Ich habe jetzt verschiedene Arten versucht das Problem zu lösen, aber ich werde immer wieder wegen "createvehicle restriction #1" gekickt.
Beiträge von Sebastian7898
-
-
Und was muss ich jetzt für Battleeye eintragen?
-
Ich versteh das immer noch nicht
-
Wie mache ich das genau?
-
Das ist die Kicknachricht, wenn ich Ö drücke.
-
Zitat
Benutzt du Infistar?
Nein.
-
Wenn ich im Spiel bin funktioniert das Z-Inventar nicht mehr und wenn ich ö drücke werde ich gekickt. Im letztem Code verwandelt sich das ö immer zu einem ?. Was habe ich falsch gemacht?
Codeclass speech { name = "rpsirene"; sound[] = {"\sounds\rpsirene.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; };
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_copSiren2.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine / ammorosh Description: Starts the cop siren sound for other players */ private["_vehicle"]; _vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]]; if (isNull _vehicle) exitWith {}; if (isNil {_vehicle getVariable "siren2"}) exitWith {}; for "_i" from 0 to 1 step 0 do { if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {}; if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["siren2",false,true]}; if (!alive _vehicle) exitWith {}; if (isNull _vehicle) exitWith {}; _vehicle say3D "Achtung";//Class/name specified in description.ext sleep 7;//Exactly matches the length of the audio file. if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {}; };
Code
Alles anzeigen//? Key case 39: { if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then { [] spawn { life_siren_active = true; sleep 7; life_siren_active = false; }; _veh = vehicle player; if (isNil {_veh getVariable "siren2"}) then {_veh setVariable ["siren2",false,true];}; if ((_veh getVariable "siren2")) then { titleText ["Warnung AUS","PLAIN"]; _veh setVariable ["siren2",false,true]; } else { titleText ["Warnung AN","PLAIN"]; _veh setVariable ["siren2",true,true]; if (playerSide isEqualTo west) then { [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren2",RCLIENT]; } else { [_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT]; }; }; }; };