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    Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(

    • S3bSchw3b
    • 1. August 2017 um 12:08
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      • 1. August 2017 um 16:33
      • #41

      Snakeshit den Thread hatte ich schon gefunden bloß hat nicht so ganz gepasst, da ja auch die Cop Ränge davor stehen sollen :D ich kenn die SUFU <3

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      S3bschweb | Sebastian

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      • 1. August 2017 um 16:38
      • #42

      okay und was willst du jetzt genau?

    • S3bSchw3b
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      • 1. August 2017 um 16:41
      • #43

      erstmal das problem mit den skins lösen

      :D

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      • 1. August 2017 um 16:44
      • #44

      Snakeshit sorry wenn es dich vllt. nervt aber wenn etwas nicht funktioniert dann fuchst es mich bis ich es geschaft habe, dass es geht :D

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      • 1. August 2017 um 16:45
      • #45

      geht die Polizeiuniform?

    • S3bSchw3b
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      • 1. August 2017 um 16:45
      • #46

      Snakeshit ne die ging auch nicht hab jetzt ne andere kleidung versucht aber auf der wird sie auch nicht angezeigt, wäre ja egal wenn se nicht richtig drauf ist aber zumindest angezeigt wird :D

      aber in der fn_playerSkins.sqf ist soweit jetzt alles richtig daher keine Ahnung warum es nicht geht ich denke immer noch das irgend was sagt das nur eine uniform ka . :(

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      • 1. August 2017 um 16:49
      • #47

      ich schick euch nochmal die RPT Logs vllt. sehr ihr ja was was ich nicht sehe :)

      Dateien

      arma3server_x64_2017-08-01_16-42-23.rpt 52,84 kB – 127 Downloads

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      • 1. August 2017 um 16:52
      • #48
      Zitat von S3bSchw3b

      Snakeshit ne der ist als .paa eingetragen ist aber auch ne .paa :D

      Saturin78 kann ich auch statt .jpg = .paa schreiben, denn der skin ist als .paa im textures ordner? :D

      Ja du kannst die skins als paa machen und auch so eintragen. Hat auch den Vorteil dass sie besser geladen werden. Vielleicht kennst das, wenn ein Polizeifahrzeug auf dich zu kommt und erstmal schwarz ist. und erst kurz vor dir den skin bekommt, das passiert eigentlich nur bei jpg, bei paa hab ich das noch nie erlebt.

      passt der skin überhaupt auf die Uniform? Und dann kannst bei independent keine bluefor Uniformen anziehen. Also das geht glaub nicht.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • S3bSchw3b
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      • 1. August 2017 um 16:53
      • #49

      Saturin78 also größe müsste passen und anziehen könnte ich sie auch bloß der skin kommt nicht zum vorschein :(

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      • 1. August 2017 um 16:53
      • #50

      da ist doch der Fehler im LOG

      Code
      case independent: {
      if (un>
      16:43:08   Error position: <.paa];
      };
      };
      
      case independent: {
      if (un>
      16:43:08   Error Missing ]
      16:43:08 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 100
      16:43:08 Error in expression <tObjectTextureGlobal [0, polizei_uniform.paa];
      };
      };
      Alles anzeigen
    • Saturin78
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      • 1. August 2017 um 16:55
      • #51

      schick nochmal die ganze playerskins

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • S3bSchw3b
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      • 1. August 2017 um 16:55
      • #52

      Snakeshit ja, da habe ich mich gewundert ka warum der immer noch auftaucht. :( weil line 100 gibt es nicht das weis ich das des nicht ganz stimmt und bei independent steht auch kein polizei_uniform.paa ka :(

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      • 1. August 2017 um 16:57
      • #53

      wtf lol zu meiner Verteidigung ich hatte des damals nicht bearbeitet bin erst heute in die line überhaupt gegangen xD

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      • 1. August 2017 um 16:57
      • #54

      also zeile 100 ist es wenn du die Zeilen der script_macros.hpp noch dazu rechnest :)

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • S3bSchw3b
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      • 1. August 2017 um 16:58
      • #55

      ah :D  Saturin78 gut zu wissen :D

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      • 1. August 2017 um 17:00
      • #56

      Jetzt ist der Error gekommen :(

      Code
      16:58:16 Error in expression <, "textures\medic_backpack.jpg"];
      };
      };
      };
      >
      16:58:16   Error position: <};
      >
      16:58:16   Error Missing {
      16:58:16 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 115
      16:58:16 Error in expression <, "textures\medic_backpack.jpg"];
      };
      };
      };
      >
      16:58:16   Error position: <};
      >
      16:58:16   Error Missing {
      16:58:16 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 115
      16:58:17 "---------------------------------------------------------------------"
      16:58:17 "---------------------------------------------------------------------"
      16:58:17 CallExtension loaded: extDB3 (C:\Server\Arma3\@extDB3\extDB3_x64.dll) [(—ÿk]
      
      16:58:17 "extDB3 Loaded"
      Alles anzeigen

      das sind die zeilen:

      Code
      case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_C_Driver_1_white") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\opkittel.paa"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Medic_CTRG1.paa"];
              };
              if (backpack player isEqualTo "B_TacticalPack_blk") then {
                  (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_backpack.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

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      • 1. August 2017 um 17:02
      • #57

      unten eine } zu viel

      schick nochmal die datei hier rein so wie sie jetzt ist

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • S3bSchw3b
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      • 1. August 2017 um 17:03
      • #58

      rly? lol

      so oder was?

      Code
      case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_C_Driver_1_white") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\opkittel.paa"];
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Medic_CTRG1.paa"];
              };
              if (backpack player isEqualTo "B_TacticalPack_blk") then {
                  (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_backpack.jpg"];
              };
          };
      Alles anzeigen

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      • 1. August 2017 um 17:05
      • #59

      jop

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    • S3bSchw3b
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      • 1. August 2017 um 17:07
      • #60

      okey jetzt spuckt er nurnoch Error: Object aus :D

      mal schauen ob es geht :D

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      S3bschweb | Sebastian

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