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    Beiträge von ___

    • Animation in Script einbinden

      • ___
      • 9. Oktober 2018 um 15:19

      moeck

      Hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung wie ich diesen umschreiben muss :/

    • Animation in Script einbinden

      • ___
      • 9. Oktober 2018 um 14:59

      Hey^^

      Ich habe ein kleines Sitzscript eingebunden, jedoch wird keine Animation beim Setzen ausgeführt.

      Ich hatte die Überlegung, dass der Spieler eine Animation (Sitzen) ausführt und in dieser Pose verweilt und nur durch die addAction Aufstehen wieder aufstehen kann.

      Nur komme ich dabei leider nicght weiter. Mein Script sieht folgendermaßen aus:

      Code
      _chair = _this select 0; 
      _unit = _this select 1; 
      
      [[_unit, "Crew"], "MAC_fnc_switchMove"] spawn BIS_fnc_MP; 
      _unit setPos (getPos _chair); 
      _unit setDir ((getDir _chair) - 180); 
      standup = _unit addaction ["<t color='#0099FF'>Aufstehen</t>","scripts\standup.sqf"];
      _unit setpos [getpos _unit select 0, getpos _unit select 1,((getpos _unit select 2) +1)];

      Vlt. kann mir jemand auf die Sprünge helfen :P

    • Mehrere Probleme mit fn_equipGear.sqf

      • ___
      • 8. Oktober 2018 um 20:41

      Also nach Einfügen des Calls von Speedo crasht der ganze Server...

      Habe ihn erneut durch den alten Call ersetzt und nehme für's Erste den Bug mit dem i-Inventar bei den Medics in Kauf.

      Sollte eventuell jemand eine Idee zur Lösung haben, darf dieser diese gerne hier hinein posten :D

    • Fehler in fn_marketBuy

      • ___
      • 8. Oktober 2018 um 17:38

      MrFrost

      Alles klar, super. :thumbup::)

    • Mehrere Probleme mit fn_equipGear.sqf

      • ___
      • 8. Oktober 2018 um 15:37

      Hey^^

      Ich habe vor ca. einer Woche das "fn_equipGear.sqf" Script aus diesem Thread eingebunden.

      Nur leider erhalte ich einen Fehler in den Logs und es treten folgende Fehler auf:

      - Uniformen werden nicht immer angezeigt (für andere Spieler)

      - nach aus- und wieder anziehen des Rangemasters ist das komplette i-Inventar (inkl. Rucksack und Weste) geleert

      Ich habe die relativ kurze Datei jetzt gefühlt zehntausendmal überflogen, mit will der Fehler aber nicht in den Sinn kommen dash

      Ich habe meine Logs und die entsprechende Datei angehängt. Die "fn_equipGear.sqf" wird am Ende jeder relevanten Datei folgendermaßen gecallt: [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;

      Vielleicht erkennt ja jemand kompetenteres als ich den Fehler :D

      Dateien

      arma3server_x64_2018-10-08_14-35-18.rpt 207,4 kB – 203 Downloads fn_equipGear.sqf 1,51 kB – 188 Downloads
    • Side- und Globalchannel für Sprache deaktivieren

      • ___
      • 8. Oktober 2018 um 14:47

      YouKnowIT  anonop

      So, erstmal vielen Dank für die rasche Hilfe.

      Soweit funktioniert mit dem Lösungsweg von @anonpop alles.

      Da Bohemia scheinbar den Array geupdatet hat bin ich wohl immer über den alten Eintrag gestolpert. ;)

    • Side- und Globalchannel für Sprache deaktivieren

      • ___
      • 7. Oktober 2018 um 18:59

      Hey^^

      Es ist mittlerweile ein leididiges Thema, jedoch muss ich es einfach kurz ansprechen:

      Wie kann ich meinen Side- und Globalchat für die Zivilisten zum Sprechen in der 5.x deaktivieren? :D

      Habe etliche Beiträge dazu gefunden, jedoch funktioniert keine der dort aufgelisteten Lösungen...

