ok nur ne frage willst du Spyglass benutzen oder war es aktiv.
Beiträge von Daniel Brick
-
-
Ein Sehr Schlichtes und gutes Admin Panel ist das hier: GitHub - Jason2605/AdminPanel: AdminPanel by Jason_000
Ich weiss Mit Datenbank und so aber es ist Echt einfach und Funktioniert gut.
-
Also ich würde Dir raten wenn du davon Garnichts weisst oder Nur bruchteile, Dir erst einiges wissen aneignen bevor du dir wirklich einen Root holst.
-
Ein Rootserver ist ein Rechner wie deiner zb wo du halt mehrere Server drauf laufen lassen kannst dafür aber auch Komplexer, ein Gameserver ist auf ein Spiel normalerweise Gegrenzt. ich kann dir wenn du zu einem root server Tendierst Empfehlen dir auch diesen Beitrag einmal durchzu lesen. [ANBIETER VERGLEICH] Rootserver - vServer - Gameserver
-
ne du kannst auch 1.000.000 ränge haben was den nur in den Älteren versionen Nervt meiner meinungnach, ist das die Waffenshops nicht in einem sind und den pro level gefragt wird sondern das du für jeden shop ne Eigene Aktion im scroll Menü brauchst.
-
ja ok
kannst sonst einach images\ davor schreiben
-
Schik mal den kompletten log hab ne leichte idee.
-
du kannst unendlich viele lv haben
-
hast du den richtigen pfad für das bild? Im dialog ist es im hauptverzeichnis abgelegt.
-
Sieht nice aus, zu hause erstmal probieren.
-
und funktioniert für alle Fahrzeuge, Waffen,Klamotten usw.
-
Du kannst ganz einfach für Fahrzeuge usw im Arma 3 Hauptmenü auf Tutorial und dann Arsenal, wenn du dann das Fahrzeug hast was du willst drückst du unten auf exportieren und dann mit strg + v In eine Textdatei.
-
Kann sein das Deine Config von meiner Abweicht aber sollte es eig gut Zeigen:
Code: Config_Clothing.hpp
Alles anzeigenclass Clothing { class bruce { title = "STR_Shops_C_Bruce"; license = ""; side = "civ"; uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } }, { "U_C_Poloshirt_stripped", "Poloshirt stripped", 125, { "", "", -1 } }, { "vip1_uniform_new", "Poloshirt stripped", 166, { "", "", -1 } } <--- Die classname einfach austauschen und den Namen & preis anpassen }; headgear[] = { { "NONE", "Remove Hat", 0, { "", "", -1 } } }; goggles[] = { { "NONE", "Remove Glasses", 0, { "", "", -1 } } }; vests[] = { { "NONE", "Remove Vest", 0, { "", "", -1 } } }; backpacks[] = { { "NONE", "Remove Backpack", 0, { "", "", -1 } } }; };
-
Für die Garage müsstest du in einem anderen npc schauen der ne Garage hat und den Code von der Garage Kopieren und bei dem anderen Einfügen und den Schauen ob es auch auf air Steht und nicht auf Car oder Ship. Für den shop Schau einfach am Besten in einen anderen Helikopter Shop rein der Funktioniert und Kopiere den Code in den npc der Nicht geht und schau welcher der namen für den Spawn ist, den noch ändern und den Sollte er Ohne Probleme Funktionieren.
-
Wie im Tutorial die East Case Line Hinzugefügt.
-
Das Problem ist auch erst seit dem adac Versuch Da.
-
So ich habe so weit alles Eingetragen auch schon selber geschaut finde aber Nichts. mein Fehler ist das nur als ADAC beim Spawnen er nicht an der Uid Abfrage vorbei Kommt. in der rpt log habe ich nen fehler bekommen auch wenn in der Datei Garnichts Geändert wurde. Hoffe es Reicht zur Hilfe.
-
Das Muss in den Life server ordner unter funktion dynmarkt und dan in die config
-
ok Wäre nett
-