Ich glaube nicht das das was bringt, wenn der Igiload Ordner ja im Hauptverzeichnis des Mpmissions Ordner liegt.
Beiträge von mallek
-
-
Hallo,
Ich habe ein Problem ! Ich wollte heute Igiload auf meinem Server installieren, jedoch funktioniert es nicht wirklich.
Der Server hat die Altis Life Version 3.1.4.8. Es soll für alle Fraktionen möglich sein, dieses Script zu nutzen !
Ich habe mir die daten gezogen und eigentlich wie in der Anleitung beschrieben installiert.
Ich habe den Igiload ordner in meinen Mpmissions Ordner getan und in die Init.sqf folgendes eingetragen:Spoiler anzeigen
StartProgress = true;
[] execVM "welcomeMessage.sqf";
[] execVM "scripts\teargas.sqf";
[] execVM "scripts\colorEffects.sqf";
[] execVM "IgiLoad\IgiLoadInit.sqf";
[] execVM "core\fuelstations\init_fuelstations.sqf";
MAC_fnc_switchMove = {
private["_object","_anim"];
_object = _this select 0;
_anim = _this select 1;_object switchMove _anim;
};
[] spawn
{
sleep 30;
[] call back_fnc_updateClothing;
};_buildings = ["safezone_1"];
{
_pos = getMarkerPos _x;
_nearObjects = nearestObjects [_pos,["Land_i_House_Big_02_V1_F","Land_i_House_Big_02_V2_F","Land_i_House_Big_02_V3_F","Land_i_House_Big_01_V1_F","Land_i_House_Big_01_V2_F","Land_i_House_Big_01_V3_F","Land_i_Garage_V1_F","Land_i_Garage_V2_F","Land_i_House_Small_01_V1_F","Land_i_House_Small_01_V2_F","Land_i_House_Small_01_V3_F","Land_i_House_Small_02_V1_F","Land_i_House_Small_02_V2_F","Land_i_House_Small_02_V3_F","Land_i_House_Small_03_V1_F","Land_i_Stone_HouseSmall_V2_F","Land_i_Stone_HouseSmall_V1_F","Land_i_Stone_HouseSmall_V3_F","Land_dp_smallFactory_F","Land_i_Addon_03_V1_F","Land_i_Addon_03mid_V1_F","Land_i_Addon_04_V1_F","Land_i_Barracks_V1_F","Land_i_Barracks_V2_F","Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Stone_HouseBig_V1_F","Land_i_Stone_HouseSmall_V1_F","Land_i_Stone_Shed_V1_F","Land_u_Addon_01_V1_F","Land_u_Addon_02_V1_F","Land_u_House_Small_01_V1_F","Land_u_House_Small_02_V1_F","Land_Kiosk_redburger_F"],500];
{
_x allowDamage false;
}forEach _nearObjects;
} forEach _buildings;MFG
-
ne ist dort nicht angegeben
! Soll ich einfach eine Funktion mit dem Titel "resetlifeVehicles" erstellen? Oder soll ich noch mehr berücksichtigen ?
-
@Florian meinst du ne datenbank spalte ?
-
Hallo ich habe ein Problem! Immer wenn ich den server neustarte, sind alle Fahrzeuge weg die nicht eingeparkt wurden ! (sind Mod Fahrzeuge)
Ich hoffe mir kann wer helfen !MFG
-
Hallo leute ! Ich bins mal wieder
.
Ich habe vor ein par Monaten auf einem Mod Server gespielt, auf dem es einen Gebrauchtwagenhändler gab.
Heißt, man konnte seine alten Autos dort für einen festen Preis rein stellen (wie bei Ebay z.B.) und andere Spieler konnten ihn sich dann kaufen.
Weiß wer, ob es so ein Script öffentlich gibt?
MFG ! -
Hallo ich habe eine Frage ! Ich bin heute im Internet auf den Begriff "PPEffect" gestoßen. Dabei handelt es sich um einen Farbfilter. Ich wüsste gerne wo man diesen auf seinem Server einfügt
!
Hier mal ein par Links und Bilder
Spoiler anzeigen
Es ist zudem im ThirtySeven Script Packet mit enthalten. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen !
MFG
-
Nicht so mein Fall
2/10Hier mal ein schöner Klassiker !^^
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gibt es ne Liste bei welchen Grafikkarten es Probleme gibt?
-
na klasse jetzt weiß ich nicht was ich machen soll XD!
Ich glaube ich teste Windows 10 erstmal auf einer 2. Partition ^^! -
-
-
und welches Programm habt ihr genutzt ?
Ich habe 2 Favoriten!1:
Spoiler anzeigen
2:Spoiler anzeigen
-
@xjoniassx
Parameter:Spoiler anzeigen
-port=2302 "-config=J:\Arma3\A3Master\TADST\Backstube\TADST_config.cfg" "-cfg=J:\Arma3\A3Master\TADST\Backstube\TADST_basic.cfg" "-profiles=J:\Arma3\A3Master\TADST\Backstube" -name=Backstube "-mod=@extDB;@life_servertrue;@CBA_A3;@BackMod;@asm" -enableHT -bepath=J:\ArmA3\A3Master\battleye -high -cpuCount=6 -MaxMem=8192 -
Hallo Leute !
Vorweg, bitte lyncht mich nicht, wenn ich im Flaschen Forum Bereich bin.
Ich habe heute wieder etwas im Internet gestöbert und bin dort auf den Begriff "Ram Disk" gestoßen.
Ich habe mir auch schon ein par Videos dazu angeschaut und muss sagen, das ich neugierig geworden bin.
Meine Frage nun, hat damit jemand Erfahrungen gemacht ? Also hat das mal wer auf seinem Root Server ausprobiert und hat mal den Arma 3 Server drin laufen lassen ?
Wenn ja, bringt es etwas bessere Server Performance ? Oder ist das in Sachen Arma 3 Server sinnlos ?
MFG Mallek ! -
also soll ich den Server ohne TADTS laufen lassen?
-
-
ok wird gemacht !
-
Hallo meine lieben !
Ich habe eine Frage an euch.
Ich bin jetzt auf Root umgestiegen.
Die Installation von Arma 3 klappte eigentlich recht gut.
Ich habe mir dann die Server FPS ausgeben lassen und musste mit erschrecken feststellen, das die gerade mal bei 30-40 FPS lagen und das bei nur einem Spieler ^^!Hier eine Liste der Komponenten die im Root Server verbaut sind.
Spoiler anzeigen
Intel Core i7-3930K 3.20 GHZ
64 GB ram
1 Gbit Anbindung
Firma: HetznerIch habe den Server mit dem Programm Tadst konfiguriert.
Hier meine Performance Einstellungen:
Spoiler anzeigen
Maximum Messages Send: 5120
Max Size Guaramteed: 5120 Bytes
Max Size Nonguaranteed: 5120 Bytes
Minimum Bandwidth: 10240 kbit/s
Maximum Bandwidth: 1000 mbit/s
Minimum Error to Send: 0,001
Maximum Custom File Size: 0 kb
Maximum Packet Size 1400Auf dem Server läuft zudem eine Mod.
Ich war jedoch vorher bei Gportal und hatte dort einen Gameserver.
Die Server Fps lagen dort bei 20 Spieler jedoch erst bei 35 Fps.
Ich hoffe mir kann wer helfen!
-
Ist nicht mein Geschmack !
2/10 !Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.