um 14:11

      nflug Ja, der Fehler war schon davor vorhanden, aber gut dass dir das aufgefallen ist, danke! 8o

      Leider besteht das Problem mit dem Freeze bei 1% immer noch... :|

    • Verabeitung steht bei 1%

      • ___
      • 10. Mai 2018 um 21:00

      Achja, hier noch die Logs ;)

      Dateien

      Arma3_x64_2018-05-10_20-54-34.rpt 102,77 kB – 94 Downloads arma3server_x64_2018-05-10_20-53-49.rpt 76,1 kB – 119 Downloads
    • Verabeitung steht bei 1%

      • ___
      • 10. Mai 2018 um 20:42

      Hey^^

      Ich habe heute das Talent System von Mavericks Applications inklusive deren "Framework" installiert.

      Nur leider hängt es beim Verarbeiten nun bei 1%...

      Hier die geänderte Datei (fn_processAction.sqf):

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_processAction.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Modified : NiiRoZz
      
          Description:
          Master handling for processing an item.
          NiiRoZz : Added multiprocess
      */
      private ["_vendor","_type","_itemInfo","_oldItem","_newItemWeight","_newItem","_oldItemWeight","_cost","_upp","_hasLicense","_itemName","_oldVal","_ui","_progress","_pgText","_cP","_materialsRequired","_materialsGiven","_noLicenseCost","_text","_filter","_totalConversions","_minimumConversions"];
      _vendor = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      _type = [_this,3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      //Error check
      if (isNull _vendor || _type isEqualTo "" || (player distance _vendor > 10)) exitWith {};
      life_action_inUse = true;//Lock out other actions during processing.
      
      if (isClass (missionConfigFile >> "ProcessAction" >> _type)) then {
          _filter = false;
          _materialsRequired = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsReq");
          _materialsGiven = M_CONFIG(getArray,"ProcessAction",_type,"MaterialsGive");
          _noLicenseCost = M_CONFIG(getNumber,"ProcessAction",_type,"NoLicenseCost");
          _text = M_CONFIG(getText,"ProcessAction",_type,"Text");
      } else {_filter = true;};
      
      if (_filter) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      _itemInfo = [_materialsRequired,_materialsGiven,_noLicenseCost,(localize format ["%1",_text])];
      if (count _itemInfo isEqualTo 0) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      //Setup vars.
      _oldItem = _itemInfo select 0;
      _newItem = _itemInfo select 1;
      _cost = _itemInfo select 2;
      _upp = _itemInfo select 3;
      _exit = false;
      if (count _oldItem isEqualTo 0) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      _totalConversions = [];
      {
          _var = ITEM_VALUE(_x select 0);
          if (_var isEqualTo 0) exitWith {_exit = true;};
          if (_var < (_x select 1)) exitWith {_exit = true;};
          _totalConversions pushBack (floor (_var/(_x select 1)));
      } forEach _oldItem;
      
      if (_exit) exitWith {life_is_processing = false; hint localize "STR_NOTF_NotEnoughItemProcess"; life_action_inUse = false;};
      
      if (_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_processor]) then {
          _hasLicense = true;
      } else {
          _hasLicense = LICENSE_VALUE(_type,"civ");
      };
      
      _cost = _cost * (count _oldItem);
      
      _minimumConversions = _totalConversions call BIS_fnc_lowestNum;
      _oldItemWeight = 0;
      {
          _weight = ([_x select 0] call life_fnc_itemWeight) * (_x select 1);
          _oldItemWeight = _oldItemWeight + _weight;
      } count _oldItem;
      
      _newItemWeight = 0;
      {
          _weight = ([_x select 0] call life_fnc_itemWeight) * (_x select 1);
          _newItemWeight = _newItemWeight + _weight;
      } count _newItem;
      
