Hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung wie ich diesen umschreiben muss
Beiträge von ___
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Hey^^
Ich habe ein kleines Sitzscript eingebunden, jedoch wird keine Animation beim Setzen ausgeführt.
Ich hatte die Überlegung, dass der Spieler eine Animation (Sitzen) ausführt und in dieser Pose verweilt und nur durch die addAction Aufstehen wieder aufstehen kann.
Nur komme ich dabei leider nicght weiter. Mein Script sieht folgendermaßen aus:
Code_chair = _this select 0; _unit = _this select 1; [[_unit, "Crew"], "MAC_fnc_switchMove"] spawn BIS_fnc_MP; _unit setPos (getPos _chair); _unit setDir ((getDir _chair) - 180); standup = _unit addaction ["<t color='#0099FF'>Aufstehen</t>","scripts\standup.sqf"]; _unit setpos [getpos _unit select 0, getpos _unit select 1,((getpos _unit select 2) +1)];
Vlt. kann mir jemand auf die Sprünge helfen
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Also nach Einfügen des Calls von Speedo crasht der ganze Server...
Habe ihn erneut durch den alten Call ersetzt und nehme für's Erste den Bug mit dem i-Inventar bei den Medics in Kauf.
Sollte eventuell jemand eine Idee zur Lösung haben, darf dieser diese gerne hier hinein posten
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Alles klar, super.
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Hey^^
Ich habe vor ca. einer Woche das "fn_equipGear.sqf" Script aus diesem Thread eingebunden.
Nur leider erhalte ich einen Fehler in den Logs und es treten folgende Fehler auf:
- Uniformen werden nicht immer angezeigt (für andere Spieler)
- nach aus- und wieder anziehen des Rangemasters ist das komplette i-Inventar (inkl. Rucksack und Weste) geleert
Ich habe die relativ kurze Datei jetzt gefühlt zehntausendmal überflogen, mit will der Fehler aber nicht in den Sinn kommen
Ich habe meine Logs und die entsprechende Datei angehängt. Die "fn_equipGear.sqf" wird am Ende jeder relevanten Datei folgendermaßen gecallt: [player, uniform player] call life_fnc_equipGear;
Vielleicht erkennt ja jemand kompetenteres als ich den Fehler
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Hey^^
Es ist mittlerweile ein leididiges Thema, jedoch muss ich es einfach kurz ansprechen:
Wie kann ich meinen Side- und Globalchat für die Zivilisten zum Sprechen in der 5.x deaktivieren?
Habe etliche Beiträge dazu gefunden, jedoch funktioniert keine der dort aufgelisteten Lösungen...
Vlt. kann mir ja wer helfen
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#UPDATE
Nach erfolgreicher geschlossener Testphase haben wir den Server gestern in Betrieb genommen
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Hey^^"
Ich bin gerade echt am verzweifeln, ich finde folgenden Fehler in der "fn_marketBuy.sq" nicht
Meine Logs inkl. der Datei habe ich einmal angehängt, vielleicht kann mir ja wer auf die Sprünge helfen
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Wow, dass du das auf die schnelle hinbekommen hast
Alles funktioniert super, vielen vielen Dank
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Das kam mir gleich ein wenig untypisch vor, sogar für meine Laien-Künste
Existiert denn ein ähnliches System das funktioniert?
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Hey^^
Ich habe gestern das Zellensystem aus diesem Beitrag eingefügt.
Soweit werden die Aktionen für die Cops zum Auf-/Verschließen angezeigt, für die Zivilisten nicht.
Nur leider passiert nichts sobald man eine Aktion tätigt, auch durch das interne Öffnen/Schließen passiert nichts
Hier einmal meine Logs und die beiden entsprechenden Dateien, vielleicht kann mir ja wer helfen und findet den Wurm
EDIT: Ich weiß, den Fehler bzgl. der "fn_equipGear.sqf" habe ich schon gesehen jedoch noch nicht lösen können
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Ich scheine ungefähr dasselbe Problem wie Gurke zu haben, wie schon in meinen vorherigen Antworten beschrieben.
Vielleicht findet ja wer eine Lösung
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