Beiträge von DriverFreddy
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gibt ja viele wie man das hier auf der liste sehen kann
https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Moves
habe mich ja auch schon dran versucht zb das mit den Tanzen das habe ich leider noch nicht hin bekommen =/
Aber bei armaholic meine ich habe ich schon mal so was gesehen mit den Namen ShoterAnimation.VRund da steht zb so was in drin
Genau sowas meine ich halt z.B dieses Tanzen wie man im Großen und ganzen selber solche Animationen erstellt muss nich unbedingt n zeigefinger seine einfach allgemein wie man Animationen erstellt.
-
-
Richtig die habe ich auch gesehen , ich habe mir das mal angeguckt die Kniebeugen bestehen z.B aus 2 Standart Arma Animationen einmal aus
Spoiler anzeigen
AmovPercMstpSnonWnonDnonund einmal aus
Spoiler anzeigen
exercisekneeBendBDie Animationen werden mit einem Unterstrich aneinander gepackt dennoch meine Frage wie kann ich dem Charackter eigene Animationen zuweisen bzw. erstellen
-
Ja gibt es aber dort sind nur die Standart Animationen wie z.B Schwimmen auswählbar ich will halt was eigenes machen z.B Schnick schnack schnuck als beispiel also das er seine faust nimmt dreimal son kleines bisschen hoch und runter nimmt und dann seine hand austreckt sozusagen aber ich weis halt nicht wie man selber solche Animationen erstellt deswegen der Beitrag hier
-
Guten Tag,
Ich suche mich schon wund.
weis jemand wie man selber Charackter Animationen erstellt in diesem Style ?
Spoiler anzeigen
AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisekneeBendB
Danke im Vorraus !
-
Habe das Gelöst, haben die Datenbank neu aufgesetzt
-
hier sind die Fehler such mal nach mresToArray hier im Forum!
Code
Alles anzeigenError in expression <[[''license_civ_driver'',1],[''license_civ_b> Error position: <license_civ_driver'',1],[''license_civ_b> Error Missing ] Error in expression <[[''license_civ_driver'',1],[''license_civ_b> Error position: <license_civ_driver'',1],[''license_civ_b> Error Missing ] Error in expression <y = call compile format ["%1", _array]; _array;> Error position: <_array;> Error Undefined variable in expression: _array File \life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf [DB_fnc_mresToArray], line 25 Error in expression <[''U_OrestesBody'','''',''B_AssaultPack_rgr> Error position: <U_OrestesBody'','''',''B_AssaultPack_rgr> Error Missing ] Error in expression <[''U_OrestesBody'','''',''B_AssaultPack_rgr> Error position: <U_OrestesBody'','''',''B_AssaultPack_rgr> Error Missing ] Error in expression <y = call compile format ["%1", _array]; _array;> Error position: <_array;> Error Undefined variable in expression: _array File \life_server\Functions\MySQL\fn_mresToArray.sqf [DB_fnc_mresToArray], line 25 Error in expression <select 6)] call DB_fnc_mresToArray; if (_new isEqualType "") then {_new = call c> Error position: <_new isEqualType "") then {_new = call c> Error Undefined variable in expression: _new
Könnten sie auf meinem TeamSpeak kommen 185.114.226.190
mit Freundlichen Grüßen
DriverFreddy
-
Danke schön, ich werde das gleich Probieren.
-
Hallo liebe Native-Network Community, wir haben ein problem, und zwar verschwindet beim Spawnen auf unserem Server immer wieder das komplette Inventar, aber in der Datenbank steht dass die Kleidung noch da ist, weiß vielleicht jemand weiter?