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    Rohskins von arma3 fahrzeugen herbekommen

    • XniXco
    • 28. Juli 2017 um 02:43
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    • XniXco
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      • 28. Juli 2017 um 02:43
      • #1

      Hallo Liebe Community,

      ich habe angefangen mit designen und habe aber keine rohskins von arma 3 fahrzeugen um sie bearbeíten zu können ich weiß zwar wo die sind doch ich kann die örgentwie nicht benutzen denn dann steht ort nur kann nicht ij textviewer iengefügt werden weil ich suche ien bestimmten skin: Zamak Medical Covered oder so heist der den finde ich leider nicht kann mir dort vielleuct jemand helfen wähe echt cool

    • Ghost.Kobold
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      • 28. Juli 2017 um 08:29
      • #2

      hast du arma 3 tools via steam runtergeladen wenn ja dann dort den Textviewer nutzen dann kann alle .paa dateien öffnen und nutzen

      Addons\soft_f_beta\Truck_02\data da ist der zamak drinne name datei: truck_02_kuz_OPFOR_CO

      Einmal editiert, zuletzt von Ghost.Kobold (28. Juli 2017 um 08:38)

    • XniXco
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      • 28. Juli 2017 um 17:39
      • #3

      jo danke habe es gefunden aber mir wird dort im bild nur das hinterteil angezeigt ich brauche aber den ganzen skin also mit fahrer kabine und so weißt du weis du vielleicht wo das ist?

    • Saturin78
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      • 28. Juli 2017 um 18:27
      • #4
      Zitat von XniXco

      jo danke habe es gefunden aber mir wird dort im bild nur das hinterteil angezeigt ich brauche aber den ganzen skin also mit fahrer kabine und so weißt du weis du vielleicht wo das ist?

      Müsste auch in dem Ordner sein. Der Skin besteht bei manchen Fahrzeugen aus 2 oder sogar bis 4 Bildern.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • XniXco
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      • 28. Juli 2017 um 18:38
      • #5
      Zitat von Saturin78

      Müsste auch in dem Ordner sein. Der Skin besteht bei manchen Fahrzeugen aus 2 oder sogar bis 4 Bildern.

      ok aber wie fügt mann das dann ein das das passt auf ein skin?

    • Saturin78
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      • 28. Juli 2017 um 18:43
      • #6

      Schau mal in der config_vehicle.hpp da siehst wie das geht. Sollten schon welche drin sein mit 2 Texturen.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 28. Juli 2017 um 18:43
      • #7

      XniXco Das ist so richtig, Vehicle können in mehrere Parts aufgeteilt werden.

      Dass kann man in den Konfigurationen nachschauen ein Beispiel:

      Code: Hunter Config.cpp
      hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "\A3\soft_F\MRAP_01\data\MRAP_01_base_CO.paa",
                  "\A3\soft_F\MRAP_01\data\MRAP_01_adds_CO.paa",
                  "\A3\Data_F\Vehicles\Turret_CO.paa"
              };
      
      hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "Beispiel.paa",
                  "",
                  "",
                  "",
                  "",
                  "",
                  "",
                  "",
                  "",
                  "",
                  "Beispiel2.paa"
              };
      Alles anzeigen

      Das erste Bsp ist ausm Hunter sprich es werden die Stellen 0,1 & 2 verwendet, da dass der Hunter mit Turret ist.

      Bei meinem Beispiel werden die Stellen 0 & 10 verwendet.

      Um jetzt das Fahrzeug auf einem Server zu skinnen könnte z.B. der Befehl "setObjectTextureGlobal [Part, "bildname.paa"];" nützlich sein.

      Code: Vanilla ArmA RPG Life Config_Vehicle.hpp
      class B_MRAP_01_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "";
              price = 30000;
              textures[] = {
                  { "Black", "cop", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)",
                      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      In der Vanilla Version wurde es so gelöst, also wäre die Lösung für mein Bsp:

      Code: Lösung
      class Beispiel {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "";
              price = 30000;
              textures[] = {
                  { "Black", "cop", {
                      "Beispiel.paa",
                      "",
                      "",
                      "",
                      "",
                      "",
                      "",
                      "",
                      "",
                      "",
                      "Beispiel2.paa"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Hoffe das hat dir weitergeholfen, kann das schriftlich net so gut vermitteln ^^

    • XniXco
      Amateur
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      • 28. Juli 2017 um 20:03
      • #8


      gaming4life haste viellkeicht lust kurz in den ts zu kommen und mir das zu zeigen

    • Gaming4LifeNOT
      Gast
      • 28. Juli 2017 um 21:24
      • #9

      Eher ungerne, wenn man das per Forum regelt, können alle anderen Nutzer auch nachlesen, was sehr gut ist. Sofern Fragen offen sind, stelle diese einfach, egal

      wie stupide oder sonst etwas sie klingen, niemand wird dich flamen oder sonstiges sofern es auf das Thema bezogen ist ^^

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