Snakeshit den Thread hatte ich schon gefunden bloß hat nicht so ganz gepasst, da ja auch die Cop Ränge davor stehen sollen ich kenn die SUFU

Hab ne Fragen wegen dem einfügen von Skins, denn ich füge ihn korrekt ein bloß kein Skin Ingame :(
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S3bSchw3b -
1. August 2017 um 12:08 -
Geschlossen -
Erledigt
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okay und was willst du jetzt genau?
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erstmal das problem mit den skins lösen
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Snakeshit sorry wenn es dich vllt. nervt aber wenn etwas nicht funktioniert dann fuchst es mich bis ich es geschaft habe, dass es geht
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geht die Polizeiuniform?
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Snakeshit ne die ging auch nicht hab jetzt ne andere kleidung versucht aber auf der wird sie auch nicht angezeigt, wäre ja egal wenn se nicht richtig drauf ist aber zumindest angezeigt wird
aber in der fn_playerSkins.sqf ist soweit jetzt alles richtig daher keine Ahnung warum es nicht geht ich denke immer noch das irgend was sagt das nur eine uniform ka .
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ich schick euch nochmal die RPT Logs vllt. sehr ihr ja was was ich nicht sehe
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Ja du kannst die skins als paa machen und auch so eintragen. Hat auch den Vorteil dass sie besser geladen werden. Vielleicht kennst das, wenn ein Polizeifahrzeug auf dich zu kommt und erstmal schwarz ist. und erst kurz vor dir den skin bekommt, das passiert eigentlich nur bei jpg, bei paa hab ich das noch nie erlebt.
passt der skin überhaupt auf die Uniform? Und dann kannst bei independent keine bluefor Uniformen anziehen. Also das geht glaub nicht.
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Saturin78 also größe müsste passen und anziehen könnte ich sie auch bloß der skin kommt nicht zum vorschein
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da ist doch der Fehler im LOG
Code
Alles anzeigencase independent: { if (un> 16:43:08 Error position: <.paa]; }; }; case independent: { if (un> 16:43:08 Error Missing ] 16:43:08 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 100 16:43:08 Error in expression <tObjectTextureGlobal [0, polizei_uniform.paa]; }; };
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schick nochmal die ganze playerskins
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Snakeshit ja, da habe ich mich gewundert ka warum der immer noch auftaucht.
weil line 100 gibt es nicht das weis ich das des nicht ganz stimmt und bei independent steht auch kein polizei_uniform.paa ka
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wtf lol zu meiner Verteidigung ich hatte des damals nicht bearbeitet bin erst heute in die line überhaupt gegangen xD
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also zeile 100 ist es wenn du die Zeilen der script_macros.hpp noch dazu rechnest
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ah
Saturin78 gut zu wissen
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Jetzt ist der Error gekommen
Code
Alles anzeigen16:58:16 Error in expression <, "textures\medic_backpack.jpg"]; }; }; }; > 16:58:16 Error position: <}; > 16:58:16 Error Missing { 16:58:16 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 115 16:58:16 Error in expression <, "textures\medic_backpack.jpg"]; }; }; }; > 16:58:16 Error position: <}; > 16:58:16 Error Missing { 16:58:16 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 115 16:58:17 "---------------------------------------------------------------------" 16:58:17 "---------------------------------------------------------------------" 16:58:17 CallExtension loaded: extDB3 (C:\Server\Arma3\@extDB3\extDB3_x64.dll) [(—ÿk] 16:58:17 "extDB3 Loaded"
das sind die zeilen:
Code
Alles anzeigencase independent: { if (uniform player isEqualTo "U_C_Driver_1_white") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\opkittel.paa"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Medic_CTRG1.paa"]; }; if (backpack player isEqualTo "B_TacticalPack_blk") then { (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_backpack.jpg"]; }; }; };
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unten eine } zu viel
schick nochmal die datei hier rein so wie sie jetzt ist
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rly? lol
so oder was?
Code
Alles anzeigencase independent: { if (uniform player isEqualTo "U_C_Driver_1_white") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\opkittel.paa"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CTRG_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Medic_CTRG1.paa"]; }; if (backpack player isEqualTo "B_TacticalPack_blk") then { (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_backpack.jpg"]; }; };
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okey jetzt spuckt er nurnoch Error: Object aus
mal schauen ob es geht
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