      _exit = false;
      
      if (_newItemWeight > _oldItemWeight) then {
          _netChange = _newItemWeight - _oldItemWeight;
          _freeSpace = life_maxWeight - life_carryWeight;
          if (_freeSpace < _netChange) exitWith {_exit = true;};
          private _estConversions = floor(_freeSpace / _netChange);
          if (_estConversions < _minimumConversions) then {
              _minimumConversions = _estConversions;
          };
      };
      
      if (_exit) exitWith {hint localize "STR_Process_Weight"; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
      //Setup our progress bar.
      disableSerialization;
      "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_upp];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      
      life_is_processing = true;
      
      if (_hasLicense) then {
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              uiSleep  0.28;
              _cP = _cP + 0.01 * (missionNamespace getVariable
              [mav_ttm_var_processMultiplier", 1]));
              _progress progressSetPosition _cP;
              _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
              if (_cP >= 1) exitWith {};
              if (player distance _vendor > 10) exitWith {};
          };
          if (player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
          {
              [false,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _oldItem;
      
          {
              [true,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _newItem;
      
          "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
          if (_minimumConversions isEqualTo (_totalConversions call BIS_fnc_lowestNum)) then {hint localize "STR_NOTF_ItemProcess";} else {hint localize "STR_Process_Partial";};
          life_is_processing = false; life_action_inUse = false;
          ["ItemProcessed"] spawn mav_ttm_fnc_addExp;
      } else {
          if (CASH < _cost) exitWith {hint format [localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              uiSleep  0.9;
              _cP = _cP + 0.01;
              _progress progressSetPosition _cP;
              _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
              if (_cP >= 1) exitWith {};
              if (player distance _vendor > 10) exitWith {};
          };
      
          if (player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
          if (CASH < _cost) exitWith {hint format [localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; "progressBar" cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false; life_action_inUse = false;};
      
          {
              [false,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _oldItem;
      
          {
              [true,(_x select 0),((_x select 1)*(_minimumConversions))] call life_fnc_handleInv;
          } count _newItem;
      
          "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
          if (_minimumConversions isEqualTo (_totalConversions call BIS_fnc_lowestNum)) then {hint localize "STR_NOTF_ItemProcess";} else {hint localize "STR_Process_Partial";};
          CASH = CASH - _cost;
          [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
          life_is_processing = false;
          life_action_inUse = false;
          ["ItemProcessed"] spawn mav_ttm_fnc_addExp;
      };
      Alles anzeigen

      Hoffe dass mir jemand helfen kann :saint:

    • Wrack Event per Script starten

      • ___
      • 10. Mai 2018 um 15:55

      moeck Okay, habe einfach die "fn_gather.sqf" aus einem deiner älteren Beiträge genommen, ich hänge sie auch hier nochmal an.

      Das Problem wurde erfolgreich gelöst \:saint:/

      Zitat von moeck

      so habe wieder inet ^^ hier mal die geänderte gather

      Dateien

      fn_gather.sqf 2,52 kB – 94 Downloads
    • Wrack Event per Script starten

      • ___
      • 10. Mai 2018 um 15:29

      moeck Mhm... Gerade hat alles funktioniert, ich hab mal deine ausprobiert und jz kann ich nicht mehr farmen :/

      Dateien

      Arma3_x64_2018-05-10_15-22-25.rpt 183,08 kB – 151 Downloads
    • Wrack Event per Script starten

      • ___
      • 10. Mai 2018 um 14:37

      moeck Ist immer noch dasselbe, farmen kann ich. Wenn ich aber zu weit runter gehe, nicht mehr.

      Könnte man das nicht damit lösen, dass ich den Marker einfach weiter unten spawnen lasse? :/

      Dateien

      Arma3_x64_2018-05-10_14-30-59.rpt 137,31 kB – 112 Downloads
    • Wrack Event per Script starten

      • ___
      • 10. Mai 2018 um 10:44

      moeck Ja, der Marker ist auch direkt auf dem Wrack. Aber man kann nur weit oben farmen, sobald man tiefer runter geht nicht mehr.

      Ich möchte aber, dass man nur farmen kann, wenn man mindestens so und so viele Meter unter Wasser ist, also bei dem Wrack halt ^^

    • Wrack Event per Script starten

      • ___
      • 10. Mai 2018 um 10:37

      moeck Ähm... Hehe :D

      Es lag am Marker, hatte vergessen den zu verschieben :saint:

      Nun kann ich da zwar farmen aber... nur bis 2 Meter unter der Wasseroberfläche.