      Vlt. kann mir ja wer helfen :)

    • Tiny Island RP - Rollenspiel auf höchstem Niveau

      • ___
      • 7. Oktober 2018 um 15:52

      #UPDATE

      Nach erfolgreicher geschlossener Testphase haben wir den Server gestern in Betrieb genommen ^^

    • Fehler in fn_marketBuy

      • ___
      • 7. Oktober 2018 um 14:13

      Hey^^"

      Ich bin gerade echt am verzweifeln, ich finde folgenden Fehler in der "fn_marketBuy.sq" nicht :D

      Meine Logs inkl. der Datei habe ich einmal angehängt, vielleicht kann mir ja wer auf die Sprünge helfen 8o

      Dateien

      arma3server_x64_2018-10-07_12-01-49.rpt 88,42 kB – 180 Downloads fn_marketBuy.sqf 1,66 kB – 160 Downloads
    • Zellensystem; Türen lassen sich weder öffnen noch schließen

      • ___
      • 7. Oktober 2018 um 14:09

      br1zey

      Wow, dass du das auf die schnelle hinbekommen hast :huh:

      Alles funktioniert super, vielen vielen Dank :P

    • Zellensystem; Türen lassen sich weder öffnen noch schließen

      • ___
      • 6. Oktober 2018 um 19:54

      br1zey

      Vielen Dank :huh:

      Werde ich spätestens morgen testen und dann auf jeden Fall Rückmeldung geben :)

    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • ___
      • 6. Oktober 2018 um 19:09

      powerafro2

      Auf dem grünen Militair-Container von Apex.

      Habe den Code leider gerade nicht zur Hand :|

    • Zellensystem; Türen lassen sich weder öffnen noch schließen

      • ___
      • 6. Oktober 2018 um 18:44

      br1zey

      Du bist ein Schatz <3

      Dann guten Hunger :P

    • Zellensystem; Türen lassen sich weder öffnen noch schließen

      • ___
      • 6. Oktober 2018 um 18:37

      br1zey

      Das kam mir gleich ein wenig untypisch vor, sogar für meine Laien-Künste :D

      Existiert denn ein ähnliches System das funktioniert? :/

    • Zellensystem; Türen lassen sich weder öffnen noch schließen

      • ___
      • 6. Oktober 2018 um 18:30

      Hey^^

      Ich habe gestern das Zellensystem aus diesem Beitrag eingefügt.

      Soweit werden die Aktionen für die Cops zum Auf-/Verschließen angezeigt, für die Zivilisten nicht.

      Nur leider passiert nichts sobald man eine Aktion tätigt, auch durch das interne Öffnen/Schließen passiert nichts :/

      Hier einmal meine Logs und die beiden entsprechenden Dateien, vielleicht kann mir ja wer helfen und findet den Wurm :D

      EDIT: Ich weiß, den Fehler bzgl. der "fn_equipGear.sqf" habe ich schon gesehen jedoch noch nicht lösen können 8o

      Dateien

      Arma3_x64_2018-10-05_19-37-00.rpt 113,32 kB – 145 Downloads arma3server_2018-03-23_17-39-27.rpt 62,39 kB – 158 Downloads fn_lockCellAction.sqf 870 Byte – 124 Downloads fn_lockCellAction2.sqf 967 Byte – 144 Downloads
    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • ___
      • 6. Oktober 2018 um 18:00

      powerafro2

      Kein Ding, lass dir ruhig Zeit und mach dir ja keinen Stress :D

    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • ___
      • 6. Oktober 2018 um 14:06

      Ich scheine ungefähr dasselbe Problem wie Gurke zu haben, wie schon in meinen vorherigen Antworten beschrieben.

      Vielleicht findet ja wer eine Lösung :D

    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • ___
      • 6. Oktober 2018 um 13:09

      Kuchenplatte

      Oh, bitte entschuldige, hatte ich vergessen da ich die letzte Antwort mobil verfasst habe.

      Einmal die Datei ^^

      Dateien

      fn_equipGear.sqf 1,56 kB – 188 Downloads
    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • ___
      • 6. Oktober 2018 um 11:58

      anonop

      Hatte ich schon bemerkt, nur leider finde ich in der Datei auch nach dem 5. Durchgehen keinen Fehler :/

    • [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

      • ___
      • 5. Oktober 2018 um 19:49

      Hey^^

      Habe alles nach angegebenem Weg eingefügt, jedoch öffnen/schließen sich die Türen des Containers nicht :/

      Hier einmal meine Logs :P

      Hinweis: Ich verwende die 5.x

      Dateien

      Arma3_x64_2018-10-05_19-37-00.rpt 113,32 kB – 143 Downloads arma3server_2018-03-23_17-39-27.rpt 62,39 kB – 144 Downloads

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