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    3. Sebastian7898

    Beiträge von Sebastian7898

    • Altis Life SelbstmordJacke Einfügen

      • Sebastian7898
      • 5. April 2018 um 11:16

      Ich habe jetzt verschiedene Arten versucht das Problem zu lösen, aber ich werde immer wieder wegen "createvehicle restriction #1" gekickt.

    • Altis Life SelbstmordJacke Einfügen

      • Sebastian7898
      • 5. April 2018 um 00:39

      Und was muss ich jetzt für Battleeye eintragen?

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • Sebastian7898
      • 1. Oktober 2017 um 17:40

      Ich versteh das immer noch nicht

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • Sebastian7898
      • 1. Oktober 2017 um 16:38

      Wie mache ich das genau?

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • Sebastian7898
      • 1. Oktober 2017 um 15:30

      Das ist die Kicknachricht, wenn ich Ö drücke.

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • Sebastian7898
      • 1. Oktober 2017 um 11:43
      Zitat

      Benutzt du Infistar?

      Nein.

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • Sebastian7898
      • 1. Oktober 2017 um 05:16

      Wenn ich im Spiel bin funktioniert das Z-Inventar nicht mehr und wenn ich ö drücke werde ich gekickt. Im letztem Code verwandelt sich das ö immer zu einem ?. Was habe ich falsch gemacht?

      Code
      class speech {
              name = "rpsirene";
              sound[] = {"\sounds\rpsirene.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_copSiren2.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine / ammorosh
       Description:
       Starts the cop siren sound for other players
      */
      private["_vehicle"];
      _vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]];
      if (isNull _vehicle) exitWith {};
      if (isNil {_vehicle getVariable "siren2"}) exitWith {};
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
       if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
       if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["siren2",false,true]};
       if (!alive _vehicle) exitWith {};
       if (isNull _vehicle) exitWith {};
       _vehicle say3D "Achtung";//Class/name specified in description.ext
       sleep 7;//Exactly matches the length of the audio file.
       if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
      };
      Alles anzeigen
      Code
      class copSiren2 {};
      Code
      F(life_fnc_copSiren2,CLIENT) // RP SIRENE
      Code
      //? Key
       case 39:
       {
       if (playerSide in [west,independent] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
       [] spawn {
       life_siren_active = true;
       sleep 7;
       life_siren_active = false;
       };
       _veh = vehicle player;
       if (isNil {_veh getVariable "siren2"}) then {_veh setVariable ["siren2",false,true];};
       if ((_veh getVariable "siren2")) then {
       titleText ["Warnung AUS","PLAIN"];
       _veh setVariable ["siren2",false,true];
       } else {
       titleText ["Warnung AN","PLAIN"];
       _veh setVariable ["siren2",true,true];
       if (playerSide isEqualTo west) then {
       [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren2",RCLIENT];
       } else {
       [_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
       };
       };
       };
       };
      Alles anzeigen

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