      Kann man noch iwie einstellen dass man nur beim Wrack farmen kann?

    • Wrack Event per Script starten

      • ___
      • 10. Mai 2018 um 10:16

      moeck Kein Problem^^

      Dateien

      fn_wrackEvent.sqf 1,19 kB – 107 Downloads
    • Wrack Event per Script starten

      • ___
      • 10. Mai 2018 um 09:11

      moeck Sorry für die verpätete Antwort, funktioniert leider immer noch nicht :|

      Dateien

      Arma3_x64_2018-05-10_09-00-09.rpt 121,75 kB – 91 Downloads
    • [Tutorial] [x5.0] Gift getarnt als Whiskey

      • ___
      • 9. Mai 2018 um 17:58

      Hey^^

      Da ich momentan viel an unserem Server bastle und mir hin und wieder auch spontan eine Idee kommt, was man noch so hinzufügen könnte, habe ich ein kleines Giftscript erstellt.

      Dieses ist bei den Mafiosi kaufbar und getarnt als "Whiskey". Ist mit Sicherheit nichts Besonderes, aber ich dachte, es interessiert vlt. jemanden :saint:

      Anmerkung: Das ist mein erstes Tutorial hier, also bitte nicht schlagen wenn ich mich ein bisschen blöd anstelle :)

      Ich setze vorraus, dass jeder selbstständig Einträge in der Stringtabelle vornimmt.


      Schritt 1

      vItem in "Config_vItems.hpp" eintragen

      Code
      class gift {
              variable = "gift";
              displayName = "STR_Item_Gift";
              weight = 3;
              buyPrice = 1250000;
              sellPrice = -1;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\gift.paa";
          };

      Preis natürlich individuell anpassbar.

      Ich empfehle, das Item "Whiskey" (ja, mit den Anführungszeichen) zu nennen.

      Icon und Sound sind angehängt ;)

      Schritt 2

      vItem in der "fn_useItem.sqf" deklarieren

      Code
      case (_item isEqualTo "gift"): {
              [cursorObject] spawn life_fnc_gift; 
              closeDialog 0;
          };

      Schritt 3

      "fn_gift.sqf" in core\items erstellen

      Code
      /*
      ----------------------------------------------|
      Author: [O.V.S] Sneaky
      Description: Ein Gift getarnt als Whiskey.
      ----------------------------------------------|
      */
      
      closeDialog 0;
      [false,"gift",1] call life_fnc_handleInv; //Item aus Inventar entfernen
      
      if(isNil "life_drug") then {life_drug = 0;}; // Vorrausgesetzt man hat das System, sonst einfach entfernen
      life_drug = life_drug + 1;
      
      player say3D "Drink_sound"; //Codeline natürlich entfernen, insofern ihr keinen Sound habt
      hintC "Der Whiskey schmeckt ein wenig bitter...";
      
      enableCamShake true;
      addCamShake [10, 3, 25];
      sleep 3;
      resetCamShake;
      
      sleep 600; //Zeit in Sekunden, bis das Gift wirkt
      
      titleText [localize "STR_MISC_Poisoned","BLACK OUT"]; //In die Stringtabelle eintragen
      player playMoveNow "Incapacitated";
      sleep 30; //Zeit in Sekunden, bis der Spieler stirbt
      
      player setDamage 1; //Spieler töten
      Alles anzeigen

      Schritt 4

      Funktion in der "Functions.hpp" unter "Items" eintragen

      class gift {};

      Das war's auch schon.

      Das Gift ist hauptsächlich für's Roleplay gedacht, gerade deshalb steht es bei uns auch den Mafiosi zur Verfügung ^^

      Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

      Das Script darf man selbstverständlich nach eigenen Belieben anpassen und verändern! 8o

      Dateien

      Sound & Icon (überarbeitet).zip 44,63 kB – 217 Downloads

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